Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Adios Spuren im Sand 4

Nach unten 
AutorNachricht
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Adios Spuren im Sand 4   Fr Sep 30, 2011 3:59 am

Hier was zum lesen...^^ dies mal punkt um 3uhr morgens wie das letzte mal versprochen... Razz


„Das Klingt aber nicht so überzeugend. Was denn los?“ „Ach nichts besonderes.“ „komm schon sag mir was los ist?“ Sie zögerte kurz „ Ja ich Streit mich momentan nur noch mit meiner Familie. Ob mit meinem Vater, meiner Mutter oder meinen Bruder.“ „Und über was?“ „Mit jeden über was anderes, am heftigsten mit meinem Bruder.“ „Warum?“ „ Marc das ist egal.“ „ Nein! Ist es nicht.“
„Marc das tut doch nichts zur Sache.“ „Doch macht es! Er schlägt dich oder?“ „Nein wie kommst du denn nur darauf?“ „ Was für ein Zufall das du dich zweimal kurz hinter einander Stößt. Und das auch noch an den schultern. Ich könnte wetten das wenn du dein T-Shirt hoch machst da noch mehr blaue Flecken sind.“ „Nein. Mein Bruder schlägt mich doch nicht“ „ Na dann mach doch mal dein t-shirt hoch.“ „OK“. Sie zog ihr T-Shirt hoch zum Vorschein kamen zu meinem Verwunderns keine blauen Flecken. Dabei war ich mir fast zu 100 % sicher das ihr Bruder sie schlägt. Als ich so auf ihren Bauch sah wurde mir wieder ein mal klar wie schön sie war. „Es tut mir so leid das ich dir nicht geglaubt habe.“ „ Das mach nichts Marc. Ich hätte mir wahrscheinlich selbst nicht geglaubt.“
„So zum Thema zurück. Warum willst du mir nicht erzählen worüber du mit deinem Bruder streitest?“ „Weil das wahrscheinlich besser ist wenn du es nicht weißt.“ „Toll. Dir ist bewusst das ich es jetzt Unbedingt wissen will.“ „Oh Marc bitte.“ „Nein. Ich nerve dich solang damit bist du mir sagst worum es geht.“ „ Es geht dabei um dich! Zufrieden?“ „Hä?! Warum um mich? Was hab ich denn deinen Bruder getan?“ „Der erzählt mir immer irgendwelche Storys über dich. Die halt vor meiner zeit waren.“ Hier muss man mal erwähnen das Sarah erst seit 1 Jahr bei uns an der Schule war. Vorher war sie in irgendeinem Internat. Seit ich sie das erste mal in der Schule sah war ich sofort Verrückt nach ihr. „Was erzählt er denn so?“ „Das du deine Freundinnen öfters gewechselt hast als deine Unterwäsche, sie nur betrogen hast und dich ständig wenn du betrunken warst mir irgendwelche Leuten geschlagen hast. Den einen sogar Krankenhausreif.“ „OK. Und was hat das mit mit ihm oder dir Zutun?“ „Halt Stop! Stimmt das alles? Hast du mal jemanden Krankenhausreif geschlagen?“ „ Ja das mit den Freundinnen stimmt schon, aber ich schwöre dir das ist nicht mehr so. Und ja ich hab schon mal jemanden Krankenhausreif geschlagen.“ „ Das hast du mir noch nie erzählt.“ „ Ich hätte mich ja bei den ersten Date hinsetzen können und sagen können. Hey ich bin Marc in meiner Freizeit vögel ich in der Weltgeschichte herum und schlag Leute gern Krankenhausreif.“ „ Nein doch nicht so aber wir sind fast ein Jahr zusammen.“ „ Tut mir leid das ich da nicht stolz drauf bin. Und das eine Sache ist über die ich recht ungern rede.“ „Wer war das und warum hast du den Typen Krankenhausreif geschlagen?“ „ Das war Lola ihr Exfreund.“ „Wer ist Lola?“ „Die Bedienung aus dem Pablo Escobar. Deren Exfreund ich eifersüchtig machen sollte.
Irgendwann ist der Typ voll ausgerastet und ist auf Lola los gegangen. Ich bin dazwischen gegangen. Hab mir ein eingefangen und hatte mich dann nicht mehr unter Kontrolle. Ich bin voll auf ihn los gegangen. Hab ihn dabei den Kiefer, zwei Rippen und das Jochbein gebrochen. Dann noch die Schulter ausgekugelt und paar Rippen verschoben.“ „ Oh mein Gott Marc so hätte ich dich nie eingeschätzt.“ „Ja es tut mir furchtbar leid was da gelaufen ist. Aber glaub mir so bin ich nicht mehr. Und außer dem was hat das mit dir oder dein Bruder zu tun? Vor allem wo ist da der Streitpunkt?“ „Der Streitpunkt liegt darin das mein Bruder mich schützen will und dabei mir ein reden will das ich mit dir Schluss machen soll.“ „ Was ist los!? Ich kann den mal Kräftig ins Gesicht schlagen da weiß er dann wer Schutz braucht.“ „Ach soviel zum Thema du bist nicht mehr so.“ „ Sarah wie soll ich denn sonst reagieren? Würdest du anderes reagieren?“ „ Nein. Aber bitte um Himmels willen versprich mir das du ihn nicht weh tust. Versprich es!“ „Ja versprochen.“ „Wirklich?“ „Ich Schwöre auf mein leben. So hab ich dir heute schon mal gesagt wie unbeschreiblich schön du heute bist? Ach was ich wie unbeschreiblich schön du immer bist.“ Sie sah mich ganz verliebt an „ Ach du bist so Süß. Lass uns Kuscheln,das Wetter und Den blick genießen.“ Den Restlich Tag saßen wir noch an den Klippen. Doch irgendwie dachte ich immer daran,dass ich mal mit ihrem Bruder ein ernsthaftes Gespräch führen muss. Aber das auch am besten heute. Als es dunkel wurde Beschlossen wir das wir los laufen. Aber unsere Wege trennten uns dann als ich beschloss nochmal Ins Pablo Escobar zu gehen. Sarah war leider zu müde um mit zukommen. Als ich noch 500 Meter vom Pablo Escobar entfernt war, sah ich auf der anderen Straßenseite Jan Sarahs Bruder. Ich ballte meine Fäuste. Grölte „ Ey Jan. Bleib auf der Stelle stehen ich hab was mit dir zu klären.“ Er drehte sich um sah mich und blieb stehen. Blind vor Wut lief ich über die Straße ohne nach links oder rechts zu schauen. Die Zähne presste ich immer fester zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 4   Fr Sep 30, 2011 2:23 pm

Hat mir auch mal jemand geraten, mach so Absätze
dazwischen, beim reden zum Beißspiel, dann kann man dass besser lesen^^
Sonst isses toll, ich hoff ja, dass er sich jetzt nicht mit Jan schlägt * wir ham auch nen Jan in der Klasse XD*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 4   Fr Sep 30, 2011 2:31 pm

gespannt Abwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 4   Fr Sep 30, 2011 2:32 pm

Und wie hier Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 24
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 4   Sa Okt 01, 2011 5:33 pm

oha ^^ ich les am besten gleich weiter Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 4   

Nach oben Nach unten
 
Adios Spuren im Sand 4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist das vegan??
» Klimmzugstange in Mietwohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: