Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Miss Myres

Nach unten 
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Miss Myres    Mo März 07, 2011 1:17 am

Kommentar des Autors:
Die Geschichte steht noch nicht, aber prinzipiell hatte ich an einen kritischen Text gedacht, der sich mit normalen Problemen beschäftigt.
Einfachen Gedanken, die hinter einer normalen Scarlett Myres stehen. Einer jungen Frau, die im Berufsleben steht und eigentlich nur das Ziel verfolgt in unserer Gesellschaft zu überleben. Sie soll weder klug noch dumm wirken, aber ich will auf jeden Fall, dass sie auch Schwächen und Fehler aufweist. Auf jeden Fall, soll es Natürlich beziehungsweise Echt wirken, wenn auch alles Frei erfunden ist und ich nicht mal weiß, wo ich die Tinte für den Text her habe. Wink

Ich bin mir weder sicher, ob es gut, noch ob es interessant geschrieben ist und hoffe daher auf ein paar Kritiken, da dieser Bereich der Belletristik vollkommen neu für mich ist.



Prolog
Ich wäre gerne ein guter Sarkast, aber da es mir entweder an der nötigen Bildung oder an dem genug gebildeten Publikum fehlte blieb es meist bei ironischen Bemerkungen zum Wetter, wenn es bitter kalt war, es seit drei Tagen regnete und der dunkle Matsch sich langsam durch das Beton der Straßen zu fressen schien, dass ich mit strahlender Miene meinte „Herrlicher Tag. Ich muss mal langsam wieder mein Fahrrad rausholen.“. Entweder folgten solcher Aussagen ein erstickendes Lachen oder ein runzelnde Miene, weil ich mit jemanden geredet hatte, der selbst den tiefen Zynismus eines Staatsanwaltes nicht verstehen würde.
Ich denke, ich bin ein seltsamer Mensch. Jemanden, den man nur versteht, wenn man mich kennt. Und man kann mich kennen lernen. Ich habe kein Problem damit über meine Gedanke, Ideen und Gefühle zu reden, meine Ängste, verstörenden Verwandten.
Ich gehöre zu einer Minderheit, die sich vor dem schlafen gehen vier Bücher mit ins Bett nimmt. Ein Buch über deutsche Grammatik, weil ich den Teil mit der Nominalisierung noch mal durchgehen wollte; Ein Buch über Kochrezepte; Eins mit Zitaten, um irgendetwas zu lesen, was mich amüsierte und zu guter Letzt, etwas was ich eher als Terminplaner bezeichnen würde. Etwas das mir immer wieder das Leben rettete, denn wenn ich eins immer wieder vergaß, dann waren es Termine.
Wenn mich jemand fragen würde wer mein Vorbild sei, würde ich ihn scheiße ansehen. Es gab Leute, die mich beeindruckten. Lebensgeschichten, die ich faszinierend fand. Aber ein Vorbild zu haben hieß für mich sich jemanden an die Decke übers Bett zu hängen, jeden Morgen aufzuwachen und seinen Namen zu rufen, sich selbst zu verlier und am Ende zu einem Faschist zu werden und jedes Handel der Person zu seiner Religion zu machen.
Ich bin Scarlett Myres. Alles was ich tat, war eine gewisse Perfektion zu erstreben, die sich nicht aus einer Person erschloss, sondern aus meiner Unvollkommenheit und der Faszination, die ich für andere Menschen übrig hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 21
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Miss Myres    Mo März 07, 2011 10:43 am

Also ich für meinen Teil find es gut, solche Bücher lese ich normalerweise auch (also vom Stil her solche)
Bisher habe ich nichts gefunden, was auszusetzen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Miss Myres    Mo März 07, 2011 3:10 pm

na, klingt doch schon ganz interessant Smile
jetzt musst du aber auch weiterschreiben! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Miss Myres    Mo März 07, 2011 6:26 pm

Cool Very Happy Na dann werde ich mich mal weiter bemühen.
Danke für die Kritiken! ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Miss Myres    Mi Mai 18, 2011 9:36 pm

der prolog ist schon mal ein sehr guter anfang Smile
an sich finde ich es echt schwer so etwas zuschreiben, aber es hört sich so an als würde dir das richtig gut gelingen also noch viel erfolg ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miss Myres    

Nach oben Nach unten
 
Miss Myres
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: