Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Adios Spuren im sand 2

Nach unten 
AutorNachricht
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 3:32 pm

Oder von jemand anderes. Aber vielleicht hat sie sich auch wirklich nur gerammelt. Aber das musste warten bis wir in ruhe darüber reden können. Also werde ich warten müssen bis wir bei den Klippen sind. Wir kamen endlich beim Pablo Escobar an. Die andern warteten schon auf uns. „Hey
ihr seit ja endlich da.“ rief Tom uns schon von weiten zu. Als wir näher kamen begrüßten wir den recht. Unsere Clique bestand aus 5 Leuten darunter Tom der immer gut drauf war. Jenny und Max die schon seit 1 Jahr zusammen waren.und natürlich Sarah und mich. „ Wo gehen wir denn hin?“ sah ich fragend in die runde. „Wir dachten ihr gabt einen plan?“ sah mich Max nachfragend an.
„Leute ihr müsstet doch langsam mal wissen das ich nie einen plan haben.“ erklärte ich ihnen mit ein grinsen im Gesicht. „Wir können bei dem Geilen Wetter ja an den Strand gehen.“bemerkte ich und wartete auf eine Antwort der anderen. „ja können wir machen.“ antwortete Jenny. So gingen wir zum Strand.Wir taten da das übliche. Bier trinken, erzählen wie es zuhause läuft, Anekdoten von unseren Partys erzählen und Pläne machen für uns schmieden. Wenn wir zusammen waren ist es so gewesen „Hier bin ich Mensch, hier darf ich sein“ um es mit Goethes Worten zu beschreiben.
Als die Sonne anfing unterzugehen machte ich mich mit Sarah auf den weg du den Klippen. Als wir aus Sichtweite der anderen waren. Hielt ich an. Dreht mich mit ihr in Richtung Meer. Sie sah mich fragend an. Sie hatte die Augen eines Engels, in die ich sah. Durch die Augen eines Menschen kann man direkt in dessen Seele sehen. Doch solche Augen wie die von Sarah hatte ich bis dahin noch nie gesehen. Ich legte meine Hände um ihre Hüfte. Presste sie leicht an mich und Küsste sie Zärtlich. Als sich unsere Lippen wieder treten sah ich sie an. „Ich kenne nichts was so schön ist wie du.“ hauchte ich in ihr Ohr. Sie Sah mich mit eine blick an der eine Mischung aus Ich liebe dich und oh wie süß war an „ Ach du bist so wunderbar. Ich hab dich eigentlich gar nicht verdient.“ Ich sah sie ganz erschrocken und etwas verdutzt. Aus der Art und weiße wie sie dies gesagt hatte, dass sie es ernst meinte. „warum hast du mich nicht verdient?“erkundigte ich mich. Ich lies sie los. Sie ging ein schritt zurück. Schaute auf den Boden bis sich dabei leicht auf die Unterlippe. Als sie ihren Kopf hob sah ich das ihre Augen sich mit tränen füllten. Ich ging ein schritt auf und nahm ihre Hand . Sie sah mich mit Tränen erfüllten Augen an, schüttelte kurz den Kopf und sagte schluchzend „Es tut mir furchtbar leid. Ich muss jetzt gehen.“ Ihre Hand glitt langsam aus meiner als sie sich um drehte und weg lief. Es schossen mir auf einmal tausend Gedanken durch den Kopf. Aber es hätten mir auch nur zwei Gedanken durch den Kopf schwirren können. Ich hätte sie nicht mehr zusammen bekommen. Ich war so geschockt von dieser Situation, das ich Sarah so lang hinter her sah bis sie hinter der Düne verschwand. Danach setzte ich mich auf den trockenen Sand nahm mir eine Zigaretten aus dem Päckchen und Zündete sie an. Als ich fertig war mit Rauchen ich mich rappelte mich auf und Lief nach hause. Das musste ich erst mal verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 3:38 pm

Ich auch Shocked Hat sie nen anderen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 25
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 3:40 pm

ich liebe diese geschichte *_* ... obwohl es erst so wenig ist ;D ich will weiter lesen ^^
... hmm sooo viele fragen in meinem kopf... und die aller wichtigste: was passiert mit den beiden? o.O
ach ich liebe es einfach Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 3:42 pm

müsst ihr euch glaube ich noch bis morgen gedulden. Denn meine Kreativephase ist erst gegend abend...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 4:48 pm

Waiting Very Happy bis morgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 5:41 pm

ja wird so denk ich mal früh um 3 kommen... lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 25
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 8:26 pm

na hoffentlich pünktlich um 3 Twisted Evil ich warte drauf ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   Mi Sep 28, 2011 8:37 pm

naja ich werde es versuchen... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adios Spuren im sand 2   

Nach oben Nach unten
 
Adios Spuren im sand 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: