Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 DER SOMMER IHRES LEBENS

Nach unten 
AutorNachricht
kirschbäumchen
Kritzler
Kritzler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: DER SOMMER IHRES LEBENS    Mo Jul 12, 2010 10:19 pm

DER SOMMER IHRES LEBENS

Magda ist 16 Jahre alt. Sie ist ein Mädchen wie aus einem Bilderbuch: grüne Augen, braune schulterlange Haare und Sommersproßen im Gesicht. 2 mal die Woche geht sie zum Volleyball, sie ist sehr sportlich und ist gerne in der Natur unterwegs. In 4 Wochen sind endlich Sommerferien denkt sich Magda, dann ist endlich der ganze Schulstress für 6 Wochen vergessen. Montagmorgen um 7.30 Uhr verlässt Magda das Haus um zur Schule zu gehen. Aber bevor es zur Schule geht, holt sie noch ihre beste Freundin Julia ab. Sie sind jetzt schon 6 Jahre beste Freundinnen und erzählen sich alles, auch im Unterricht deswegen ist es auch der Grund warum Magda alleine sitzen muss! Erste Stunde Englisch stand auf dem Plan wo Magda ja überhaupt keinen Bock drauf hatte. Aber wie durch ein Wunder bekamen sie einen neuen Mitschüler namens John. Magda geriet sofort ins schwärmen es war genau ihr Typ: kurze blonde Haare und braune Augen. John schaute sich um und lächelte Magda sofort an. War es Liebe auf den ersten Blick? Frau Bartel die Klassenlehrerin zeigte auf Magda und sagtezu John setz dich zu ihr. Magda wurde auf einmal ganz rot und lächelte verlegen. Frau Bartel gab Magda den Auftrag John die Schule zu zeigen.Magda und John verstanden sich prächtig, sie lachten die ganze Zeit. Von außen sahen die beiden aus als ob sie sich schon 10 Jahre kennen würden. Magda nahm ihn mit zum Volleyball und später nahmen sie beide an Turnieren teil.Magda verliebte sich in John doch war er auch in ihr verliebt fragte Magda sich immer wieder. Ein paar Tage später rief John Magda an und fragte ihr ob sie sich mal treffen wollen. Magda überlegte nicht lange und sagte ja. Sie trafen sich im Park unter ihrer Lieblingslinde. Sie erzählten vom Tag und was sie alles erlebt haben. Dann wurde John ruhiger und Magda fragte ihn was los sei. John wurde leicht rot und fing an etwas zu stottern. ^^ Magda^^ sagte er mit zittriger Stimme ich muss dir was sagen! Es fällt mir schwer ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll, vielleicht kannst du dir das schon denken. Magda wurde ungeduldig und sah zu John und sagte ^^ sag es einfach^^! Magda wusste nicht was jetzt kommen sollte. ^^Ich hab Tage und Nächte überlegt wie ich es dir am besten sage Magda ich hab mich in dich verliebt^^!Keiner sagte etwas. Aufeinaml sprang Magda John um den Hals und sie küssten sich. John sagte:^^ Du bist das Mädchen was ich all die Jahre gesucht habe^^.Sie umarmten sich und küssten sich. Nun gingen sie fort und John sagte zu ihr:^^ Du bist mein Mädchen Ich Liebe DICH.Das wird der schönste Sommer meines Lebens^^!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: DER SOMMER IHRES LEBENS    Do Jul 15, 2010 4:32 pm

Hm. Also ich finde es etwas distanziert. Wenn es eine Liebesgeschichte ist, würde ich etwas mehr Gefühle reinschreiben. Ansonsten ist der Ansatz gut. =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
 
DER SOMMER IHRES LEBENS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gewichtsverlust im Sommer - normal?
» Bilder vom Sommer 09 ;D
» Eure Erfahrungen mit McFit?
» Sommer 2012
» Kosten des veganen/vegetarischen Lebens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: