Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 gedanken, liebe ...

Nach unten 
AutorNachricht
kirschbäumchen
Kritzler
Kritzler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: gedanken, liebe ...   Fr Okt 08, 2010 9:06 pm

ich liebe dich
12 Buchstaben
3 Wörter
und eine große bedeutung für die meisten menschen auf der welt
doch meinen es alle ernst mit diesen wörtern oder sagen sie es zu jedem ?
aber eigentlich sagt man es nicht zu jeder person nur die man liebt würde ich sagen oder ?
liege ich falsch oder ist es heutzutage so ?
jungs küssen ja heutzutage auch mädchen obwohl sie sie garnicht lieben !! geht es heutzutage nur um das eine?
oder gibt es auch noch männer die eine liebe fürs leben suchen?
und nur zu ihr sagen ich liebe dich ?!


Jungs sind schwer zu verstehen, aber trotzdem lieben wir sie!


was ich will ? ich will keine großen und teuren geschenke von dir !! ich will nur in deinen armen liegen und deinen atem auf meiner haut spüren das wär das tollste geschenk das du mir machen könntest aber das noch größere und tollere geschenk wäre wenn ich deine freundin wär !

Vertrauen
kann man einer person noch vertrauen schenken die einem zu sehr wehgetan hat ? Diese frage stell ich mir immer wieder!

über einige menschen kann man bücher schreiben über andere sogar romane
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: gedanken, liebe ...   Sa Okt 09, 2010 6:20 pm

Hm, du scheinst dich ziemlich viel mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich denke, es ist eine Auslegungssache.
Liebe kann vertrauen sein.
Liebe kann ein Spiel sein.
Liebe kann die Unendlichkeit sein &
Liebe kann Hass sein.

Liebe hat so viele fassaden, dass man wahre Liebe nur findet, wenn der andere das gleiche darunter versteht wie du. =)
Meine Gedanken zu diesem Thema. *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
kirschbäumchen
Kritzler
Kritzler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: gedanken, liebe ...   Sa Okt 09, 2010 9:26 pm

ja das stimmt ich beschäfftige mich ziemlich viel damit !!! weil ich auch immer noch in so einer komischen situation bin und ein jungen nicht verstehe und deswegen versuch ich es immer aufzuschreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: gedanken, liebe ...   So Okt 10, 2010 2:23 pm

Aufschreiben ist immer gut.
Hatte ich auch mal gemacht. Ich hab mein Tagebuch damit vollgeschrieben und ein paar Jahre später hab ich mal reingeguckt und mir einfach nur gedacht: Was zur Hölle? xD Hab die Seiten rausgeroppt und mit der Sache abgeschlossen =D
Ist sehr befreiend. xP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
kirschbäumchen
Kritzler
Kritzler


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.07.10

BeitragThema: Re: gedanken, liebe ...   Fr Okt 15, 2010 8:38 pm

jap find ich auf das es sehr befreiend ist !! naja tagebuch hab ich nicht deswegen schreib ich es hier xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: gedanken, liebe ...   

Nach oben Nach unten
 
gedanken, liebe ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Bonfire,Krissy's große Liebe ;) - Verkauft!
» Liebe Grüsse aus Mittelhessen !!
» Liebe Grüße von Coco !
» Liebe Grüße aus Göttingen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: