Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Gedanken

Nach unten 
AutorNachricht
gina-ho
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.11.10

Meine Gedanken Empty
BeitragThema: Meine Gedanken   Meine Gedanken EmptyMo Nov 15, 2010 3:04 pm

1. Ich öffne die Augen. Sehe um mich. Dreh mich dafür einmal im Kreis. Ich kann nichts sehen. Niemanden. Alles ist dunkel. Ich fühle Kälte um mich. Wo bin ich? Wer bin ich? Ich versuch mich zu erinnern. Doch da ist nichts. Ich fühle ich verloren. Allein. Ich hab Angst. Vor was kann ich nicht sagen. Da ist ja nichts. Ich schließe die Augen. Fühle mich sicher. In meiner kleinen Welt.

2. Am Anfang ist da etwas. Eine Beschreibung ist fast nicht möglich. Es ist noch so klein und zerbrechlich, dass man es mit viel Sorgfalt und Einfühlvermögen betrachten muss. Mit der Zeit nimmt es an Stärke zu und wenn man will kann es zu etwas Großen und ganz Besonderem, etwas Außergewöhnliches heranwachsen.

3. Liebe ist eine komische Angelegenheit. Kaum ist man davon betroffen will man alle Momente, Geühle in Bild, Ton oder auf Papier festhalten und die ganze Welt daran teilhaben lassen. Doch erfüllt sie nicht die Vorstellungen und bricht, will man das was man auf ewig festhalten, vergessen, verdrängen und aus den Gedanken löschen.

4. Jeder sucht nach der großen Liebe. Doch hat man sie gefunden, erkennt man sie nicht. Und hat man sie dann verloren, erkennt man sie erst. Doch dann ist es zu spät. Ein Zurück gibt es bei der großen Liebe nicht. Jetzt muss man weitersuchen, mit dem Wissen, die große Liebe bereits gefunden und wieder verloren zu haben.
Nach oben Nach unten
 
Meine Gedanken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Gedanken
» Gedanken
» Meine Lieben
» Gedanken eines Mädchens... / Wahre Gefühle
» Meine Gedichte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Gedichte-
Gehe zu: