Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 1:06 am

So.. war gerade kreativ und hab wieder ne Geschichte angefangen.. aber nicht aus LANGEWEILE! xDDDDDDD
Ich hoffe sie gefällt euch =) Naja.. zumindest der Anfang den ich hier habe =D xD

Dann viel spaß beim Lesen Smile



Wie ein leichter Atemzug streichte der Wind ihr durchs Haar. Sie schloss die Augen und Atmete tief ein. Ein vertrauter Geruch von Erde, Gras und von grünen Blättern durchdrang sie.
Mehrere Vögel flatterten auf und sie öffnete die Augen. Sie zog die Augenbrauen zusammen und blickte zu dem kleinen Vogelschwarm auf, der gerade über sie hinweg flog.
Nicht ein Augenzwinkern später, war sie schon auf einen Baum geklettert und stieg die trockenen Äste immer höher, bis sie sich sicher war, dass sie dort niemand sehen würde.
Ein leichtes unnatürliches Zittern lies die Rinde durch ihre Hand gleiten.
Sie blickte durch die Zweige und versuchte irgendetwas in ihrer Nähe auszumachen.
Das vibrieren der Rinde stieg mit jedem Atemzug an.
Sie meinte ein Hufgetrommel auszumachen, als plötzlich ein Pferd durch eine Hecke unter ihr geschossen kam und wiehernd abbog, als der Reiter die Zügel zur Seite riss.
Dalayah drückte sich an den Baum, als einen Moment später weiter Pferde unter ihr durchhechteten. Als sie die Umhänge der Männer erkannte stieg ein kurzer leichter Zorn in ihr auf. Instinktiv griff sie nach ihrem Bogen. Sie spannte die Sehne und legte einen Pfeil ein. Sie hielt den Atem an und blickte hinab.
Soll jeder von ihnen für immer verdammt sein.
Ein dumpfer Schrei und einer der Reiter stürzte vom Pferd.
Ein leichtes verkrampftes Zucken in seiner Hand war das letzte, bevor er sich nicht mehr rührte und in gefallenen Blättern des Waldes lag.
Das Reiterlosepferd drehte abrupt um und stürmte panisch in die Richtung von der es gerade gekommen war.
Ein Reiter der gesehen hatte, wie sein Kamerad vom Pferd gestürzt war zügelte sein Pferd und sprang von ihm herab.
Er blickte den leblosen Körper an, dem immer noch ein Pfeil mit braun, weißgepunkteten Federn im Kreuz steckte. Dann blickte er durch das tiefe Grün des Waldes, um den Besitzer des Pfeils ausfindig zu machen.
Dalayah hatte bereits den nächsten Pfeil gespannt und zielte mitten auf das Herz ihres Feindes. Ihre Augen füllten sich mit Tränen, Tränen der Rache… und bevor sie ihr Ziel verlor las sie los.
Ein Schrei lies wieder Vögel auffliegen, die sich gerade wieder gesetzt hatten.
Der Körper sank neben den des Anderen.
Sie blickte noch einmal um sich, damit sie sich sicher war, dass keine weiteren Reiter folgten und sprang von ihrem Baum.
Was haben Reszaren hier plötzlich zu suchen?
Sie schritt langsam um die töten Körper herum. Das Pferd des zweiten Mannes stand immer noch dort wo der ehemalige Besitzer es stehen gelassen hatte.
Vorsichtig näherte sie sich dem Pferd und reichte ihm dann ihre Hand entgegen, damit es schnuppern konnte. Nach einer Weile lies das Pferd sie näher heran und sie strich ihm vorsichtig am Hals entlang.
Als das Pferd genug vertrauen ins sie hatte stieg sie mit einem Ruck auf dessen Rücken und blickte in die Richtung in die die anderen Reiter verschwunden waren.
Tiefe Hufspuren und geknickte Zweige führten in Richtung aus dem Wald.
Sie trieb dann das Pferd an und folgte dieser Spur, bis sie in der Ferne ein klirren von Metal auf Metal hören konnte.
Noch während sie das Pferd drosselte sprang sie ab und landete auf dem weichen Waldboden. Sie zog wieder ihren Bogen über die Schulter und blieb als sie nah genug war hinter einem gut geschützten Baum stehen.
Ein Mann lag keuchend an einen Baum gelehnt mit einem gesunkenen Schwert in seinen Händen. Vor ihm standen drei Reaszaren und grinsten ihn mit einem breiten kalten Lächeln an. Dalayah wusste, dass sie jetzt schnell handeln musste und kaum einen Augenblickt sanken zwei von ihnen langsam auf die Knie. Der dritte blickte in ihre Richtung. Als er sie entdeckte stürmte er plötzlich mit lautem Gebrüll auf sie zu. In der plötzlich aufwallenden Panik schaffte sie es nicht rechtzeitig ihren Bogen zu spannen und sprang noch rechtzeitig zur Seite um einem Schwertangriff des Reszaren zu entkommen. Sie warf ihren Bogen zur Seite und zog die beiden Dolche an ihrem Gürtel. Sie musste einem weiteren Schwerthieb ausweichen. Mit dem Schwert das in den Boden einschlug entstand bei dem Angreifer für Dalayah eine perfekte Verteidigungslücke um anzugreifen. Ohne lange nach zudenken stieß sie mit einem Dolch vor und lies den Zweiten als Schutz neben ihr auf Brusthoher ebene gleiten. Als der Angreifer das Schwert wieder erhob wich sie zur Seite. Sie blickte ihn mit kalten Augen an, als dieser schwer Atmend das Schwert sinken lies. Er blickte ihr ebenfalls in die Augen. Einen Moment der Stille.
Dann brach der Reszare vor ihr zusammen und fiel mit dem rascheln seines Kettenhemdes in den Laub des Waldbodens.


Zuletzt von am Di Feb 05, 2008 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 1:07 am

mmmh wieder mal nur so einen kleinen brocken zum lesen -.-
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 1:10 am

ich hab gerade angefangen jah xDDD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 1:16 am

schreib mal dragoon weiter,

die ist zwar auch wieder supi

aber DRAGOOOOOOOOOOOON LESEN WILLLLL
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 1:46 am

okay xD mach ich..
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 2:51 am

So.. hab Dragoon weiter geschrieben.. man hab ich gerade eine kreativer phase.. ideen für 3 geschichten gleichzeitig xD


„Wer seit ihr?“ fragte eine schwache Stimme.
Dalayah blickte von dem Reaszaren auf und schaute den Mann an, der jetzt an einem Baum gelehnt dastand und sie anblickte.
„Dalayah.“ Antwortete sie knapp, bis ihr auffiel, dass die Schulter des Mannes stark blutete. Dalayah wunderte es, dass er es mit so einer Wunde es überhaupt bis hierher geschafft hatte.
Sie sah, wie ihn ein leichter Schmerz durchfuhr und er plötzlich begann in die Knie zu sinken.
Sie ging einen Schritt auf ihn zu.
Der ganze Körper des Mannes zitterte.
„Setzt euch besser hin.“
Der Mann nickte und sank an dem Baum hinab.
Dalayah beäugte die Wunde.
„Ihr habt sehr viel Blut verloren.“
Der Mann lächelte sie nur schwach an.
Sie ging zu dem Pferd und suchte in den Taschen nach etwas zu verbinden und nach einer Flasche Wasser.
Schließlich fand sie eine Wasserflasche und eine Decke und ein Hemd.
Sie ging zu dem Mann der jetzt halb bewusstlos an den Baum gelehnt lag zurück. Sie legte die Decke über seine zitternden Beine. Dann gab sie ihm etwas Wasser.
Sie nahm das Hemd und riss es in mehrere Streifen, die sie möglichst lange hinzubekommen versuchte.
Warum tu ich das überhaupt? Er hat eh keine Chance…
Sie schnaufte leicht und band dann die Wunde mit den Hemdstreifen ab, damit er nicht mehr Blut verlor.
Nach einer Weile viel ihr auf, dass der Mann bewusstlos geworden war und sie schritt zum Pferd und suchte in den anderen Taschen weiter nach nützlichen Sachen. Sie fand Brot und eine Flasche mit Schnaps oder etwas ähnlichem, Feuersteine und noch irgendwelche Schriftrollen mit Bemächtigungen. Sie stopfte die Sachen wieder in die Tasche und nahm dann die Tasche ab. Sie band das Pferd an einen stabilen Ast und legte die Tasche neben den bewusstlosen Mann. Dann hebte sie den Bogen auf, denn sie zur Seite geworfen hatte.

Dalayah blickte in das immer noch lodernde Rot der Flammen. Sie rieb sich die Augen vor Müdigkeit, weil sie seit zwei Tagen lang wach geblieben war. Ihr blick schweifte wieder zu dem verletzten Mann, dessen Atem ruhiger geworden ist, seit dem sie ihm eine Salbe aus Nahenblättern auf die Wunder gelegt hatte.
Vielleicht hat er doch eine Chance…
Sie hatte fast die gesamte Nacht lang den Mann beobachtet.
Das Knistern des Feuers und das heulen der Wölfe hörte sie kaum mehr, wenn sie den Mann ansah. Es war fast wie ein Bann.
Sie schüttelte sich und zwang sich wieder zur Besinnung.

Als sie wieder die Augen öffnete merkte sie, dass sie eingenickt sein musste. Das Feuer war fast vollkommen heruntergebrannt. Ihr Blick schweifte zur Sonne die mindestens einen halben Tag gewandert sein musste. Dann schaute sie wieder den Mann an.
Er blickte sie mit einem Lächeln an, dass vollkommen warm schien.
„Oh, ihr seid wach.“
„Ja… schon seit einigen Stunden.“ Antwortete der Mann. „Danke… dass ihr mich nicht zurück gelassen habt. Ich weiß, es stand nicht besonders gut für mich.“
Dalayah zuckte mit den Schultern. „Ich glaubte auch nicht wirklich, dass ich überleben würdet.“
„Ihr seit eine unglaublich vorragende Kämpferin.“
Sie blickte ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Dafür, dass ihr gerade noch beinah Tod gewesen währt, könnt ihr schon eine Menge reden.“
„Ihr seit eine Waldläuferin, hab ich Recht?!“ sagte er mit total faszinierten Augen. „Also… ich meine nicht, dass das Schlecht ist… ohne Euch währe ich schon längst Tod.“
„Ich glaube, ihr solltet euch einfach noch ausruhen. Ihr habt trotz allem eine Menge Blut verloren.“ Sie nahm ein Stück Brot aus der Tasche und gab es dem Mann.
Er nickte dankend und nahm das Brot an sich.
Nach dem der Mann das Brot gegessen hatte, erhob sich Dalayah und gab dem Mann die Tasche, dann sagte sie „Euer Pferd ist ja anscheinend ausgerissen. Ihr könnt dieses haben… ich glaube der Besitzer braucht es nicht mehr wirklich.“ Dann drehte sie sich um und ging zurück in Richtung Wald.
„Wartet!“ der Mann sprang auf und hechtete ihr ein kurzes Stück nach.
Sie drehte sich um und blickte ihn fragend an.
„Ihr könnt jetzt nicht einfach so gehen… Ich meine, ich habe euch nicht einmal gedankt, dass ihr mit mein Leben gerettet habt… Und was ist, wenn die Typen zurückkommen? Außerdem bin ich immer noch verletzt und kann nicht richtig ein Schwert führen.“
Dalayah blickte ihn immer noch fragend an, wie ein kleines Kind, dass nicht verstand, was die Eltern von ihm wollten.
„Das ihr Lebt ist Dank genug und außerdem werde ich jetzt nicht die ganze Zeit auf euch achten, dass ihr ja keinem Reszaren begegnet…“ Sie drehte sich wieder um und ging weiter.
„Ihr kennt doch noch nicht einmal meinen Namen!“

Grüne Blätter ließen sie dann in dem Wald verschwinden. Genau so wie sie erschienen war.
Naethen stieß schwer den Atem aus und setzte sich wieder. Das Feuer war zu glühender Asche geworden.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 4:08 am

Nach einer Weile beschloss er auf das Pferd zu steigen und zu einem Dorf zu reiten.
Er sattelte das Pferd und trat die Glut aus.
Mit einem unendlich Stechenden Schmerz in der Schuler zog er sich auf das Pferd.
Da hab ich schon mal einen Waldläufer gefunden… Und was mache ich? Anstatt zu Fragen ob sie mich unterrichten kann, mach ich mich zum totalen Trottel und …
Er lies den Kopf hängen und blickte auf den verbannt um seinen Arm.
Alles was er tat oder machen wollte schien schon im Voraus zum Scheitern verurteilt zu sein. Sein Vater hatte damals wahrscheinlich Recht, dass er ein totaler Versager ist.

Als es schon langsam dunkel wurde, war er immer noch nicht aus dem Wald. Die Sterne waren nur allzu schwach durch das Blätterdach zu sehen. Die Gedanken abzusteigen und ein Lager aufzuschlagen tragen immer mehr in seine Gedanken, doch er wollte endlich aus diesem Wald hier heraus. In irgendein Dorf und in einem Bett in einem schönen gemütlichen Wirtshaus verbringen. Allein die Vorstellung, dass hier wahrscheinlich noch mehr dieser Typen sind, die ihn umbringen wollen ließ ihn einen Schauer über den Rücken laufen.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 2:17 pm

ja sehr kreativ

tja des heist weiter krativ will mehr lesen!!!
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 6:17 pm

Aber in ein Dorf zu gehen war wohl auch keine so gute Idee. Sie hatten womöglich überall Wachen postiert.
Ein Knacken.
Naethen blickte auf und straffte sich in seinem Sattel.
In dem bereits tiefen schwarz des Waldes war es schwer alleine die Umrisse von einzelnen Bäumen auszumachen, die etwas weiter entfernt standen.
Er hielt das Pferd an. War sich aber unsicher, ob er absteigen sollte oder so schnell es ging weg zureiten. Seine Hände umklammerten die Zügel mehr.
Ein weiteres Knacken.
Er merkte wie sich sein Atem beschleunigte und er griff mit einer Hand nach dem Schwert, dass an einer Halterung am Pferd befestigt war, bereit jede Sekunde zu ziehen.


Sie rannte.
Das Schlachtfeld war bereits von Blut vieler getränkt.
Ihr Atem raste.
Ein Schwert glitt an ihr vorbei. Das klirren von Metall auf Metall und Kriegsgebrüll war ein ständiger Begleiter ihrer Schritte.
Ihr Füße liefen so schnell wie sie konnten über das blutige Feld.
Ein Schrei und ihr Atem hielt an. Sie rannte weiter.
„Nein! Verschwinde Kile.“
Doch ihr Bruder erhob sich wieder aus dem staubigen Sand und blickte den Reszaren an. Das Schwer in seiner Hand kraftlos an seiner Seite.
„Kile!“ schrie sie erneut.
Der Reszare blickte sie an und dann ihren Bruder. Der Reszare erhob das Schwert erneut.
Sie beschleunigte ihr Tempo.
„Kile, verschwinde!“
Doch er blieb stehen.
Der Reszare lies das Schwert auf ihn herabrasen.
Sie blieb stehen.
Ihr Bruder sank auf den Boden.
Sie blickte den Reszaren an, der sie hämisch angrinste. Dann drehte er sich um.
Sie ging zu ihrem Bruder der auf dem Boden lag. „Kile?“
Keine Reaktion. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie blickte zu dem Reszaren, der mit langsamen Schritten sich entfernte.
Sie merkte wie Wut in ihr aufwallte. Sie stand auf und blickte den Mann von hinten mit kalten durchdringenden Augen an. Dann nahm sie so leise wie sie konnte den Dolch aus seiner Halterung an ihrem Oberarm und zielte auf den Reszaren.
Sie warf ihn doch kurz bevor der Dolch sein Ziel erreichte blieb er mitten in der Luft stehen. Dann viel der Dolch auf die trockene Erde.
Der Mann drehte sich um und blickte sie an.
Dalayah ballte ihre Hand zu einer Faust. Sie wusste, dass sie gegen die Magie des Reszaren keine Chance hatte.
„Wenn ihr Ehre habt, dann kämpft mit Waffen.“
Der Reszare blickte sie amüsiert an. „So, wie bei eurem Bruder?“
Dalayah festigte ihren Griff um ihren Schwertknauf.
Der Magier nahm sein Schwert wieder in die Hand und blickte sie immer noch amüsiert an.
Dalayah rief sich den ganzen Hass, den sie hatte auf. Ihre Dorf - abgebrannt von den Reszaren. Ihre Eltern - umgebracht durch Reszaren. Ihr Bruder… umgebracht durch einen Reszaren.
Sie erhob das Schwert und raste auf den Reszaren zu, der ebenfalls das Schwert erhob.

Dalayah schreckte schweißgebadet auf. Ihr Atem raste und alles in ihr schien taub.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 8:11 pm

weiter?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*süchtig sei*
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 05, 2008 11:57 pm

wo sie recht hat sie recht
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDo Feb 07, 2008 6:47 pm

ihr seit so wischmops xD .. ich will auchmal wieder was von euch lesen jah!?
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDo Feb 07, 2008 10:38 pm

XD immer erst die beste XD
Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyFr Feb 08, 2008 8:39 pm

wo sie recht hat sie recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptySa Feb 09, 2008 4:28 am

hihi also süße weita schrieben
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptySo Feb 10, 2008 4:34 pm

o.o ihr seit so übelst fies..
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptySo Feb 10, 2008 7:30 pm

XD dann schreib net so gut
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyMo Feb 11, 2008 1:36 am

Sie blickte durch das Blätter dach zu den Sternen hoch.
Nur ein Traum…
Sie Atmete tief ein, dann blickte sie von ihrem Baum hinab in die Dunkelheit des Waldes.
Langsam gewöhnten sich ihre Augen wieder an die Dunkelheit und als sie genug sah stieg sie wieder ab.
Auf dem Boden ging sie erstmal in die Knie und beäugte ihre Umgebung.
Ein starker Wind lies die Blätter der Baumkronen erzittern. Kalte Luft hatte kleine Regentropfen an Zweigen gefrieren lassen.
Ihr Atem zeigte sich undeutlich in dem Mondlicht, welches nur schwach durch das Blätterdach schien. So kalt, wie es diese Nacht war, schien jedes Gefühl momentan in ihr zu sein.
In dem Moos des Waldbodens zeigten sich deutliche Spuren von mehreren Wildschweinen. Nicht mal eine Stunde alt, wie sie vermutete.
Doch sie hatte keinen Hunger. Trotzdem lief sie der Spur in dem Waldboden nach. Sie wollte sich irgendwie ablenken.
Nach einer Weile hielt sie inne.
Ein leichtes Hufschaben eines Pferdes. Sie ging in die Knie und suchte nach dem Pferd.
Sie zog so leise wie sie konnte einen Pfeil aus ihrem Köcher und suchte durch die Blätter und Zweige die Ursache.
In dunkelblauen Schattierungen konnte sie die schmalen Beine eines Pferdes sehen, die aufgeregt schabten.
Ein kribbeln ging durch ihren Magen und sie legte ihren Pfeil an, fest entschlossen, den Reiter zu töten.
Sie hielt den Atem an und spannte die Sehne und sprang so schnell sie konnte auf.
Ein Surren vom Pfeil der den Wind schnitt und das Brechen von ihm schwebte ihr in ihren Ohren.
Mist…
Sie rannte auf den nächsten Baum zu und kletterte an ihm hinauf.
Von oben herab blickte sie auf den Reiter, der sich in dem tiefen dunkelblau des Waldes panisch umschaute mit dem Schwert in seiner Hand vor sich gerichtet.
„Zeigt euch!“ rief er mit leicht vibrierender Stimme und Dalayah stockte der Atem.
Langsam stieg sie vom Baum herab.
Sie hob leicht die Hände und trat vorsichtig hinter einem Baum hervor.
Der Mann bemerkte sie und hielt das Schwert in ihre Richtung.
„Ich glaube, Ihr solltet das Schwert lieber wieder senken.“ Sagte sie mit sicherer Stimme.
„S… Ihr… seit doch die Waldläuferin?!“ keuchte der Mann in ihre Richtung.
Dalayah lies ihre Arme wieder neben sich hängen und nickte, obwohl es sehr unwahrscheinlich war, dass der Mann dies in der Dunkelheit des Waldes sehen konnte.
Sie konnte die Umrisse seines Schwertes sehen, welches er an seiner Hüfte befestigte und er vom Pferd abstieg.
Dalayah stand immer noch vor dem Baum und blickte in seine Richtung.
„Warum habt Ihr auf mich geschossen, verdammt noch mal!?“ rief der Mann ihr zu und kam auf sie zu.
Sie verschränkte die Arme und blickte in sein Gesicht, das sie nun eindeutig erkennen konnte.
„Ich dachte ihr seit ein Reszare und anscheinend war ich in dem Glauben gar nicht so falsch!“
Sie nahm seinen verwirrten Ausdruck war. „Was meint ihr damit?“ fragte der Mann.
„Hm… lasst mich mal überlegen… normaler Weise ist kein normaler Dieb, der von Reszaren gejagt wird in der Lage einen Pfeil in fast völliger Dunkelheit zu zerschlagen, außer der Dieb ist gar kein Dieb, sondern ein Reszarenspitzel oder ein Desatuer. Ihr könnt es euch aussuchen… In dem Falle, dass ihr euch für den Spitzel entscheiden solltet würde ich euch töten… Wenn ihr sagt ihr seit ein Desatuer würde ich denken, dass ihr lügt, weil ihr ansonsten sagen müsstet, dass ihr ein Spitzel seit und weil ein Spitzel niemals sagen würde, dass er ein Spitzel ist und Spitzel die Angewohnheit haben einen zu belügen und zu betrügen würde ich denken, dass ihr ein Spitzel seit… Also?“
„Was soll das? Warum sollten mich zehn Soldaten verfolgen und mich fast umbringen, wenn ich ein Spitzel bin und auf deren Seite stehe? Das ergibt keinen Sinn!“
„Initiiert … Ihr Reszaren seit dafür bekannt überzeugend zu wirken… dafür würdet ihr sogar euere eigenen Leute töten.“
Der Mann schnaufte und Dalayah lies den Blick nicht von seinen Schritten.
„Ich bin aber kein Spitzel!“
„Also seit Ihr ein Desatuer?“ fragte Dalayah ohne außer Ruhe zu geraten.
Eine leichte Stille trat zwischen die Beiden, bis der Mann sagte „Kann sein…“
Dalayah runzelte die Stirn.
Ein Holzknacken unterbrach die Stille, die wieder zwischen ihnen entstanden war und Dalayah zog ihr Schwert während der Mann anscheinend das Geräusch nicht bemerkt hatte sondern verwirrt zu ihr Blickte und mit den Händen eine fragende Bewegung zu ihr machte.
Dalayah machte eine große Geste in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war, damit der Mann es im Dunkeln sehen konnte. Der Mann zog ebenfalls vorsichtig das Schwert aus der Scheide und hielt inne, genauso wie Dalayah.
Weiteres Knacken und Dalayah konnte spüren, wie der Mann neben ihr sich leicht verkrampfte.
Plötzlich war das Umgraben von Erde zu hören und ein tiefes Grunzen.
Dalayah senkte das Schwert und zog eine Augenbraue hoch. Sie ging so leise sie konnte auf das Geräusch zu und schob einen Ast aus ihrem Sichtfeld und konnte schwarze Umrisse von mehreren kleinen Tieren wahrnehmen.
Dalayah konnte sich ein Lachen nicht unterdrücken und die Tiere sprangen durch das plötzliche Geräusch auf und verschwanden hinter ein paar Büschen.
Der Mann kam auf sie zu „Was ist?“
„Wildschweine.“ sagte sie immer noch Lächelnd.
Der Mann drehte sich ab „Oh man…“
Sie ging dem Mann nach. „Warum seit Ihr eigentlich immer noch hier?“
„Wo hier?“
„In dem Wald… Wenn Ihr ein Desatuer seit, ist es wohl nicht gerade klug hier herum zureiten, wenn hier mehrere Reszaren nach Euch suchen, außer Ihr seit ein Spitzel, dann würde es das Erklären…“
„Ich bin kein Spitzel! Wie oft soll ich das noch sagen?!“
„Warum seit Ihr dann hier?“
„Weil ich keine Ahnung habe wo ich sonst hin soll, okay? Und könntet Ihr jetzt aufhören permanent Fragen zu stellen?“ Der Mann schritt zu seinem Pferd und hievte sich in den Sattel.
„Nun gut, dann noch viel Spaß beim „Im Kreis reiten“.“ sagte Dalayah und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 12, 2008 12:52 am

mehr lesen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDi Feb 12, 2008 3:54 pm

-sterben tu- das zeug is jetz noch nit kontrolliert alles.. kann halt sein dass ich das nochmal umschreibe.. aber dank ein paar personen.. ich will jetzt keinen angucken -danny und sabrina ganz dolle anstarr- geht das jah nit.. xD


Als Dalayah kein weiteres Geräusch wahrnahm drehte sie sich um und blickte zu dem immer noch stillstehendem Pferd und dem Reiter, der still zu ihr Blickte.
Dalayah überkam ein Schuldgefühl, wenn sie auch nicht wusste weshalb.
„Was wollt Ihr jetzt machen?“ fragte sie schließlich.
„Im Kreis reiten…“
Diese Antwort war wie ein Stich für sie und sie Atmete einmal tief aus „Tut mir Leid… Nur ich rede nicht allzu oft mit Menschen…Wenn Ihr wirklich kein Spitzel der Reszaren seit, kann ich Euch vielleicht helfen.“
Der junge Mann schweigte einen Moment, dann sagte er zaghaft „Wenn ich kein Spitzel der Reszaren bin, könntet Ihr mich dann vielleicht unterrichten?“
Unterrichten? Dalayah blickte zu ihm und dann zum Himmel, der sich langsam wieder erhellte.
Weshalb will ein wohlmöglicher Desatuer der Reszaren in den Fertigkeiten eines Waldläufers unterrichtet werden?
Das helle Zwitschern der ersten Vögel erklang wieder über dem Wald und sie blickte wieder zu dem Reiter, der sie immer noch schweigend Anblickte. Sie entschloss sich ihn nicht zu Fragen sondern nickte bloß „Wenn Ihr mir Euren Namen verratet…“
Ein Lächeln zog sich über sein Gesicht „Naethen.“
„Vielleicht solltest du erstmal vom Pferd absteigen, wenn ich dich unterrichten soll.“
Naethen stieg vom Pferd. „Die Sachen kannst du abnehmen und es dann wegschicken. Du wirst es nicht mehr brauchen.“
Er warf ihr einen fragenden Blick zu, nahm dann aber die Sachen ab und trieb das Pferd dann fort.
„Du solltest es wegschicken und nicht wegjagen.“ Sagte Dalayah mit einem musternden Blick.
„Eh… ich dachte… so… Wo ist der unterschied?“ fragte er dann.
„Werde ich dir ein andern Mal zeigen.“ Sagte sie und wandte sich dann dem Wald zu. „Kannst du klettern?“
„Denke mal schon.“ Antwortete Naethen und folgte dem Blick von Dalayah.
Sie deutete auf einen Baum „Auf den?“ fragte sie schließlich.
„Ist das Euer Ernst? So gut klettern meinte ich jetzt nicht…“
„Dann wirst du es lernen müssen.“ Sagte sie und ging auf den Baum zu.
Sie klammerte ihre Finger in die Dicke Rinde des Baumes und stieß sich mit den Füßen vom Boden ab, dann tat sie einen Schritt schnell nach dem Nächsten, bevor sich abrutschte, bis sie einen Ast erreichte an dem sie sich festhalten konnte. Dann zog sie sich daran hoch und setzte sich auf einen stärkeren Zweig daneben. Sie blickte hinab zu Naethen, der immer noch da stand, wo sie ihn stehen gelassen hatte. Er blickte zu ihr auf mit den zwei Taschen um seine Schultern geschlungen und dem Schwert an seiner Hüfte.
„Los… probier es wenigstens Mal.“
Naethen blickte zu Dalayah auf. „Und wie um Himmelswillen? Ich finde da niemals Halt!“
„Vom rumstehen wirst du es auch nicht lernen.“
Er schnaufte und legte die zwei Taschen an dem Baumstamm ab und zog seine Beiden Lederhandschuhe aus und warf sie zu den Taschen.
„Das Schwert würde ich erstmal auch ablegen.“ Sagte Dalayah und lehnte sich an den Baumstamm.
Naethen verzog das Gesicht legte dann aber seinen Gurt mit dem Schwert ab und legte es neben die Taschen.
Er klammerte sich an den Baumstamm und stieß sich mit einem Fuß ab. Landete aber wieder gleich auf dem Boden.
„Das klappt niemals!“ rief er Dalayah entgegen.
Dalayah stieß den Atem aus und lies sich an dem Ast hinab hängen und rutschte dann vorsichtig an der Rinde herunter.
„Betrachte erstmal die Rinde… Da wo du dich festgehalten hattest würde ich auch keinen Halt finden.“

Dalayah schaute in die Sonne, die wärmend durch die Zweige schien. Ihr Blick schweifte kurz zu Naethen herab, der sich mittlerweile es fast bis zum ersten Ast gepackt hatte.
Der Wind rauschte durch die Blätter und das rhythmische Singen von Vögeln verkündete vorsichtig den Frühlingsbeginn.
Müdigkeit breitete sich in ihr aus. Es war als ob die Vögel ein Schlaflied singen würden und die Bäume dazu leise Summten. Sie Atmete die frische Luft und lehnte sich zur Seite um sich unter den Ast hängen zu können.
Naethen blickte zu ihr auf und verlor den Griff.
Er stürzte unsanft auf die Erde. Dalayah lies sich an der Rinde herab gleiten und blickte dann Naethen an, der sich den Arm hielt und vor sich hinfluchte.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyMi Feb 13, 2008 12:40 am

XD hihi lese verrückt
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDo Feb 21, 2008 5:47 pm

gott bist du herzlos.. ._. ich verrecke un du schreibst hihi.. =(
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDo Feb 21, 2008 8:38 pm

Ach knutschi wir wollen nur deine kreativität fördern^^
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyDo Feb 21, 2008 10:48 pm

und mein herzblatt währst es du würd ich alle notdienste der welt anrufen das die zu dir kommen
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo EmptyFr Feb 22, 2008 2:47 pm

gott seit ihr schleimer xDDD Razz
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte





ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty
BeitragThema: Re: ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo   ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo Empty

Nach oben Nach unten
 
ehm.. jah die Geschichte hat noch keinen Titel.. Oo
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» noch keinen titel =/
» Der Titel einer Geschichte
» Scifi Geschichte, vorläufiger Titel "DU bist die Zukunft!"
» - noch kein titel -
» Eine Lustige Geschichte über einen (ICH)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: