Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kurzer Einfall

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

kurzer Einfall  Empty
BeitragThema: kurzer Einfall    kurzer Einfall  EmptySa Apr 23, 2011 2:49 pm

das ist mir wirklich nur so eingefallen ich glaube ich werde auch nicht groß weiter schreiben, also nur mal so zum lesen Smile
viel spaß ...

Eine andere Zeit, an einem anderen Ort, unter ganz anderen Bedingungen.
Ein enger Gang, eine Gasse nach links und in ein Kellerfenster versteckt hinter Holzscheiten und anderem Müll. Nicht gerade mein Lieblingsweg, aber der einzige, der es mir ermöglicht nicht entdeckt zu werden. Besonders jetzt mit dem geklauten Brot, den verstaubten Äpfeln und dem extra Krug Wein in der Hand wäre das echt mein Untergang. Mal abgesehen davon, dass ich schon viel zu viele Verwarnungen bekommen hatte und damit sicherlich genug Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe.
Trotzdem ich hasse es jedes Mal aufs Neue, in dieser verdreckten, verkümmerten Gegend herumzulaufen. Es stinkt nach Abwasser und allem was diese Gegend an Abfällen produziert. Am besten man achtet nicht darauf in was man tritt und was einem alles über die Füße läuft. Auch wenn man sich vorstellt es wären Käfer oder Ratten, hat das nicht im Geringsten mit der Wirklichkeit zu tun.
Aber auf jeden Fall besser als im Kerker zu sitzen oder am Galgen zu enden.
Vielleicht wäre das alles auch viel ertragbarer wenn ich wüsste, dass irgendwo die Rettung naht oder es eine Art Motivation für den täglichen Spießrutenlauf gäbe.
Doch stattdessen werde ich mit Füßen getreten und erledige brav meine Arbeit, so wie es von mir verlangt wird. Während ich mich durch das winzige Kellerfenster durchzwänge, kommen mir von unten zwei Hände entgegen, die mich und meine Beute auffangen.
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

kurzer Einfall  Empty
BeitragThema: Re: kurzer Einfall    kurzer Einfall  EmptySa Apr 23, 2011 11:36 pm

Für einen kurzen Einfall schon mal nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
 
kurzer Einfall
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Sonstiges-
Gehe zu: