Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbotene liebe

Nach unten 
AutorNachricht
-jenny98-
Kritzler
Kritzler
-jenny98-


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : ankum
Anmeldedatum : 27.11.11

Verbotene liebe  Empty
BeitragThema: Verbotene liebe    Verbotene liebe  EmptyMo Jan 09, 2012 8:45 pm

so mal was anderes von mir wusste nicht zu welchen thema es passte also habe ich es einfach hier hinein geschrieben Very Happy
fang ich mal einfach an ...

Jenny die hauptrolle in dieser geschichte ist gerade bei sich in der wohnung mit dabei ist ein reporter. Die beiden führen ein gespräch über die dunkle geschichte von Jenny.


[b]Jenny sind sie es aus dem Fernsehen? Diese frage höre ich schon sehr oft und ich bin hier um mit ihnen zu reden. Ich will nicht merh die Schülerin sein die erst mit dem lehrer zusammen war und ihn danach getötet hatt. Nein ich bin hier bei ihnen Antworten auf ihre fragen zu geben.
Okey dann ist meine erste frage können sie mir sagen wer der wahre mörder ist ??
Ich glaube es ist besser wenn ich von ganz vorne anfange wenn ich darf ?
Ja ich glaube das wäre gut ich brauche nur ebend meine Aufnahme gerät. So ich bin jetzt bereit.
Ich war schon immer ein Mädchen was lieb und brav gewesen war. Meine Eltern erzogen mich gut. In der schule hatte ich immer gute Noten das war mir sehr wichtig. Groß geworden bin ich in Galiläa doch die Deutsche sprache behersche ich mitlerweile sehr gut.
Es fing an in der 9ten Klasse. Mein Klassenlehrer war Herr Deters. Ich mochte ihn von anfang an sehr gerne. Er war immer so lustig drauf er hatte so eine liebenswürdeige art an sich. Und ja er sah verdamt gut aus.
Doch mit der zeit würde ich schlechter in der Schule so schlecht das Herr Deters meine Eltern informierte. Sie beschlossen gemeinsam das ich Nachhilfe von ihn bekommen soll. Nur keiner wusste das ich mich in ihn verliebt habe. Jeden Dienstag und Donnerstag musste ich mit Herrn Deters in der schule bleiben meist wurde es sehr spät. Aber die harte arbeit zahlte sich für mich aus. Am Donnerstag den 13.5 war der besondere Tag für mich den ab heute sollte ich erfahren wie es ist liebe zu spüren auch von ihn.
Wenn ich einmal unterbrechen darf das heißt das ist der Tag wo alles anfing ??
Ja genau das war der Tag an den leben und tod nicht weit von einander entfern ist.
Wenn ich fortfahren dürfte.
An diesen Tag wollte ich nicht merh lernen ich hatte keine lust merh darauf. Ich fragte ihn ob er eine Frau hatt und ob er ein großes haus hatt. Auf diese fragen antwortete er mir: Nein eine Frau habe ich nicht auch keine Freundinn und mein Haus wenn du willsr können wir hin fahren ich meine wir wollen nicht die ganze zeit hier bleiben oder ? Natürlich wollte ich mit nach ihm. So fuhren wir los. Im Auto musste ich dann erfahren das er auch Jazz musik steht. Wir fuhren auf ein riesiges Haus zu. Und tatsächlich war es das haus von meinen lehrer. Da ich ihn immer mit Herrn Deters angesprochen hatte erlieb er mir sich einfach Andre zu nennen. Er öffnete mir charmant die Tür. Schon als ich den ersten füß in die Tür setzte kamm ein kleiner süßer jack russel auf mich zu gerannt und wedelte vor freude mit seinen schwänzchen. Er war wirklich sehr süß. Das ist mein bester freund talbot sagte er. Ich musste ein wenig lachen der name Talbot war nicht gerade der passende name für einen kleinen niedlichen hund................... fortzetzung folgt
Nach oben Nach unten
 
Verbotene liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gedanken, liebe ...
» Gedichte vom faulen Kätzchen
» Gedichte
» Zwischen Liebe, Leid und Vertrauen
» Sie war ein braves Kind ODER Wollt ihr ihr Liebe geben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Sonstiges-
Gehe zu: