Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Brief von mir für dich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Ein Brief von mir für dich Empty
BeitragThema: Ein Brief von mir für dich   Ein Brief von mir für dich EmptyFr Jan 14, 2011 9:58 pm

Diese Geschichte ist sehr persönlich. Ich werde diesen Brief niemals abschicken, aber eigentlich würde ich gerne, wenn ich nicht die Konsequenzen kennen würde *seufz*. Bitte Kritiken

Wir waren Freunde, mehr sogar. Wir waren fast wie Schwestern und du, du bist nun so. Vielleicht liegt die Veränderung bei mir, vielleicht ist alles meine Schuld, aber kannst du dann nicht mit mir reden? Kannst du nur da sitzen und mich fertig machen? Alles fing an, wie immer. Wir trafen uns, wo wir uns immer trafen und dann kam er dazu. Er, der Freund eines Freundes, den ich nicht mochte und du umso mehr. Und alle Anderen dachten wie du. Da begann das Masaker. Du begannst damit, nanntest mich anders, nanntest mich seltsam und meinen Geschmack schlecht, ich unternahm nichts. Ich nahm es hin und außerhalb dieser Stadttreffen war alles wie immer. Denke ich. Wir beide lachten und alberten herum und schließlich war er wieder da. In deinem Kopf, freilich, aber er war da. Natürlich hast du von ihm gesprochen, viel, lang, stolz. Stolz, dass er dich mochte, dass er es dir zeigte und mir war es egal. Du warst schließlich immer so, hast von Jungen geredet und das alle für dich schwärmen. Für mich nicht, noch nie und wahrscheinlich auch niemals. Das war mir klar gewesen, doch du machtest es mir noch deutlicher, unbewusst. Meine Stimmung auf dem Tiefpunkt, und ich schwieg. Mit diesen Zeilen mache ich mir meine eigenen Fehler immer deutlicher bewusst. Ein weiteres Treffen. Eigentlich war er ganz nett. Ganz nett, mehr aber auch nicht. Für mich, du sahst das anders. Sie sahen das anders, sie alle taten es. Und wie es kommen musste, so kam es auch. Erst unabsichtlich und dann ohne Frage absichtlich wurde ich ausgeschlossen, von ihnen, von dir. Als ich schließlich fuhr, mit dem Fahrrad, im Dunkeln, als ich losfahren wollte und du nicht, da wurde es mir zu bunt. Ich fuhr los und fuhr und fuhr. Langsam stiegen mir die Tränen in mein Gesicht. Das sonst so anstrengende Fahrradfahren schien mir leichter als früher und ich dachte nach. War das Leben wirklich so unfair? War mein Leben so unfair? Warst du so unfair?
Vor unserer Haustür hielt ich inne und wischte mir die Tränen ab. Dann holte ich mein Handy aus der Tasche. Fünf Anrufe in Abwesenheit. Ich starrte auf den Bildschirm und schaltete das Handy aus
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Ein Brief von mir für dich Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief von mir für dich   Ein Brief von mir für dich EmptySa Mai 21, 2011 10:46 pm

richtig schön traurig, obwohl es so kurz ist. Smile
Aber ist dir das echt so passiert? ganz schön krass... Crying or Very sad
(Irgendwie hab ich den Text schon mal gelesen... warum um Himmels Willen hab ich keinen Kommentar hinterlassen?! affraid )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Ein Brief von mir für dich Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief von mir für dich   Ein Brief von mir für dich EmptySa Mai 21, 2011 11:01 pm

So ähnlich...
Hat sich aber alles geändert (der Junge ist mit einer guten Freundin von ihr zusammengekommen oO ) und wir verstehen uns wieder gut
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Ein Brief von mir für dich Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief von mir für dich   Ein Brief von mir für dich EmptySo Mai 22, 2011 9:21 am

Oh, das ist ja schön! Very Happy Freut mich für euch!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





Ein Brief von mir für dich Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief von mir für dich   Ein Brief von mir für dich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Brief von mir für dich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Sonstiges-
Gehe zu: