Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Green Blade

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Green Blade Empty
BeitragThema: Green Blade   Green Blade EmptyMo Okt 03, 2011 10:13 pm

Also meine Fantasy sprudelt immer noch xD
Damit, hier mal der Prolog zu meiner neuen Geschichte. Ich weiß noch nicht wann Kapitel 1 kommt.
So was gibt's noch zu sagen: Spielt im alten Japan und eine Inhaltsangabe gibt's noch nicht, weil das den Drehpunkt der Geschichte gleich verraten würde (was ich irgendwie uncool fände)
Für Grammatik- und Gedankenfehlermeldungen bin ich immer dankbar. Aber lasst euch in aller erster Linie mal in den Prolog einfließen. Ich hör da immer Musik zu und das macht das Bild richtig faszinierend für mich.
Music: Music Junkies - The Rubicon
Enjoy it =)

Prolog
Ich schloss die Augen und um mich herum hatten Kriegstrommeln einen tranceartigen Rhythmus angenommen. Das Katana, das noch ruhig an seinem Platz schlummerte. Das erregte Zittern, der Flanken meines tiefschwarzen Pferdes Akemi. Ich vertraute Akemi, mehr als mir selbst. Ich öffnete langsam wieder die Augen. Das flüsternde Atmen, das in feinem Nebel aus ihren Nüstern trat. Wie weit wir bereits gegangen waren. Wie lange wir bereits gegangen waren…
Ich zog das Katana mit einer gleichmäßigen ruhigen Bewegung aus der Scheide, hielt die reine Klinge gen Himmel und die Trommel verstummten.
„Für Sengoku!“ schrie ich in den aufbrechenden Tag und hinter mir löst sich ein alles überbietendes Kriegsgebrüll. Die Hufen von Akemi, die sich in das von morgentau gepunktete Gras erbarmungslos stampften und die Erde aufrissen, gefolgt von dreitausend Soldaten.

Jeden Mann, den ich kannte erzählte mir eine von zwei Geschichten.
Entweder war er von seinem Vater in den Krieg geschickt worden, um die Familienehre aufrecht zu erhalten oder deren Familie war getötet worden und sie wollten ihre Ehre zurück.
Wenn sie mich fragten, weshalb ich hier war folgte nur der monotone außergewöhnliche Satz "Um zu sterben.".
Ich wollte keinen Ruhm, ich wollte keine Ehre.
Ich wollte nur erlöst werden.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Green Blade Empty
BeitragThema: Re: Green Blade   Green Blade EmptyDi Okt 11, 2011 6:28 pm

Kapitel 1

Der süße metallene Geschmack von Blut kitzelte über meine Zunge.
Ich raste wie von der Tollwut besessen auf ihn erneut zu, erntete jedoch nur ein verdrehtes Handgelenk und kauerte auf den Knien vor ihm, während er weiterhin mein Handgelenk schmerzvoll gegen seine Natur drehte.
„Gibst du jetzt endlich auf?“ fragte er spöttisch.
Meine freie Hand schnellte hervor und griff nach dem Geldbeutel in seiner anderen Hand. Doch meine Finger rutschten lediglich an dem Leder ab, bis ich vor Schmerz aufschrie, von einem Gefühl, von dem ich glaubte, dass mein Handgelenk gleich brechen würde.
„Versprich mir, dass wenn ich dich jetzt loslasse, du mich nicht weiter angreifst.“ Seine tiefe reife Stimme, so ehrenvoll und gebietend. Doch sie würde es nicht schaffen, mich zu einer Niederlage zu zwingen. Ich mit meinen Sechszehnjahren, der keinen Schritt zurückweichen würde.
Plötzlich löste sich sein Handgriff, ich schnappte nach Luft, doch in dem nächsten Moment wurde ich gegen eine Hauswand geschleudert und bevor ich meine Hände heben konnte, lag eine silberne Klinge verführerisch an meiner Halsschlagader.
Ich sah dem Mann in die Augen dunklen Augen. Er war vielleicht knapp vierzig, strickt die Haare zurückgebunden und einen schwarzen Reisekimono.
Waren es seine Augen, die mich töten würden?
„Dann wartet nur der Tot auf dich.“ Sagte er hämisch, nahm die Klinge ein Stück zurück und sie raste auf mich zu. Mein Körper entspannte sich mit einem Mal, kein Wimpernschlag. Ehrerbittend, Perfektion und tiefe Disziplin. Selten, dass man solche Augen sah. Ein rasiermesserscharfes Stechen, ein Tropfen Blut.
Ich sah ihn verwirrt an. Seine Klinge, die mich am Hals gestreift hatte und sein tiefer Blick, der seinen Spott abgelegt hatte und plötzlich so ernst geworden war.
„Wie ist dein Name?“ fragte er.
„Shigeru.“ Antwortete ich mit hartem Blick.
„Familie?“
„Hab‘ ich keine.“
„Warum tust du mir nicht den Gefallen, Shigeru, und läufst wie all die anderen Diebe einfach panisch weg?“
„Ich dachte Ihr wolltet mich töten? Das wäre doch sicherlich hinderlich gewesen, wenn Ihr mir hättet nachrennen müssen.“ Antwortete ich jetzt spöttisch, nach wie vor verwirrt darüber, dass er die Klinge gestoppt hatte. Niemand hatte Erbarmen mit Dieben, und vor allem nicht mit solchen wie mir.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Green Blade Empty
BeitragThema: Re: Green Blade   Green Blade EmptyDi Okt 11, 2011 8:09 pm

Jetzt bin ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Green Blade Empty
BeitragThema: Re: Green Blade   Green Blade EmptySa Dez 17, 2011 7:29 pm

Wie schade, geht es nicht weiter? Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





Green Blade Empty
BeitragThema: Re: Green Blade   Green Blade Empty

Nach oben Nach unten
 
Green Blade
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: