Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Meine (Manga-)Zeichnungen :)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Mo Feb 06, 2012 11:26 pm

Ende 2011 hab ich auf Youtube [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] entdeckt, der richtig gute Zeichen-Tutorials macht (größtenteils für Mangas, aber auch für anderes Zeugs Wink). Also hab ich mich gleich mal rangesetzt und meine Zeichenkünste erprobt. Razz
Dies sind meine ersten Ergebnisse. :)Ich habe wahrscheinlich noch SEHR viel zu lernen, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Wink

Dieses Video hat mir zum Beispiel sehr geholfen Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So sieht meine Zeichnung aus...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

... und dann hab ich sie noch ein bisschen mit Gimp bearbeitet. ;D
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Meine erste frei ausgedachte Manga-Zeichnung ^.^ Ne gewisse Ähnlichkeit ist da, oder? xD (das Mädel links hat nichts mit der ganzen Sache zu tun). Vllt färbe ich das Bild auch bald noch mit Gimp ein. Smile
[Sie müssen
registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das hab ich mal in der Schule gezeichnet. Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


...und so hab ich es bearbeitet. (Das war mein erster Versuch, ein selbstgemaltes Bild mit Gimp zu bearbeiten.)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier wollte ich einfach mal verschiedene Frisuren und Gesichtsausdrücke ausprobieren (jaa, Fail xD). Ich hab dafür mehrere Videos "zu Rate gezogen", unter anderem das über diesem Bild. :)Bestimmt werde ich die Zeichnung auch bald noch mit Gimp bearbeiten. Wie man sieht, habe ich es übrigens am Sylvesterabend gemalt bzw. fertig gestellt. ;)Und als Schreib-Freak hat es mich natürlich in den Fingern gejuckt, noch ein paar Sprechblasen hinzuzufügen. xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Dank dieses Tutorials hab ich mich auch mal an einen Typen gewagt Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

So sah die Zeichnung dann aus. Ja, die Sprechblase musste einfach sein! xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boah ich glaube das war bisher das zeitaufwendigste Bild, das ich jemals mit Gimp gemacht habe! :O Ich bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Falls ihr auch Mangas malt bzw. schon mal gemalt habt, könnt ihr sie ja auch hier posten! :POder einfach euren Senf zu meinen kleinen Missgeburten abgeben. xD


Zuletzt von Faules_Kätzchen am Mo Dez 02, 2013 1:54 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Di Feb 07, 2012 12:32 am

Wasn das für Komentar zu seinen eigenen Meisterwerken xD
Aber das "Happy New Year" find ich am Geilsten Very Happy
Nur ne Frage: Hast du die selbst erfunden oder ne Vorlage gehabt?
Ich habe das Problem, ich kann Mangafiguren nicht frei erfinden. Ich brauche immer ne Vorlage. :/ Entsteht zwar immer wieder dann was eigenes, aber wie die Körperhaltung ist oder die Mimik, dass kann ich einfach irgendwie von meinem Kopf nicht einfach so auf Papier bringen.

Aber hier mal mein Werk. (Den Rest habe ich leider nicht Digital, obwohl ich das mal echt einscannen könnte Smile )
Ich habe ihn liebevoll Mondi genannt. Wouza Ist jetzt kein Mangacharakter, aber ein Mangatier. xD
Da bin ich echt stolz drauf, weil ich den mit Paint gemalt habe Very Happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Di Feb 07, 2012 12:25 pm

aww, der ist ja flauschig! *.* Jaa, Bilder einscannen! Very Happy ich will noch mehr sehen. Wink
So, die Videos funktionieren jetzt auch endlich. Smile
Also bei mir ist es immer unterschiedlich. Manchmal zeichne ich direkt bei den Videos mit (wie bei den Augen), aber manchmal denke ich mir auch welche komplett selbst aus (wie das Mädchen mit dem blauen Hintergrund oder die beiden bei "Omg, I've killed Harry Potter!"), aber inzwischen nehme ich die Videos meistens nur noch als Hilfestellung für bestimmte Details, z.B. Haare etc. Wink Bei dem Happy New Year Bild hab ich mir zum Beispiel die einzelnen Frisuren und Gesichtsausdrücke aus verschiedenen Videos abgeguckt und teilweise abgewandelt, damit alles zusammenpasst.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Di Feb 07, 2012 9:01 pm

Wow, Manga Zeichnungen, hier! o.O
Vilt. stell ich nachher noch ein paar von meinen rein *-*
Und wenn ich wirklich meinen Senf dazu geben soll...
1.Das Tierchen ist echt niedlich :3
2. Ich war echt beeindruckt, als ich deine ersten Zeichnungen hier gesehen hab... Meine waren nicht annähernd so gut XD Eventuell der Altersunterschied..ich hab mit 13 angefangen^^
Also, der Muskeltyp hat keinen Reiß Verschluss an der Hose Smile
Dann sieht die gesamte Kleidung aus wie ein Anzug, am besten musst du am Anzug selbst noch Falten machen und vor allem bei den Computer Colorationen so viele Schatten reinsetzen wie es geht ( aber auch auf denn Lichteinfall achten)
Sonst fällt mir jetzt nichts ein Surprised

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Mi Feb 08, 2012 6:56 pm

Ach du Schande! :'D Dann wird der arme Kerl wohl nie seine Hose ausziehen können. xD
Was Kleidung angeht, muss ich echt noch lernen ._. Ich bin schon länger auf der Suche nach Tutorials, wo einem gezeigt wird, wie man die Falten und Schatten zeichnet usw., aber das gibt es immer nur für bestimmte Kleidung in festgelegten Positionen. :/ Ich bräuchte da so ein Patentrezept, wie man es IMMER gut hinbekommt, wenn ihr versteht, was ich meine... ;D
Lichteinfall ist schon mal ein gutes Stichwort, darauf muss man ja auch achten. Also wenn ihr noch mehr Tipps für mich habt, was Kleidung angeht, dann her damit! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Mi Feb 08, 2012 7:08 pm

Warte, du bekommst gleich welche :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Mi Feb 08, 2012 7:44 pm

So, jetzt aber. Also, Kleidung und Schatten...um ehrlich zu sein, bin ich da auch nicht unbedingt gut drinn.... Hier sind erstmal ein paar sachen zum Schatten bzw. Lichteinfall, die ich vor kurzem von jemanden ein paar gute Texte bzw. Turitorals bekommen :
"Ich fasse das jetzt einfach mal kürzer zusammen wie sie es geschrieben hat. Richtig ist auf jeden Fall das man sich vor der Colo immer überlegen sollte, was für Oberfläche haben die verschiedenen Elemente *wie Kleidung, Bäume, Tiere* etc. Dann muss man sich darüber im Klaren sein, von wo soll das Licht auf alles fallen, wo würde die Sonne, Kerze, Lampe etc. stehen und das Objekt/Person beleuchten? Wenn ich das weiß kann ich anfangen das Bild zu colorieren. Ich gehe da vom hellen ins dunkle.
Wenn ich Schatten setze, nehme ich meistens mehrere Farbtöne, ich probiere an nem Schmierblatt dann meistens rum um zu schauen, passen die Farben zusammen is der Lichteinfall wie ich ihn mir gedacht habe korrekt?
Es gibt auch Leute die Schatten *zumindest bei Copics kenn ich das* mit nur einem Stift setzen, bei Buntis ist das etwas schwerlich bis kaum möglich. ^^"
"Z.B kann man sich ne kleine Sonne aufs Blatt zeichnen sollte die man später wieder wegradieren kann nur um zu sehen wo könnte die Sonne was alles treffen. =) Das mit der Sonne ist nicht mal die schlechteste Idee, ich selbst hab das noch nie versucht aber das was sie danach geschrieben hat ist sehr wichtig und kann ich kann dem zu 100% nur zustimmen also:
Wo biegt sich eine Fläche vom Licht weg?
An diese Stellen kommen Körperschatten mit weich fließenden Übergängen. Beispiele wären die Rundung eines Arms oder die Grundschattierung eines T-Shirts.Wo hält irgendetwas das Licht davon ab, auf die Fläche dahinter zu treffen?
Hier müssen hartkantigere Schlagschatten hin (typischerweise ein Pinsel mit 90% Härte und 20-30% Deckkraft) - je näher das Hindernis an der Fläche ist, desto klarer die Kante. Beispiele: Der Schatten unter dem Kinn, eines Ärmelsaums auf dem Arm oder auch Falten im T-Shirt.Wo trifft das Licht direkt auf?
Das sind alle Erhöhungen, die einen Lichtreflex abkriegen - je matter die Grundstruktur, desto dezenter und sanfter überfließend das Highlight. Beispiele: Haare, Nasenrücken, Stirn, Lippen, Faltenerhöhungen...Dies hier hab ich ebenfalls aus ihrem Text übernommen, da das genau das wichtige ist:
Wichtig ist, dass du wirklich zuerst die Körperschatten setzt und erst dann schaust, dass du alle Schlagschatten ergänzt - dann hast du in einem ersten Schritt die dreidimensionalen Formen und in einem zweiten mehr Glaubwürdigkeit durch die hartkantigeren "Detailschatten". Highlights würd ich digital zum Schluss setzen, traditionell aber als allerersten Schritt bedenken und freilassen.
Trau dich auch, die Körperschatten so richtig groß reinzuklotzen! Ein gutes Drittel oder sogar die Hälfte der Flächenbreite dürfen sie ruhig einnehmen - und wenn du dir mal sicher bist, was wo hinsoll, kannst du immer noch ein bisschen reduzieren."
So, und ich bin ihr sehr dankbar dafür :3
Zu Kleidung möchte ich dann noch selbst ein paar Zeilen schreiben, wobei ich nicht unbedingt behaupten will, das ich in dem Bereich viel besser bin als du XD:
Wenn du für Kleidung + Falten eine besondere Anleitung haben willst...schau dich um und lerne aus deiner Umgebung (hört sich das jetzt irgendwie philosophisch an? o.O) Probier einfach lauter Sachen bzw. ALLES aus Smile
Hier habe ich noch was gefunden
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
... aber denk daran, vor allem bei solchen Tutoritals, bei denen eben immer nur eine Kleidungsvariante gezeigt wird ~ Sieh das bestenfals als Übung oder Beispiel, wenn du übst, übst und nochmal übst kommt das oftmals von ganz alleine hier nur ein Vergleich, wie ich am Anfang gezeichnet hab und wie vor ein paar Monaten, etwa ein Jahr später.... (Denn einzigen Vergleich denn ich grade dahabe -.-’
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Außerdem musst du ja auch wissen, ob dir Manga, im zeichnerischen Bereich überhaupt so liegt ( nicht das ich bei deinen Bildern bis jetzt unbedingt anzweifle Smile
Ich selbst bleibe zwar aus spaßgründen dran, mir selbst macht aber auch das realistische Zeichnen sehr viel Spaß und mir fällt das auch meist leichter...Mein neues Profilbild Beispielweise ist erst gestern entstanden Smile Kein Eigen potrait übrigens XD
Hoffe ich konnte dir damit helfen, bzw. wenn du Fragen hast beantworte ich sie dir gerne und geb dir weiter Tipps...






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Mi Feb 08, 2012 8:32 pm

VIELEN DANK! Very Happy
Mensch, du bist ja schon ne richtige Expertin!
Einiges wusste ich zwar, aber vieles ist auch neu für mich. Wink Video natürlich von Mark Crilley, find ich gut (von wem sonst?) xD
Ok ich denke das kann ich gut gebrauchen, danke dafür! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Mi Feb 08, 2012 8:38 pm

Danke~ Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 3:57 pm

Dank Flieger hab ich mich jetzt mal mehr an Schatten / Kleiderfalten rangetraut. Ich glaube, ich werde langsam besser, auch wenn ich natürlich noch viel lernen muss. Wink Kommentare sind wie immer erwünscht!! *-*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 4:03 pm

Hey sehr cool.
Macht doch gleich viel mehr her Very Happy Macht's viel lebendiger und auch räumlicher ^-^
Außerdem machen die Bilder bei dir irgendwie immer Spaß xD (Fällt mir gerade so auf bei meinem breiten Grinsen in meinem Gesicht Surprised )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 4:31 pm

Haha echt jetzt? :'D Ich wusste gar nicht, dass Bilder Spaß machen können! ;D
Aber danke Very Happy Ich bin mal gespannt, was Flieger sagen wird. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 8:47 pm

Ich? ö.ö
Oha, um ehrlich zu sein bin ich ziemlich baff Very Happy
Du bist wirklich schon ziemlich gut, und das mit denn Schatten hast du klasse umgesetzt.
Was mir auffällt, deine Zeichnungen haben wirklich eine super Ausstrahlung und sind total lebendig*-*
Allerdings teuscht das dann auch immer über ein paar Fehler hinweg^-^ Beispielsweise in der Anatomie bei
Bild 1:
So, damits man besser sieht, hab ichs dir ins Bild eingezeichnet...Hoffentlich macht das dir nichts Surprised
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sieht mehr aus, als es ist ;D Das dritte Bild gefällt mir echt total ~ Das Mädchen vor allem^-^
Wenn du willst, kann ich dir das bei denn anderen Bildern auch noch machen (Und wenn es dir denn was hilft^^)
So, genug gelabert Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 21
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 9:01 pm

Hab ja allgemein eher gar keine Ahnung von Zeichnungen, aber ich find du hast dich von den ersten bis jetzt schon ziemlich gesteigert (wobei ich die Gimp Colorationen ehrlich gesagt nicht allzu toll find)

Mach weiter so Smile *daumen hoch halt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 9:50 pm

Vielen Dank, Flieger! Du gibst dir ja ganz schöne Mühe. Very Happy
Klar, du kannst auch gerne meine anderen Bilder "analysieren" Very Happy
(Ich hab mir i-wie schon gedacht, dass das Bild ein bisschen komisch geworden ist o.O die Beine sind z.B. zu kurz geraten, aber dann hatte ich es schon mit Fineliner nachgezeichnet und konnte nichts mehr ändern ;D Ich hab irgendwie das Problem, dass ich die Personen in Richtung Füße immer schmaler male o.O Ich glaube, ich benutze in Zukunft mehr Hilfslinien, damit das besser wird Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 10:06 pm

xD Wenn du schon so gespannt bist, was ich dazu sage, kann ich dich schwer enttäuschen....Jetzt wollte ich grade schreiben, mach dir Hilfslinien, da sagst du es schon selber -> das Fineliner Problem kenn ich auf jeden Fall ö.ö Also, dann werd ich die anderen bilder auch noch "analysieren " Very Happy Später Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   So Apr 01, 2012 10:10 pm

Ok ^_^
Danke nochmal, dass du dir solche Arbeit für mich machst! I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Mo Apr 02, 2012 12:05 am

Bitte ;3 Mach ich doch gern Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Fr Apr 27, 2012 1:18 pm

hab nochmal ein bisschen was bearbeitet (euch müsste das Mädel bekannt vorkommen ;D). Diesmal hab ich auch zum ersten Mal ein wenig mit dem "Verwischen" bei Gimp rumgespielt Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Fr Apr 27, 2012 3:09 pm

Wow, das sieht ja schon mal ziemlich gut aus Very Happy
Bei denn augen hättest die Pupile noch schwarz machen können und weiße Lichtreflexe machen können, und auch die Farbabstufungen....aber das ist geschmackssache, eigentlich Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Fr Apr 27, 2012 3:29 pm

Flieger schrieb:
Bei denn augen hättest die Pupile noch schwarz machen können und weiße Lichtreflexe machen können, und auch die Farbabstufungen....aber das ist geschmackssache, eigentlich Surprised
Ja ich hab das auch ausprobiert, aber ich fand dass es komisch aussah ;D Aber wie gesagt, ist halt Geschmackssache Razz
Ich bearbeite gerade schon das nächste Bild - das wird etwas größer Very Happy - und wahrscheinlich stell ich das auch noch heute oder morgen spätestens online. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Fr Apr 27, 2012 4:01 pm

Da freu ich mich schon drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Fr Apr 27, 2012 5:24 pm

ok es ist fertig ^_^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Fr Apr 27, 2012 5:28 pm

haha sieht das geil aus xD *bisschen mit Gimp rumgespielt* Razz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 21
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   Fr Apr 27, 2012 8:10 pm

Du hast ihm die Augen geklaut :O
Ich find die Wangen etwas übertrieben rot, aber das ist in Animes und Mangas glaub ich oft so..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine (Manga-)Zeichnungen :)   

Nach oben Nach unten
 
Meine (Manga-)Zeichnungen :)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Nur meine Gedanken] Weihnachten 2013
» Vom Kampfkoloss zur Kampfsau
» Meine neue (gebrauchte) 550 XP X2
» Cron O Meter Ernährungsplan mit Vitamin, Mineralien-, und Aminosäureangaben
» Buddhismus & Fleisch essen - ich lüg mir meine Welt bis sie mir gefällt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Kreativecke :: Zeichnungen-
Gehe zu: