Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dragoon (neuauflage)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Dragoon (neuauflage) Empty
BeitragThema: Dragoon (neuauflage)   Dragoon (neuauflage) EmptyMi Dez 14, 2011 12:27 am

Heyho, also ich habe dieses Forum ja mit meiner Geschichte Dragoon sozusagen eröffnet und ja, nach dem ich heute mal wieder mein Geschriebenes gelesen habe, muss ich einfach sagen, dass ich echt niedlich kindlich geschrieben habe. xD Naja, und da es viele Dinge gibt, die ich heute nie nie mehr so schreiben würde, dachte ich mir hey, dann überarbeite es.
Um ehrlich zu sein, bin ich auch ziemlich froh, dass ich mir selbst viele Steckbriefe zu den Hauptcharakteren geschrieben habe. Das ist immerhin fünf Jahre her, dass ich die Geschichte angefangen habe zu schreiben.
Ich hab' nen riesen Storyboard, Charakterbeschreibungen, Ideen, Gedichte... was weiß ich. Also das Story-Wiki wird sich später dazu ein wenig wohl füllen. Wink
Akutelle bin ich sehr enthusiastisch, wie man sicher merkt und vollauf begeistert, weil ich mich an einer Stelle sogar selbst überrascht hatte, was passiert.
Die Grundhandlung und das Storyboard ändern sich nicht, aber so ein paar Szenen (wie die Erste z.B.) ändern sich und werden mehr ausgeschmückt.
So genug gerede. Ich hoffe, es gefällt. Smile




Kapitel 1
Über die Stadt Yeldar fiel die Dämmerung einer roten Abendsonne her. Die Schatten der Häuser begannen ein Wettrennen zu laufen, während die Geräusche zu einem Summen abklangen.
Niea lief eiligen Schrittes eine kleine Gasse entlang. Ihre Füße schmerzten schon, doch das nahm sie ihn kauf, da sie vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein sollte. Auf stundenlange Zurechtweisungen von ihrem Vater hatte sie jetzt nämlich sicher keine Lust.
Sie trat gerade vor eine dunkle Nebengasse, als plötzlich eine Hand aus der Dunkelheit vorschoss, sie in die Dunkelheit riss und sich ein Griff um ihren Hals und ihren Mund schlang, kaum dass ein Schrei aus ihrer Kehle nach außen klang. Sie trat nach hinten, warf sich anschließend gegen ihren Gegner, doch nun hatte er sie erst richtig im Würgegriff und sie rang nach keuchend nach Luft.
„Verloren.“ Flüsterte ihr eine Stimme ins Ohr und sie erstarrte.
Der Griff um ihren Hals löse sich und kaum, dass sie Platz hatte wirbelte Niea herum.
„Du verdammter Penner!“ schrie sie ihn an.
„Ich muss leider sagen, du wirst immer schlechter.“ Grinste Eren sie an.
„Sei froh, dass ich kein Messer hatte!“ erwiderte Niea entgeistert.
„Beruhige dich! Sei einfach froh, dass ich es war.“ Sagte er mit einem Zwinkern.
Wütend stieß Niea den Atem aus und sah ihn zornig an.
Eren war einen guten Kopf größer als sie, dunkelbraune Haare und warme Augen, die eigentlich vertrauenserweckend wirkten… eigentlich.
„Was gibt’s?“ drängte sie nun.
Sein hämisches Grinsen verwandelte sich in ein freundliches Lächeln. „Ich hab‘ hier etwas für dich. – Aber du musst vorher die Augen schließen.“
Niea beäugte ihn misstrauisch, doch er schenkte ihr nur sein zuversichtliches Lächeln. Diesem Kindskopf war einfach alles zu zutrauen. Sie schloss dennoch die Augen, auch wenn sie die verschränkten Arme beibehielt.
Seine Schritte liefen um sie herum und nach einem kurzen Rascheln legte sich etwas kaltes Leichtes um ihren Hals. Vorsichtig öffnete Niea die Augen und blickte zu einem blauen Stein an einer silbernen Kette um ihren Hals herab.
„Wo hast du das her, Eren!?“ kam das Misstrauen sofort zurück und sie drehte sich um.
„Sie ist gekauft.“ Erklärte er, als ob er geahnt hätte, dass die Frage kommt. „Du weißt doch: Man schenkt nur Frauen, die einem nichts bedeuten gestohlenen Schmuck.“
Sie zückte ein schiefes Lächeln hervor „Treib‘ doch deine Spiele mit anderen dummen Gören und nicht mit mir.“ Und zog sie wieder aus.
„Eine reicht mir.“ Erwiderte er knapp und verschwand in die Dunkelheit, bevor Niea ihm die Kette zurückgeben konnte.
Dunkelheit… Verdammt! Niea zuckte augenblicklich zusammen, betrachtete die Halskette in ihrer Hand und presste die Lippen aufeinander.
Dieser verdammte Kerl.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Dragoon (neuauflage) Empty
BeitragThema: Re: Dragoon (neuauflage)   Dragoon (neuauflage) EmptyMi Dez 14, 2011 2:43 pm

Ich bin dann mal gespannt, wie's weitergeht Wink Bisher hab ich mich ja an Dragoon nicht herangewagt, weil die Geschichte so lang ist xD Aber ich denke, wenn du sowieso nochmal alles überarbeitest, lese ich jetzt mal mit! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Dragoon (neuauflage) Empty
BeitragThema: Re: Dragoon (neuauflage)   Dragoon (neuauflage) EmptyMi Dez 14, 2011 5:59 pm

Ich hab die Geschichte mal versucht zu lesen, es aber nach Zwanzig Seiten kam ich nicht mehr mit Smile Ich les mit Wink
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 31
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Dragoon (neuauflage) Empty
BeitragThema: Re: Dragoon (neuauflage)   Dragoon (neuauflage) EmptySo Dez 18, 2011 2:58 am

So, ich werde es mal Stückchenhaft machen. Wird jetzt halt alles mehr beschrieben und ausgeschmückt. Wink


Niea wachte auf und drehte sich mit einem Gähnen aus dem Bett. Mit groben Bewegungen streifte sie sich eine Hose aus festem Stoff über ihre Beine und kuschelte sich in einen Jackenpullover. Sie nahm ein Lederband und ban sich ihre bloden leicht welligen Haare fein nach hinten zusammen und begutachtete sich für einen Augenblick im Spiegel. Ohne Zopf reichten ihr ihre Haare gerade so über die Schultern und ihr Pony hing ihr über die Augen, weshalb sie es immer zur Seite streichte. Ihre blauen Augen wirkten gerne wie kaltes Eis und durch ihre helle Haut bekam sie gerne schnell eine rote Nase, wenn es draußen kalt war.

Sie trat aus ihrem Zimmer und ging in die Küche in der sicher schon seit Stunden das Hausmädchen in der Küche stand – naja Mädchen war falsch. Eher Dame, oder die gute Seele im Hause. Denn Gerda war immerhin schon vierzieg und die einzige Angestellte im Haus.
Kaum dass Niea die Küche betreten hatte hob Gerda schon den Kopf und stieß den Atem aus. „Fräulein Deslan… so bekommt Ihr niemals einen Mann ab.“ Sagte sie in dem sorgsamen Ton einer Mutter.
„Soll mir recht sein.“ Gab Niea nur zurück und setzt sich absichtlich plump auf einen kleinen hölzernen Küchenstuhl.
Gerda stellte einen Teller mit zwei dicken Scheiben Brot, etwas Butter und Marmelade auf den Tisch, worauf sie sich gleich wieder an ihren brodelnden Topf stellte.

Man konnte die Familie Deslan nicht zwingend als Reich bezeichnen, jedoch besaßen sie ein Haus in der nobleren Umgebung – auch wenn dort nur wieder am Rand. Je näher man an die Magiergilde, die in der mitte der Stadt lag, desto teuerer waren die Häuser und somit waren die Leute, die dort wohnten auch umso reicher.
Nieas Vater war ein schwer beschäftigter Mann, was eigentlich nur hieß, dass er in seiner Arbeit immer sehr versunken war. Historische Mansukripte aus anderen Ländern überseztzen und so einen Unsinn. Etwas weswegen er auch gerne von der Magiergilde angesprochen wurde, was erklären würde warum sie sich dieses Haus und ein Hausmädchen leisten konnten. Und womöglich auch der Grund, weshalb ihr Vater nach dem Tod seiner Frau nicht wieder geheiratet hatte und seine Tochter um so weniger zu einer Hochzeit drängte, wobei sie immerhin schon Siebzehn war.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Dragoon (neuauflage) Empty
BeitragThema: Re: Dragoon (neuauflage)   Dragoon (neuauflage) EmptySo Dez 18, 2011 3:14 pm

So, interessant Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dragoon (neuauflage) Empty
BeitragThema: Re: Dragoon (neuauflage)   Dragoon (neuauflage) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dragoon (neuauflage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dragoon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: