Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 10 - Finger Tippen- lernen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyDo Okt 27, 2011 3:08 pm

Ja, ich wusste nicht genau wo dass reinkommt, also ist das hier Surprised
Wir haben über die Schule eine ganz coole Seite bekommen, wo man kostenlos dass mit denn Zehn- Finger- Schreibsystem erklärt bekommt und üben kann:
http://finanzen.freenet.de/jobs-karriere/tipptrainer/index.html
Nicht nur so zum Schreiben, ist ja auch nen Pluspunkt, wenn man nen Job haben will... Aber wenn muss man dass schon richtig durchziehen XD
Hoffe es ist ne Hilfe für denn einen oder anderen, Fragen oder so könnt ihr gerne hier reinschreiben.... Smile
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Okt 28, 2011 12:32 pm

Ich kann das ja sowas von gar nicht ;D Ich sollte das vielleicht mal lernen *grübel*
Bringt das denn wirklich was?
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Okt 28, 2011 1:53 pm

Ich denke, dass es ziemlich gut sein kann, was du uns da gezeigt hast, wenn man es halt wirklich regelmäßig macht ^^


Zuletzt von Pegasus am Fr Okt 28, 2011 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Okt 28, 2011 1:53 pm

Also ich kann zwar scheiben auch schnell...aber...Very Happy ähh...nicht koreckt xD
Aber es ist schnell also reicht es mir Wink
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Okt 28, 2011 2:42 pm

Ich kann auch schnell schreiben, aber eben ohne zehn Finger System^^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Okt 28, 2011 2:48 pm

Allso, ich denk schon dass es was bringt ;D Ich kanns auch (noch) nicht XP - Und wenn man es einmal kann, verlernt mans ja auch nicht mehr richtig, wenn mans wirklich braucht und deswegen immer mal wieder tippt.....wir machens über die Schule (Also in der Stunde dürfens wir immer üben XD) und so Kurse kosten ja immer ziemlich viel, weils in dem Fall kostenlos ist zieh ich dass jetzt auf jeden Fall durch o.O Bis jetzt gings ziemlich gut *grade am üben ist^.^*
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Okt 28, 2011 3:16 pm

Ich war nach dem ersten schon so deprimiert (über 30 Fehler *gg*), dass ich keine Lust mehr hab ;D
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Okt 28, 2011 8:45 pm

Ach komm XD Ich hatte am Anfang noch mehr und jetzt nach ewig-üben ist 6 mein Rekord *schaut mich nicht so an XP* Versuchs einfach weiter ( Mach ich, aber vielleicht ist, dass bis Lektion 7 Hausaufgabe ist, auch eine "Motivation" XP)
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen EmptyFr Nov 11, 2011 10:16 pm

Also ich kann mit 10 Fingern schreiben und bin stolz drauf Wink Ich denke, ich kann auch behaupten, dass ich ziemlich schnell und so gut wie fehlerfrei schreibe. Klar kann man auch mit 1, 2 oder 3 Fingern relativ schnell werden, aber nie SO schnell.
Ich hab damals in den Ferien einen Kurs gemacht, der ging nur vier Nachmittage lang. Es hat richtig Spaß gemacht, das ganze in der Gruppe Schritt für Schritt und auch mit Spielen zu lernen, anstatt alleine vor dem Computer zu versuchen, es in sich hineinzuprügeln. Jeden Tag haben wir ein Lernheft bekommen, um zu hause beim Schreiben nochmal Dinge nachschlagen und üben zu können. Das hat echt viel gebracht!
Ich habe danach zwar jahrelang nie wirklich regelmäßig oder viel geschrieben, aber man verlernt es tatsächlich nie wieder, weshalb ich später gut wieder reingekommen bin. Ich würde wirklich jedem empfehlen, auch so einen Kurs zu machen *Schleichwerbung Razz*, denn so teuer ist das nun auch nicht und man hat wirklich Vorteile dadurch. Außerdem macht es eben einen Riesenspaß, vor allem, wenn noch eine Freundin mitmacht, wie es bei mir der Fall war. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





10 - Finger Tippen- lernen Empty
BeitragThema: Re: 10 - Finger Tippen- lernen   10 - Finger Tippen- lernen Empty

Nach oben Nach unten
 
10 - Finger Tippen- lernen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So so, Du willst also Japanisch lernen... (Sehr lustig) :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Übers Schreiben-
Gehe zu: