Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Its a one way ticket...

Nach unten 
AutorNachricht
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Its a one way ticket...   Di Jan 03, 2012 3:06 am

Mal seit langen wieder etwas geschrieben ist noch nicht so viel...
Hoffe es gefällt...

Teil1
Ich öffnete mein Spind, da fiel mir auch schon etwas entgegen. Einen Augenblick lang war ich verwundert was das war, als ich auf dem Boden sah erkannte ich das es eine Karte war. Auf den ersten Blick erkannte ich das es eine Einladung zu Magys berüchtigter Winterparty war. Ich hob sie auf und lief zu meinen Kumpel Tobi.
„Alter Tobi, du kommst nie drauf was ich in meinem Spind hatte!?“ sah ich ihn an.
„Eine Einladung zu Magys Winterparty?“ grinste er und winkte mit seiner Einladung.
„Du bist auch eingeladen? Das ist ja der Hammer“sah ich ihn freute strahlend an.
Jetzt musste ich mir aber erst mal die Einladung durch lesen. Das hatte ich in der Hektik ganz vergessen. Die Party war schon diesen Samstag und wir hatten Donnertag. Aber trotzdem konnte ich es kaum erwarten das es Samstag wird. Es schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Warum lädt Magy mich zu ihrer Party ein? Ich kannte sie kaum. Was soll ich nur anziehen? Wer ist noch alles eingeladen?
Endlich war es soweit, endlich war Samstag. Auf der Einladung stand das die Party um 22 Uhr anfängt. Jetzt hatten wir es 20 Uhr also noch genug Zeit um zu Duschen und mich fertig zu machen.
Tobi wollte mich halb Zehn ab holen, doch so wie ich ihn kenne kommt er mindestens zehn Minuten zu spät. Als ich fertig war mit allem sah ich auf die Uhr, kurz vor halb zehn. Plötzlich klingelte es an der Tür. Als ich Richtung Tür lief dachte ich noch so bei mir es wird doch nicht Tobi sein. Doch er war es . Ich sah ihn verwundert an „Du bist schon da?!“
„Ja ich habe doch gesagt das ich halb zehn da bin“ grinste er mich an und fuhr dann fort „Bist du fertig damit wir los können?“
„Ja ich hol nur noch meine Jacke und dann können wir los“
Ich schnappte mir meine Jacke und ging los.
„Und schon aufgeregt?“ sah ich Tobi fragend an.
„ Nein warum auch?!“ antwortete er mir schnell.
„Naja weiß auch nicht. Weil das ist Magys Winterparty!?“ sagte ich und lächelte.
„Ach das ist auch nicht viel anders als jede andere Party. Außer das Magy Hemdtons Winterparty ist.“ erwiderte er mir.
Es war zehn nach um zehn als wir bei Magys Party ankamen. Die übrigens in einer alten Fabrikhalle statt fand. Von draußen konnte man schon die Musik hören. Um rein zu kommen mussten wir die Einladungen vorzeigen. Wir gingen durch den Eingang und standen in einen lange Flur am ende des Flurs war einer der 3 Floors. Wir gingen weiter ungefähr auf der Hälfte war links der Eingang zu dem 2 Floor wo DnB lief. Gegen über ging es über eine Treppe nach ob zum letzten Floor.
Ich sah Tobi an „ Alter wo gehen wir den zu erst hin?“
Tobi zeigte an ende des Flurs „ Schauen wir erst mal darein.“
Als wir am Eingang zu dem Floor blieben wir steh.
„ Alter hier gehen wir nicht rein!“ sah ich Tobi an.
Tobi lachte „Nein auf gar kein Fall gehen wir darein.“
In dem Floor kam ``3 Promille Musik´´.
Wir beschlossen nach oben in den Letzten Floor zugehen. Schon auf der Treppe merkten wir das wir hier richtig waren. Obwohl die Tür zu dem Floor geschlossen war konnte man den Bass spüren.
Ich öffnete die Tür und mir sprang der Bass quasi ins Gesicht. Es war Schranz. Der Floor war nur durch ein Strobo beleuchtet.Wir Stellten uns erst ein mal an den Rand und nickten im Takt mit. Nach und Nach fing ich an mich immer mehr zu bewegen bis mein Körper sich komplett bewegte und es nach Tanzen aussah.
Tobi tippte mich von hinten an, winkte mich an sich heran und sagte „Du ich geh mal zu der Bar und hole mir ein Bier, du auch?“ Ich nickte ihm zu. Als Ich mich herum drehte sah ich sie. Sie hatte schwarze Harre und war wunder schön. Doch ich hatte sie noch nie gesehen. Sie musste auf Magys alter Schule gewesen sein. Es rempelte mich Plötzlich jemand von hinten an. Es war Tobi der mich freute Strahlend mit 2 Bier in der Hand ansah. Ich nahm ein Bier und dann Tobi in den arm zeigte auf das Mädchen. Ich drehte mich zu Tobi „Alter weißt du wer das ist?“
„Nein Man keine Ahnung.“
Ich beobachtete Sie noch eine ganze weile. Als ich sah wie sie Richtung Ausgang lief,wusste ich das es meine Chance war. Schnell lief ich ihr hinter her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Di Jan 03, 2012 3:18 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Di Jan 03, 2012 7:24 pm

Ist auf jeden Fall sehr autentisch geschrieben.
Weiß aber noch nicht so in welche Richtung sich die Geschichte entwickeln wird. Fehlt mir noch so ein bisschen das Bild zu dem Ganzen. Smile

Und zur 3 Promille Musik: Aus eigenen Erfahrung kenn ich es eher so, dass bei Disco Pogo jeder Kerl auf die Tanzfläche stürmt und die Frauen kopfschüttelnd den Platz verlassen. Egal, ob um warm zu werden oder weil sie gerade schon am Ende sind xD (Naja, die andern Männer betreten wahrscheinlich erst garnicht den Raum, wenn die nicht auf so eine Musik stehen Wink )
Würde aber auf jeden Fall schon mal ein Charakterbild auf die beiden Jungs werfen, wenn sie da nicht zwingend aufspringen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Di Jan 03, 2012 8:31 pm

Also ich mag Disco Pogo... Wouza
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Sa Jan 07, 2012 2:35 am

Ja demnächst kommt noch mehr... Hab mom. Keine zeit zum schreiben... Na ka wenn ich auf party bin kommt da iwie nie disco pogo... Und wenn tät ich sofort aus dem club verschwinden und nie wieder hin gehen...^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Teil2   Mo Jan 09, 2012 5:11 am

Teil 2


Ich verlor sie aus den Augen. Als ich mich um sah und weiter lief, rempelte ich aus versehen jemanden an. Sofort bemerkte ich das sie es war. Sie drehte sich um und sah mich an. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Aus Panik gab ich ihr mit meinen Händen zu verstehen das sie mir raus auf den Flur folgen soll. Das sie mir nach lief verwunderte mich. Als wir auf dem Flur ankamen, drehte ich mich um. Sie sah mich fragend an.
„Hey ich bin Mike.“ stotterte ich und streckte ihr meine Hand entgegen. Ich war so nervös das mir nichts bessere einfiel.
Sie schüttelte meine Hand „Grüße ich bin Alina.“
„Ich hab dich noch nie gesehen. Woher kennst du Magy?“
„Wir waren mal zusammen auf einer Schule.“
„ Ach so. Naja bist du allein hier?“
„Ja bin ich leider. Voll langweilig allein zu Feiern.“
„Wohlen wir zusammen was trinken und dann feiern?“
„Ja warum nicht.“ sah sie mich lächelnd an.
Ich nahm ihre Hand und Ging wieder in den Floor zur Bar. An der Bar beugte ich mich herüber und fragte Alina was sie trinken möchte. Sie wollte einen Wodka Energy. Als sie ihren Becher hatte winkte sie mich zu sich heran. „Wohlen wir in den DnB Floor?“
Ich nickte ihr zu. Sie nahm meine Hand und und lief los. Als wir im DnB Floor ankamen fing sie sofort an zu Tanzen. Es war noch schöner an zusehen als das was sie im Schranz Floor getanzt hatte. Sie drehte sich zu mir und tippte mich an. „ Du Tanzt ja gar nicht.“
„Ja ich habe gerade bewundert wie du tanzt. Ist echt schick.“
„Echt!? Findest du?“ sah sie mich an und erst jetzt fiel mir auf was für wunder schön große braune Augen sie hatte. Ich nickt zustimmend und fing auch langsam an zu tanzen. Nach einer weile tippte mich jemand von der Seite an. Es war Tobi.
„Alter ich such dich hier über all was macht du hier?“sah er mich fragend an.
„ Ich bin mit Alina hier und Feier.“
„Wer zum Teufel ist Alina?“
„Die kleine da, die da so geil abgeht.“
„Ach so. Naja ich werde mal schauen ob ich Nicole finde.“
Nicole und Tobi waren zwar nicht wirklich zusammen aber auch nicht wirklich nicht zusammen.
Ich lächelte und nickte ihm zu. Als er ein Stück von mir entfernt war fing ich wieder an zu Tanzen.
Nach einer weile hörte Alina auf zu tanzen und kam zu mir.
„Du kommst du mit raus mir geht es gerade nicht so gut?“
„ Na klar. Ist kein Ding.“
Ich nahm ihre Hand und lief Richtung Ausgang. Als wir draußen waren setzten wir uns auf eine Bank. Ich griff in meine Tasche holte ein Päckchen Zigaretten heraus und nahm mir eine heraus.
„Darf ich mich an dir anlehnen?“ sah sie mich mit ihren Braunen Augen fragend an.
„ Natürlich darfst du das. Wenn ich darf würde ich dich auch in den arm nehmen?“ lächelte ich sie an.
Nickend lehnte sie sich an mir an. Ich strich sanft durch ihre Haare. Sich legte ihr Hand in meinen Nacken und sanft zog sie meinen Kopf zu ihrem. Sie gab mir einen Kuss.
„Soll ich dir mal was zeigen?“ fragte sie mich.
„ Ja was denn!?“ antwortete ich.
„Siehst du dann schon.“ sagte sie und zog an meiner Hand.
Wir gingen um die Ecke und hielten dann an. Sie lies meine Hand los und griff sich in die Hosentasche. Zum Vorschein kam ein kleines Tütchen. Ich konnte den Inhalt nicht gleich erkennen. Erst als Alina das Tütchen öffnete sah ich das es Tabletten war. Sie schüttelte zwei Tabletten vorsichtig aus dem Tütchen auf ihre Hand, streckte sie zu mir Rüber.
„ Du auch eine?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Mo Jan 09, 2012 6:32 pm

Atze Peng93 schrieb:

Nicole und Tobi waren zwar nicht wirklich zusammen aber auch nicht wirklich nicht zusammen.
Das fand ich echt süß! :3
Und was ich noch fragen wollte: warum heißt du "Atze Peng93", wenn du keine Atzenmusik magst? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Mo Jan 09, 2012 6:50 pm

https://www.youtube.com/watch?v=9dOM3p-80HI

deswegen heiß ich atze peng....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Mo Jan 09, 2012 7:07 pm

ach so Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Mo Jan 07, 2013 5:27 am

Ich weiß es ist nicht viel aber was habe seit langen mal wieder geschrieben. Bin durch zeit Mangel leider nicht dazu gekommen aber jetzt kommt wieder was hoffe das ich die Geschichte fertig bekomme.

Teil 3

Einen moment lang blieb mir der Atem weg. Ich wusste nicht ob ich eine nehmen sollte oder nicht. Sie streckte ihre Hand zu mir und sagte “was denn jetzt?“ ohne weiter darüber weiter nach zu denken nahm ich eine. Kurz darauf wurde mir erst klar was ich da gerade getan hatte. Ich wusste nicht genau was jetzt passieren wird. sie sah mich an “Das war deine erste Pille oder?“ Ich wart so in Gedanken das ich ihre frage erst eine Moment später bemerkte. Ich überlegte kurze was sie gefragt hatte und antwortete leicht abwesend “ja das erste mal .“ “Na dann wollen wir dir mal einen tollen Trip verschaffen.“ sagte sie, nahm meine Hand und lief los. Ich folgte ihr fast willenlos. Langsam fing ich an mich komisch zu fühlen, beim laufen fühlte ich mich fast Schwerelos. In der Welt um mich Heim schien die zeit schneller zu vergehen. Ich nahm alles um mich herum nur noch Schemenhaft war, außer sie. Mein Fokus lag auf ihr. Ich merkte wie die Droge die Kontrolle über meinen Körper übernahm. An dem Springbrunnen in der Mitte des Parks blieben wir stehen. Sie sah mir tief in die Augen und gab mir einen Kuss. Plötzlich wachte ich auf und sah mich um. wo war ich, was wart geschehen ich konnte mich an nicht mehr erinnern. Ich suchte nach Anhaltspunkten wo ich sein könnte. Wer lag neben mir im Bett war es Ali?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   Di Jan 08, 2013 9:05 pm

Uh, diesen Teil solltest du aber nochmal überarbeiten. Da stecken einige Fehler drin und die Sätze sind oft unvollständig... Es ist eher wie ein Gedankenstrom als wie ein fertiger Text. Also einfach nochmal korrigieren Wink
Und lass dir ein bisschen mehr Zeit beim Schreiben. Deine Idee ist nicht schlecht, aber da könnte man viel mehr draus machen. Bevor man sich richtig in die Situation hineinversetzen kann, ist sie schon wieder vorbei, wie im Zeitraffer - oder ist das vielleicht so gewollt?
Wie auch immer, es freut mich aber, dass du mal wieder was schreibst. Zurzeit ist hier ja ziemlich wenig los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Its a one way ticket...   

Nach oben Nach unten
 
Its a one way ticket...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benutzerprüfung
» Negative Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: