Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DichteFichte
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.10.10

Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] Empty
BeitragThema: Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]   Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] EmptyMo Okt 18, 2010 3:16 am

Warmer Schnee

Langsam gingen wir die Treppe hinunter. Mir war etwas kalt, trotz meiner dicken weißen Jacke. Der Boden war komplett bedeckt mit Schnee und ich musste aufpassen, dass ich nicht ausrutschte. Aber trotzdem passierte es; als ich die letzte Stufe betrat rutschte mein Fuß von der Treppe und ich kippte nach vorne. Noch bevor ich auf den Boden fiel fing er mich auf. Vor Schreck wusste ich erstmal nicht, wie ich reagieren sollte. Ich stellte mich auf und sah ihn an und bemerkte, dass er mich amüsiert anlächelte. "Alles OK?", fragte er und unterdrückte ein Lachen worauf ich loslachte. "Ja, alles bestens. Danke fürs auffangen.". Er lachte ebenfalls. "Kein Thema!".
Wir liefen den langen verschneiten Weg entlang. Vor Aufregung wusste ich nicht, was ich sagen sollte. "Hey, du schuldest mir noch 5 Küsschen, weißt du noch?" Ich sah zu ihm auf. Er hatte wieder dieses freche Lächeln im Gesicht. "Ich habs nicht vergessen.". Vergeblich versuchte ich meine Stimme zu verstellen, doch man hörte das aufgeregte Zittern heraus. Neben einer Bank blieben wir stehen. Langsam stellte ich mich auf die zugeschneite Bank und war so auf Augenhöhe mit ihm. Verführerisch schaute ich ihm im seine braunen Augen."Du darfst dir aussuchen wo." Überraschenderweise klang meine Stimme schön tief und nicht so kindisch, wie sonst immer. Jetzt wurde er unsicher. "Wo immer du willst." Ich lächelte ihn frech an, legte meine Arme um seinen Nacken und kam seinem Gesicht näher. Dann gab ich ihn einen Kuss neben sein Ohr auf die Wange. "Eins", hauchte ich und sah, wie er auf seinem Gesicht Gänsehaut bekam. Den zweiten Kuss gab ich ihm etwas weiter daneben und flüsterte "Zwei.". Den dritten gab ich ihm wieder etwas weiter entfernt von dem letzten und flüsterte die Zahl dazu, bis ich beim vierten Kuss ganz nah an seinen Lippen angekommen war. Ich konnte spüren, wie aufgeregt er wurde und versuchte mein Grinsen zu unterdrücken. Nun hatte ich ihn da, wo ich ihn haben wollte. Ich schaute ihm wieder in die Augen und setzte mein freches Lächeln auf. Voller Erwartung und Ungeduld schaute er mich an und versuchte es erfolglos mit einem Grinsen zu verbergen."Da fehlt noch einer", sagte er dann mit seiner tiefen Stimme. Langsam legte ich meine Stirn auf seine und schaute ihm weiter in die Augen. Mein Blick glitt zu seinen Lippen und dann wieder in seine Augen. Ich kam seinen Lippen ganz nah, bis ich seinen Atem spüren konnte. Als ich merkte, wie er mich Küssen wollte, drückte ich ihm einen Kuss auf seinen Mundwinkel und entfernte mich von seinem Geicht, um seine Reaktion zu sehen. Die Enttäuschung war ihm ins Geischt geschrieben, doch ich lächelte ihn bloß weiterhin frech an und sagte "Fünf!".



==> Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören und ob es sich lohnen würde die Story in einen Kontext einzubetten bzw. weiterzuschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Elvo
Neuling
Neuling
Elvo


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.10.10

Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] Empty
BeitragThema: Re: Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]   Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] EmptyMo Okt 18, 2010 11:52 am

also meiner Meinung nach würde es sich echt lohnen, die Geschichte im Kontext bzw. mit Fortsetzung zu schreiben!

Ich finde sie echt gut Wink
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] Empty
BeitragThema: Re: Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]   Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] EmptyMi Okt 20, 2010 1:31 pm

Also das Problem ist, dass ich jetzt nicht wirklich weiß, um was es in der Geschichte geht.
Momentan ist es mehr so eine Kurzgeschichte. Kommt halt drauf an was du daraus basteln möchtest.
Aber sonst ist es ein hübscher interessanter Anfang, der mich auf jeden Fall zum weiterlesen animiert. ~> Wenn's dannach nicht langweilig wird ;D
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte





Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] Empty
BeitragThema: Re: Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]   Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Warmer Schnee [Bitte um Meinungen :) ]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Sonstiges-
Gehe zu: