Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geister

Nach unten 
+2
Niea
Flieger
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Wie ist die Gescichte so?
Spannend
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Witzig
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Langweilig
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mit viel gutem Willen schafft man dass schon
Geister - Seite 4 Vote_lcap33%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Sowas unglaublich gutes hab ich noch nie gelesen
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Für die ersten Versuche ganz gut
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Einfach nur Scheiße
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gute Idee, schlechter Schreibstil
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schlechte Idee, guter Schreibstil
Geister - Seite 4 Vote_lcap0%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Meine Meinung ist da nicht dabei, deswegen hinterlasse ich jetzt ganz brav einen Kommentar XD
Geister - Seite 4 Vote_lcap67%Geister - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2011 9:35 pm

So, ich wurde gezwungen Werbung zu machen XD
Wer mal wieder Lust auf ein RPG hat....Die Schwester dess Prinzen hört sich zwar erstmal langweilig an, ist aber ziemlich cool Razz *Sascha liebt*

geht bald weiter, ich bin schon am schreiben hier Smile
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 4 EmptyDo Okt 06, 2011 7:48 pm

Ob ihr glaubt oder nicht, es geht weiter Surprised

Ein lauter Knall, gefolgt von ohrenbeteubenden Gerumpel, lenkte dann auch alle ab. „Unter die Bänke, sofort“ brüllte sie, und die kleine Horde gehorchte sofort. Der Bildschirm brach zusammen, eine kleine Blaue, magische Welle ging über die blosse Wand und sprengte sie schließlich nach außen weg. Niemand wagte es, sich zu rühren, niemand außer ihr.
„Hast du Idiot überhaupt ein Hirn?“ fragte ich in die Stille. Laelole stürzte aber einfach nur auf sie zu, anscheinend bewegt durch denn mutigen Versuch, sie zu zerquetschen.
Sie erwiederte seine Umarmung kein bisschen, aber sie gab sich der Illusion hin, dass das Frieden sein konnte. Er zitterte am ganzen Leib, drückte sie an sich und flüsterte, ja sang halb auf der unbekannten Sprache irgendetwas unverständliches. Er roch gut, nach Luft und Weite, gleichzeitig nach Sicherheit eines schönnen Abends.
Sofort durchzuckten sie die Bilder von jenem Abend, denn sie ihr Leben lang behalten würde, und sie schrie auf vor Schmerz.
Sofort ließ er sie los und betrachtete sie, als würde es ihm etwas ausmachen, wie es ihr ging.
Dabei ging es doch nur um diese weiße Macht. Wütend starrte sie ihn an, und wandte sich dann an die Retter.
„Ihr...“ Weiter kamm ich nicht. Die Stimme die ich jetzt hörte ließ mich verstummen wie ein geschlagenes Kind. Sie drehte sich entsetzt um und starrte die kleine Gestalt, die neben Laelole aufgetaucht war mit geweiteten Augen an.

Und die Spannung steiiiigt Razz
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Geister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 4 EmptyFr Okt 07, 2011 5:09 pm

„Jamie, komm her!“ die Stimme ihres Vaters war kalt, fast abweisend, aber ihre Erinnerung sprang sofort an.
„Papa?“ Ich betrachtete denn Schatten genauer, dass Gegenlicht blendete. Alles andere, auch der unsichere Laelole verlor plötzlich an Bedeutung, als sie auf die Gestalt zutrat.
„Wo warst du, Papa?“ rief sie und rannte die letzten Schritten fast. Als sie auf Augenhöhe vor dem Menschen stand, denn sie immer bewundert und verehrt hatte, weinte sie fast.
Eigentlich tat es kaum weh, jedenfals körperlich, als ihr der Geliebte Mensch eine harte Ohrfeige verpasste. Etwas, dass kleine etwas, dass noch da gewesen war, zerbrach.
„Wie können sie es wagen?“ Laelole stürzte herbei und warf sich wütend zwischen sie und ihren Vater. Er warf ihr einen besorgten Blick über die Schulter zu, aber sie reagirte nicht.
„Dass ist immer noch meine Tochter, Herr Waldgeist. „ Sie gehört mir, dass hörte Laelole sofort durchklingen.
„Komm her!“ sie sah ihren Vater an, sah dass Flehen in Laeloles Augen. Sie senkte dem Kopf um nichts mehr sehen zu müssen und ging an Laelole vorbei, auf ihren Vater zu. In dem kurzen Moment in dem sie ihn berührte, spürte sie seine Spannung, seine Angst, seine Trauer. Er sah sie aus seinen großen grauen Augen traurig an. Sie zuckte zurück und lief noch schneller zu ihrem Vater.
Der wandte sich ab und ging voraus, begann denn Abstieg. Ich folgte ihm und ließ die Retter hinter mir zurück, die Geister auch, vielleicht die Menschen.
Und Laelole, der mit versteinerten Gesichtsausdruck am Rande der vor wenigen Minuten erst gesprengten Öffnung stand.

Ende

So, dass ist dass Ende von Teil eins Surprised
Ich überarbeite dass ganze noch ein bisschen, der zweite Teil ist schon im Kopf^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geister - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geister   Geister - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geister
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Storys -> Fantasy -> Geister
» Geister, Teil 2: Mein Vater
» Comic zu Geister und anderer Blödsinn a`la Fliege
» Storys -> Fantasy -> Geister, Teil 2: Mein Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: