Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gemobbt? ja täglich

Nach unten 
AutorNachricht
kirschbäumchen
Kritzler
Kritzler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Gemobbt? ja täglich   So Aug 08, 2010 10:59 pm

Mandy ist mein Name ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse einer Realschule. Ich bin nicht gerade das schönste Mädchen der Klasse und werde auch sehr oft für mein Aussehen gehänselt! Aber ich kann doch auch nichts dafür das ich nicht die schönste bin das will ich auch garnicht sein und Modelmaße die besitze ich auch nicht, aber brauch ich das um bei den anderen Anerkennung zu bekommen? Heute oder in meiner Klasse zählen andere Werte glaub ich nicht mehr sowas wie Charakter oder Wissen das interessiert ihnen nicht! Hauptsache ich trag Addidas –Schuhe dann bin ich cool und gehöre zu den anderen. Aber ich besitze leider keine Addidas –Schuhe oder andere Markenklamotten, also gehöre ich auch nicht dazu naja mit der Weile findet man sich auch mit sowas ab, aber es dauert Zeit und ganz viel Stärke!! Ein großer Traum von mir wäre einmal dazu zugehören einmal mit den anderen in der Stadt abhängen und andere Leute schief angucken. Aber mein Leben sieht leider anders aus ich sitze zu Hause häng vor dem PC ab oder ich muss mich um meinen Bruder kümmern! In die Stadt gehe ich selten, weil ich weiß dort sind immer welche aus meiner Klasse die mich schief angucken würden und wieder etwas Gemeines rufen würden wie „ Rollo der Rollmops“ und das muss ich mir mal wieder nicht antuen. Ich höre es schließlich schon jeden Tag in der Schule und das muss reichen! Ich setz mich dann lieber vor dem PC und chatte im Internet oder lerne für die Schule. Ich find nämlich das Schule ziemlich wichtig ist und das man nur was mit guten Noten später im Leben erreichen kann. Meine Mitschüler sehen das anders, aber ich glaub auch das ich in der Hinsicht schon Reifer bin als sie und schon weiter denken kann als die anderen. Schlechte Noten find ich auch nicht cool und rühme mich damit nicht ich schäme mich eher und anmecker bekomm ich dann auch noch zu Hause! Dann kommen immer diese blöden Äußerungen von meiner Mutter wie z.B. „ von nichts kommt nichts „ oder „ Denk an deine Zuuukunft du willst schließlich mal was werden“! Ich möchte ja später auch mal was erreichen und einen guten Beruf ausüben!! Aber es kann doch auch mal vorkommen das ich eine schlechte Note schreibe, sie war früher bestimmt auch nicht die Beste gewesen und ich soll jetzt alles besser machen. Ich gebe ja auch mein bestes das ich sie nicht verletze oder das sie entäuscht von ihrer einzigen Tochter ist. Mein Bruder ist 8 und ich hab ein gutes Verhältniss zu ihm. Ich muss ja auch sehr oft nachmittags auf ihn aufpassen, weil meine mum arbeiten ist und mein dad der kümmert sich seit Jahre nicht mehr um uns. Ich hab mich langsam damit abgefunden ich brauch ihn nicht mehr er war ein großes Arschloch zu meiner mum gewesen! Aber ich denke ich brauch ihn nicht er würde meine Probleme in der Schule auch nicht verstehen und erziehen kann mich auch meine mum. Naja ich hab schon oft überlegt mich umzubringen, ich hab ja nur meine mum und meinen Bruer mehr Freunde hab ich nicht und einen dad der sich noch nicht mal für seine Tochter interessiert. In der Schule jeden Tag gehänselt werden und nie zu den anderen dazu zugehören ist echt mies. Deswegen hab ich schon mehrmals überlegt mich umzubringen vermissen würde mich doch sowieso niemand! Aber bald verlasse ich die schule habe einen vernünftigen Schulabschluss und kann dann ein neues Leben beginnen, schließlich möchte ich auch noch Kinder haben! Das heißt lass euch von niemanden unterkriegen und zieht euer eigenes leben durch auch wenn es manchmal hart wird und man keinem zum Reden hat lohnt es sich doch zu Leben!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gemobbt? ja täglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZDF 37° - Unser täglich Tier
» Kräftigung des Rückens
» Verdauungsprobleme nach dem Verzehr von Erbsenprotein?
» Traubensaft zum Zunehmen?
» Erfahrung mit Veg1?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: