Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [FSK: 16] Unverwechselbar

Nach unten 
+3
Niea
BlackWhite
DieJuuu
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptySo Jan 23, 2011 12:26 am

Unverwechselbar

So, hier stand ich nun. Allein gelassen. Völlig am Ende meiner Kräfte sank ich zu Boden und knallte mit dem Gesicht auf den Boden.
Wieder schlug er zu. Diesmal schien er einen Gegenstand zu benutzen. Ich spürte einen beißenden Schmerz in meinem Rücken und verkrampfte mich. Ich versuchte mich zu bewegen. Bei jeder Bewegung durchzog es meinen Körper mit Schmerzen.
Ich konnte kaum was sehen. Mein Auge schien zugeschwollen und ich schmeckte Blut um Mund.
Plötzlich packte mich jemand unsanft am Arm und drehte mich auf den Rücken.
„Na? Hast du schon genug?“ fragte er mich. Ich wusste nicht wer er war. Aber er hielt mich hier fest und schlug immer wieder auf mich ein. Ich war ursprünglich zum joggen gegangen. Und vor mir lief dieser Kerl. Ich wollte fast umdrehen...
Hätt ich es bloß getan...
Er hatte mir unsanft ins Gesicht geschlagen und ich verlor das Bewusstsein. Als ich wieder aufwachte lag ich in einer Halle. Grelles Licht erschwerte mir die Sicht.
„Nein? Gut. Ich glaube ich hab ein bisschen Lust auf Sex...“ nuschelte er und mir lief es eiskalt den Rücken runter.
Ich versuchte etwas zu sagen aber es schnürte mir die Luft weg.
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptySo Jan 23, 2011 1:09 am

ich denke, das geht noch weiter, oder? Ich kann noch nicht wirklich viel dazu sagen, ist aber interessant.
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMi Jan 26, 2011 12:22 am

Ja Smile
Es geht weiter Wink
Wenn ich wieder mehr Zeit hab dann stell ich wieder was online Smile
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyDo Feb 03, 2011 2:53 pm

Hm, ein kleiner Happen.
Aber bis jetzt spannend geschrieben ;D
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Tristan Aurel
Kritzler
Kritzler



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.02.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyDi Feb 08, 2011 1:22 pm

Äh...ja. Und weiter? Eine gutgeschriebene, stimmungsvolle Szene, aber so ganz für sich allein... kommt noch was oder hast du die Story bereits für dich
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyFr Apr 15, 2011 11:13 pm

Hier also ein neuer Teil Smile



Plötzlich waren seine kalten Hände weg. Ängstlich öffnete ich die Augen und sah das er mir jemanden kämpfte. Neben mir kniete ein schwarzhaariger Mann nieder. Irgendwie erkannte ich sein Gesicht das Blutverschmiert war. Es war der Kratzer. Der Michael Kratzer. Da dämmerte mir langsam wo ich war.
In dieser scheiß Biogasanlage...
„Alles klar bei dir?“ flüsterte er mir zu und zog mich weg von den zwei.
„Ich...“ ich schluckte kurz einen Schwall Blut runter. „Wie solls mir wohl gehen...?“ fragte ich bissig. Wieder durchfuhr mich der Schmerz. Ich krümpte mich und kämpfte gegen den Drang loszubrüllen.
Der Kratzer griff nach meiner Hand und hielt sie fest. „Ich bin gleich wieder da, ich muss Matthias helfen..“
Matthias?
Und schon war er weg. Er rannte auf die zwei sich prügelnde Kerle zu und schmiss sich voll drauf.
Währenddessen versuchte ich mich gerade hin zu setzten.
Da sah ich ihn. Seine Lippe blutete und er hatte eine Platzwunde am Kopf. Und er prügelte sich... um mir zu helfen..
Dann griff er nach einem Holzbalken und zog es dem Kerl, der mich noch vor Sekunden vergewaltigen wollte, über den Kopf. Der knallte mit einem dumpfen Laut auf den Boden.
„Du blödes Arschloch!“ brüllte Matthias und schlug ihm nocheinmal ins Gesicht. Dann stand er auf und sah mich an. Lief auf mich zu und kniete sich neben mich.
„Kannst du aufstehen?“ murmelte er kaum hörbar.
„Ich... ich weiß nicht... mein Fuß ist taup...“
Er sah mich geschockt an und betrachtete meinen Fuß. Er riss die Augen kurz auf, fing sich aber dann wieder. „Komm ich helf dir auf...“
Mit Mühe und Not schaffte ich es aufzustehen, sank aber gleich wieder auf den Boden vor Schmerzen.
„Wir müssen uns beeilen, bevor er aufsteht“ meldete sich der Kratzer.
„Was zum Teufel nochmal ist hier los?“ fauchte ich und griff nach meinem Rücken.Ich spürte jeden Zentimeter meiner Knochen.
„Keine Ahnung. Wir haben hier gearbeitet, da kamen zwei schwarze Autos, hielten an und die gingen auf uns mit Waffen los. Und seither sitzen wir hier fest..“ sagte Matthias geistesabwesend.
„Na super und warum sitze ich hier dann fest? Warum werde ich verprügelt?“ fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMo Apr 18, 2011 6:05 pm

hört sich voll interessant an Smile mal was anderes als das was ich sonst so lese aber es gefällt mir echt
schreib mal bitte weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMo Aug 29, 2011 2:32 pm

Neuer Teil Wink


Beide schwiegen. Na toll. Besser kanns ja nur noch werden...
„Ok, mal für die dummen unter uns. Diese Typen halten euch hier fest, inklusive mich. Aus welchem Grund?“
„Nunja...“ meinte der Kratzer.
Ich sah ihn fragend an.
„Mit der Biogasanlage kann man viel Geld gewinnen...“ sagte er leise.
„Oh klasse. Und was hab ich davon?“
„Du könntest ihren Plänen in die Quere gekommen sein...“ sagte Matthias nachdenklich.
„Wie bitte?“ fragte ich perplex.
„Als Zeugin... du hättest etwas hören oder sehen können, was man später gegen sie verwenden könnte...“ murmelte Matthias und wischte sich das Blut aus dem Gesicht.
Ich sah ihn mir genau an. Ich wusste nicht genau was mich so an ihm reizte aber immer wenn er in meiner Gegend war bekam ich weiche Knie...
Und jetzt diskutierte er mit diesem Kratzer wie sie mich am besten hochheben könnten ohne mir weh zu tun.
Mein Blick schweifte und fiel auf mein Bein. Für eine Schrecksekunde wurde mir speiübel und oich hätte schwören können, wären die nicht da gewesen hätt ich mich übergeben.
Was einmal Bein war, war jetzt zumindest nichtmehr viel davon übrig.
Ich schluckte und öffnete den Mund, um etwas zu sagen, als die Jungs sich wieder umdrehten und mir die Sicht auf diesen Kerl versperrten.
„Scheiße....“ murmelte der Kratzer.
Ich merkte das etwas nicht stimmte. Beide sahen sich besorgt an und tauschten unverständliche Blicke.
„Hallo? Ich bin auch noch hier?“ sagte ich.
„Wir müssen sofort hier weg! Er wacht auf!“ sprach der Kratzer zu Matthias.
„Wir müssen sie tragen. Sie kann nicht laufen...“ murmelte Matthias eher mit sich selbst.
Beide versuchten mir nicht weh zu tun, als sie mich in die Luft hoben aber ich spürte jeden ihrer Finger und jede Bewegung. Plötzlich durchstach mich ein Schmerz der mir die Kehle zu schnürte und ich verlor das Bewusstsein.

Als ich aufwachte lag ich in einem Wagen. Ich versuchte mich aufzurichten und sah mich um. Als ich ihn erblickte stockte mir der Atem.
Matthias schlug sich mit einem Kerl. Der Kerl der mich vergewaltigen wollte. Der Kerl holte aus und traf ihn mitten im Gesicht. Matthias taumelte kurz und fiel zu Boden.
Da kam Fahrt in mich. Ich muss ihm helfen! Sitz nicht hier einfach so rum! Sagte ich mir.
Ich überlegte kurz und sah, das der Schlüssel im Wagen steckte. Kurz kam mir die absurde Idee den Kerl zu überfahren. Angewiedert schüttelte ich den Kopf und schaute aus dem Fenster.
Da sah ich das der Typ mit einer Eisenstange auf den Bewusstlosen Matthias zulief und mir wurde speiübel.
In den Moment gab es in meinem Kopf irgendwie einen Kurzschluss. Ich rutschte, unter Schmerzen, auf den Fahrersitz und startete den Motor. Er stand genau vor mir. Anscheinend wusste keiner das ich im Auto war. Vermutlich auch keiner das der Schlüssel steckte. Ich trat auf das Gaspedal und steuerte auf den Kerl zu....



Ich muss wohl einen Schlag auf den Kopf bekommen haben. Aber vor mir stand Matthias und sah mich an. Den Blick, mit dem er mich ansah, konnte ich nicht verstehen.
„Alles klar bei dir?“ fragte er.
Ich nickte.
„Was hab ich getan?“ fragte ich leise.
„Mir das Leben gerettet. Er wollte mich mit dieser Stange umbringen...“
Ich sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
„Du hast ihn nicht umgebracht. Er ist nur bewusstlos... du hast ihn eher erschreckt“ lächelte er.
Er verzog das Gesicht und rutschte an der Fahrerseite runter. Ich starrte fassungslos an den Boden runter. Hinter ihm tauchte der andere Kerl auf.
„Ich. Bring. Euch. Um!“ brüllte er und schlug mit der Eisenstange gegen die Windschutzscheibe. Ich schrie und hob die Hände vors Gesicht. Ich merkte wie zerspringendes Glas mein Gesicht zerschnitt und wie warmes Blut mein Gesicht verließ...
Ich griff Blind nach der Fahrertür und knallte sie so fest ich konnte auf.
Der Typ riss erschrocken die Augen auf und fiel mit einem leisen „plopp“ auf den Boden.
Ich stieg benommen aus und fiel vor Schmerzen auf den Boden. Als ich mich aufsetzte lag Matthias bewusstlos neben mir. Ich dachte nicht lange nach und griff nach seinen Armen und zog ihn nach hinten. Jede Bewegung bereitete mir Höllenschmerzen.
Ich schrie bei jedem Schritt, als mich eine warme Hand berührte. Instinktiv schlug ich danach. Neben mir machte es erneut „plopp“. Ich drehte mich um und sah, das ich den Kratzer erwischt hatte.
„Oh Gott tut mir leid!“ rief ich und beugte mich zu ihm runter.
„Ist ja nichts passiert“ lächelte er. „Du hast nen sauberen Schlag“
Ich wurde rot und sah auf den Boden.
„Komm wir setzten ihn auf den Beifahrersitz..“ sagte er und half mir Matthias in den Wagen zu bringen.
Gerade als ich die Türe schloss stand der Typ, der mich mit der Eisenstange malträtiert hatte, vor mir.
Ich riss den Mund auf, als der Kratzer sich vor mir warf und den Schlag abbekam.
Ich dachte nicht nach als ich humpelnd zur Fahrerseite lief und den Motor startete. Michael versetzte dem Kerl den letzten Schlag und er fiel um. Michael riss die Türe hinter Matthias auf und und knallte sie zu. „Fahr!“ brüllte er und ich trat das Gaspedal voll durch. Ich schrie und er Wagen setzte sich Ruckartig in Bewegung.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMo Aug 29, 2011 10:31 pm

Spannend Shocked
Aber ich verstehe nicht ganz, wo die da sind....in einer Halle? Sind die nicht irgendwie eingespert? wo kommt dann das Auto her?
Sonst ist es aber sehr spannend geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMo Aug 29, 2011 11:15 pm

Very Happy Gute Fragen
Ja sie sind in einer Halle eingesperrt, aber nachdem sie die Männer K.O. geschlagen haben, war die Türe offen Wink
Ha, da sieht man mal wieder das ich was vergessen hab =D

Ich zitiere:
"Da dämmerte mir langsam wo ich war.
In dieser scheiß Biogasanlage..."

Und auf das Auto zurückzukommen:

„Was zum Teufel nochmal ist hier los?“ fauchte ich und griff nach meinem Rücken.Ich spürte jeden Zentimeter meiner Knochen.
„Keine Ahnung. Wir haben hier gearbeitet, da kamen zwei schwarze Autos, hielten an und die gingen auf uns mit Waffen los. Und seither sitzen wir hier fest..“ sagte Matthias geistesabwesend."

Etwas klarer?

Ich bin grad dabei einen neuen Teil zu schreiben Wink


Zuletzt von DieJuuu am Mo Aug 29, 2011 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMo Aug 29, 2011 11:17 pm

Ja,klar,danke Surprised
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMo Aug 29, 2011 11:51 pm

Ich schaffs leider nichtmehr den Teil fertig zu schreiben...
Ich muss ins Bett. Aber morgen wenn ich Ruhe und Zeit hab schreib ichs fertig und dann gibts was zum lesen Wink
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyDi Aug 30, 2011 11:22 pm

Sorry etwas kurz aber in meinem Hirn ist gerade Stau Very Happy






________________________


Ich muss den Schmerz ausblenden... ich muss den Schmerz ausblenden..
„Ist alles okay?“ fragte Michael.
Ich nickte gezwungen.
Neben mir regte sich Matthias. Er öffnete die Augen und sah verwirrt durchs Fenster.
„Wo...“ wollte er ansetzten uns sah zu mir rüber, während ich kämpfte vor lauter Schmerzen nicht zu schreien.
„Was zum Teufel tust du da?“ fragte er mich schockiert.
Puh. Das hätte ich nicht gedacht. Das mich diese Frage verletzten würde.
„Ich... ich..“ plötzlich wurde ich wütend. „Ich rette unseren Arsch!“ brüllte ich ihn an. Dann ging es nicht mehr und ich schrie. Ich schrie und schrie und merkte gar nicht wie Matthias meine Hände vom Lenkrad nahm und mit seinem Fuß den Wagen zum stehen brachte.
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, war Matthias über mir und ich bekam Gänsehaut.
„Das meinte ich damit..“ murmelte er und rutschte wieder auf den Beifahrersitz.
„Wie bitte?“
„Ich meinte, warum du mit einem Bein, das von einer Eisenstange zerschmettert wurde, Auto fährst?“
„Oh..“ brachte ich nur heraus.
„Hör mal die Situation war schwierig und du warst bewusstlos und ich hab mich mit dem Kerl geprügelt..“ meldete sich der Kratzer.
„Das ändert nichts daran!“ bellte Matthias. „Sie ist verletzt... das...“ er senkte den Kopf. „Okay, ich fahre weiter.“ sagte er entschlossen und stieg aus. Er öffnete meine Tür und reichte mir seine Hand.
Ich sah ihn genauer an. Er hatte eine Platzwunde am Kopf, seine Lippe war aufgeplatzt und sein Arm stand in einem komischen Winkel ab.
„Dein Arm...“ wollte ich anfangen aber er schüttelte den Kopf.
„Halb so wild...“ sagte er. Aber bei jeder Bewegung die er machte, sah ich das sie ihm Schmerzen bereiteten.
„Ich will euch ja nicht stören... aber...“ Ich drehte mich um und sah das der zweite schwarze Wagen auf uns zu kam. Der eine Kerl mit einer Waffe in Hand.
„Oh scheiße...“ entfiel es mir.


Zwei Schüsse und ich hörte Glas zerspringen. Ich duckte mich und plötzlich war Matthias Hand weg. Als ich wieder freie Sicht hatte sah ich, das er auf dem Boden lag und sich den Kopf hielt. Michael hatte schnell reagiert. Er zerrte Matthias bereits wieder ins Auto.

Und dann waren sie da. Ich konnte mich nicht rühren. Ich hatte höllische Schmerzen und konnte mich einfach nicht bewegen. Panik stieg in mir auf. Ich fing an zu weinen, als ich sah wie sie auf mich zu kamen.
„Du kleines Miststück! Dafür wirst du büßen!“ schrie der Typ, der immer noch die Eisenstange in der Hand hatte. „Ich breche dir alle Knochen!“
Ich muss hier weg! LOS beweg dich endlich!
Aber nichts funktionierte. Mein Körper wollte mir einfach nicht gehorchen..
Meine Tränen flossen wie ein Wasserfall an meinem Gesicht herunter.
Und dann stand er vor mir. Beugte sich zu mir runter und ich sah zum ersten mal sein Gesicht...
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMi Aug 31, 2011 9:48 pm

Schreib weiter!
An so einer spannenden Stelle aufzuhören gehört verboten XD
Ich finds super!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyFr Sep 02, 2011 12:38 am

Okay bevor meine Fantasie mit mir durchgeht hier ein kurzer Teil Wink



______________________________


Seine eisgrauen Augen stachen mir sofort ins Gesicht. Er hatte eine lange Narbe an der Schläfe die von der Stirn an bis zum rechten Mundwinkel ging. Immernoch stand er gebeugt vor mir. Was neben mir geschah nahm ich nicht wirklich wahr. Ich starrte wie gefesselt in seine Augen und weinte unaufhörlich.

Matthias kämpfte gegen den Kerl, der ihm versuchte die Arme hinter dem Rücken zu binden. Michael lag bewusstlos auf dem Boden und war bereits gefesselt.
„Weist du was ich mit deiner kleinen Freundin jetzt mache? Ich vögel ihr den Verstand aus dem Kopf und dann werde ich ihr jeden einzelnen Finger mit dem Feuerzeug wegbrennen“ lächelte der Typ und sah Matthias an.
Der tobte vor Wut und schlug mit Händen und Füßen nach ihm. „Du verdammtes Arschloch! Lass sie ihn Ruhe!!“
Der Kerl lächelte nur und drehte sich um. Plötzlich hob er die Waffe und knallte sie mit einer Geschwindigkeit Matthias an den Kopf, das er kurz taumelte und dann mit einem dumpfen Schlag auf den Boden donnerte.

Ich hing derweile wimmernd in den armen des Kerl´s mit der Eisenstande der anfing mich ins Auto zu schleifen. „So, jetzt hör mir mal zu...“
„Ich werde dich verprügeln bis du dich nicht mehr bewegen kannst und dann überleg ich mir, was ich noch so mit dir anstelle“ er lachte und mir wurde übel.


Als ich wieder aufwachte, blendete mich erneut grelles Licht. Ich blinzelte zweimal. Dann merkte ich schockiert das ich nackt war. Ich versuchte mich zu bewegen, erfolglos. Mein Körper war wie gelähmt.
Als sich meine Augen endlich an das Licht gewöhnten, sah ich was vor mir lag.

Ich lag anscheinend in einem rießigen Bett und war nackt. Okay soweit so gut. Als ich meinen Kopf vorsichtig drehte sah ich die zwei. Sie hingen betrunken in ihren Sesseln und starrten mich an.
Was hatten sie mit mir gemacht? Ich war bewusstlos und weiß gar nichts mehr...
Ich beugte mich übers Bett und übergab mich.
Was zur Hölle sollte das hier? Was schlimmes hab ich getan das mir sowas passieren muss??

Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyFr Sep 02, 2011 5:21 pm

das wird ja immer spannender ^^ schreib auf jeden fall weiter ich finds genial Very Happy
vor allem: was ist jetzt mit Matthias? hoffe es geht ihm gut ... und wie entkommt sie jetzt diesen typen???
fragen über fragen Wink
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptySa Sep 03, 2011 12:05 am

Ich finds auch klasse =D
Die Story reist mich irgendwie total mit- schreib auf jeden Fall weiter!!! Exclamation
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptySa Sep 03, 2011 12:07 am

Thanks ihr zwei seid süß Wink

Morgen gibts nen neuen Teil Wink
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptySa Sep 03, 2011 3:37 pm

Wartet sehr angespannt Wink
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMi Sep 28, 2011 4:14 pm

Sorry aber ich hatte viel zu tun. Hier kommt ein kleiner Teil, damit ihr nicht so lange warten müsst Wink



Mitlerweile weinte ich, weil ich mich nicht bewegen konnte. Einer der Kerle stand auf. Er stellte sich neben das Bett und sah mich an. Dann griff er nach mir und setzte mich auf.
„Soll ich dir mal was zeigen, meine schöne?“ fragte er und ich unterdrückte das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Er zeigte auf einen Hellen Fleck in der Ecke. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, sah ich Matthias da liegen. Er war offensichtlich bewusstlos.
Ich wollte zu ihm rennen, wissen ob es ihm gut geht. Aber ich konnte mich nicht rühren. Wahrscheinlich hatten sie mich betäubt...
Oh gott, womit hab ich das verdient?





Sie stand da. Im hellen Sonnenlicht und strahlte mich an. Sie war so schön wie immer und ich lief zu ihr. Plötzlich wurde es dunkel und sie fiel.... fiel und fiel das Brückengeländer war durchgebrochen und sie schrie und fiel...
Ich rannte zu ihr, aber es war zu spät... und dann wurde alles dunkel.

Matthias regte sich langsam. Er spürte seine Knochen, als er langsam die Augen aufschlug.
Als er versuchte seinen Kopf zu drehen knackte es grausam.
Verdammt was geht hier vor sich? Was ist passiert?

Er richtete sich auf und sah sich um. Da entdeckte er sie. In einem rießigen Bett, nackt und neben ihr stand dieser Kerl. Ihm wurde speiübel als er sah das er sie so liebevoll anfasste. Am liebsten hätte er sich auf ihn gestürzt und so lange auf ihn eingeschlagen bis er sich nichtmehr bewegen konnte. Aber der brennende Schmerz in seinem Kopf machte es ihm undenkbar aufzustehen.


„Fass mich nicht an du Arschloch!“ brüllte ich ihn an. „Wo sind meine Sachen?“
„Ich finde, du siehst ohne besser aus“ grinste der Kerl höhnisch.
Ich presste meine Zähne fest zusammen. Ich war so wütend und ich konnte mich nichtmal wehren....
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMi Sep 28, 2011 4:53 pm

Juhuuuuu^-^Es geht weiter!!!! Weiter-Weiter-Weiter......so toll, ich liebe es *-* Wehe, du bleibst nicht dran *Luftsprung macht* Spannend,so toll!!!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMi Sep 28, 2011 5:36 pm

juhu endlich weiter lesen ^^ is super spannend o.O
bin nur ein klein wenig verwirrt: der 2 absatz -> sind das die gedanken von matthias???
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyMi Sep 28, 2011 10:32 pm

Ich glaube ja Very Happy *füänchen schwenk*
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyDo Sep 29, 2011 2:47 pm

Very Happy Ja das sind Matthias Gedanken...

Und jetzt passt auf. Es entsteht grad wirklich mit einem gewissen Matthias Würfel etwas^^

Ich versuche bald wieder was zu schreiben... Wink
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar EmptyDo Sep 29, 2011 6:21 pm

Oh,toll Very Happy *sich für dich freut<3*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[FSK: 16] Unverwechselbar Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar Empty

Nach oben Nach unten
 
[FSK: 16] Unverwechselbar
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: