Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.

StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 

Lauter Fragezeichen in meinem Kopf ! ! !

Nach unten 
AutorNachricht
kirschbäumchen
Kritzler
Kritzler

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Lauter Fragezeichen in meinem Kopf ! ! !   Mi Jul 07, 2010 8:21 pm

Lauter Fragezeichen in meinem Kopf !!!

So ich möchte euch heute meine Geschichte erzählen die ich gerade in meinem Leben erlebe. Und ich möchte meinen Kummer aufs Papier bringen damit ich besser damit umgehen kann.

3 oder 4 Monate nach meinen Ex habe ich ein Jungen kennengelernt sein Name ist M... . Er ist 2 Jahre älter als ich und wohnt im gleichen Ort wie ich. Ich kannte ihn schon als kleinen Jungen, aber gesprochen oder Freunde waren wir nie. So entdeckten wir uns wieder im Internet durch eine Community. So kam es auch dazu das wir wieder in Kontakt kamen. Zu dieser Zeit hatte er sich gerade von seiner Freundin getrennt und ich habe ihn immer wieder aufgemuntert. Es vergingen Wochen und wir waren immer noch in Kontakt jetzt sogar schon per Handy. Wir schrieben uns fast täglich was ich echt toll fand. Ich merkte auch immer wenn eine Sms kam das ich über beide Ohren gestrahlt habe, ich war verliebt in ihn. Dann fragte er mich ob wir uns mal treffen wollen und ich war voller Begeisterung. So kam es das wir an einem Freitag ins Kino gefahren sind. Der Film war blöd, aber das er mit bei war, war ehct toll. Wir haben viel im Auto geredet und gelacht und zum Schluss haben wir uns ganz lange umarmt,dass war echt ein schönes Gefühl in seinen Armen zu liegen ! Später haben wir noch bis in die Nacht geschrieben wo er mir auch gestand das er gerne mit mir gekuschelt hätte sich aber nicht getraut hat. Ich war überglücklich das ich so einen Jungen kennengelernt habe. So kam es auch dazu das wir uns am nächsten Tag gleich wieder treffen wollten, dass machten wir dann auch! Wir gingen mit seinen Hunden spazieren, er nahm mich bei der Hand und küsste mich. Ich schwebte auf Wolke sieben, aber nicht lange! Das Blatt hatte sich gewendet! Ich bekam keine antwort mehr auf meine Sms und das fast 2 Wochen lang nicht. Ich wusste garnicht was los war ob ich was falsch gemacht habe oder so. ich schrieb ihm jeden Tag eine Sms aber vergebens nie kam etwas zurück. Ich war am Boden zerstört und keiner konnte mich zum Lachen bringen. Ich weinte jeden Abend in meinem Bett, ob er es wusste das er mich damit verletzt? Ich sprach mit meiner besten Freundin dadrüber und sie sagte bloß er ist ein Arschloch er hat dich nicht verdient. Ich wusste ja das wir kein Paar waren,aber trotzdem ging es mir beschissen. Meine mum sagte immer es gibt noch tausend andere Jungs auf der Welt, sie merkte das mit mir nicht alles okay war,aber sprechen wollte ich auch nicht mit ihr dadrüber. Sie hatte zwar Recht das es noch tausend andere Jungs gab, aber für die tausend anderen hatte ich keine Gefühle. Und immer diese Fragezeichen in meinem Kopf : warum er mich geküsst hat wenn er mich vielleicht noch nichtmal liebt !!! Und dann stand auf seinem Profil vergeben und ich dachte nur du Arsch.
Dann die Erleichterung er hatte sich gemeldet und damit begründet das er in einem Gefühlscaos war, aber warum er in einem Gefühlscaos war sagte er nie. Und plötzlich war das vergeben auf seinem Profil auch heraus, wollte er mich damit los werden? Er hatte sich dann wieder entschuldigt und ich hatte ihn verziehen. Nun trafen wir uns wieder und haben uns wieder geküsst. Was es wieder für ein tolles Gefühl war unbeschreiblich. Aber er fragte nie nach einer Beziehung. Spielt er nur mit mir? In meinem Kopf entstanden viele Zweifel und Ängste. Ich fragte einen Jungen mit dem ich ein echt gutes Verhältnis aufgebaut habe was er davon hält was M... mit mir macht. Und er sagte auch das er mich nur ausnutzt und nur mit mir spielt. Aber ich war wieder so dumm und hab mich wieder mit ihm getroffen. Wieder küssten wir uns,aber ein Ich Liebe Dich kam nicht über seine Lippen.
Wenn er mich das nächste mal fragt ob wir uns treffen wollen, werde ich ihm sagen das es nicht so weiter gehen kann und das ich eine klare Entscheidung haben möchte!!!
Ich hoffe diese Geschichte wird noch ein HappyEnd haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aidyl
Buchautor
Buchautor

Anzahl der Beiträge : 584

BeitragThema: Re: Lauter Fragezeichen in meinem Kopf ! ! !   Mi Jul 07, 2010 8:49 pm

deine freundin hatte recht mit arschloch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Lauter Fragezeichen in meinem Kopf ! ! !
Seite 1 von 1