Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ich geh jetzt

Nach unten 
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Ich geh jetzt   Sa Feb 11, 2012 10:54 pm

Sorry, schon wieder sowas von mir >.<

Ich geh jetzt

Das Gefühl hatte nichts mit der Hitze deines kleinen Körpers zu tun, den ich mir fest an die Brust drückte, nichts mit Fiebrigkeit oder dem Geruch von in der Sonne verwesenden Körpern, der mich ein Leben lang begleitete.
Noch ganz genau weiß ich, das diese Wärme tief in meinem rostigen, alten Herzen rüttelte, deine verständnisvollen, tiefblauen Augen, die mich dazu brachten dich, das kleine, Halbtote Bündel bei mir aufzunehmen.
Hätte ich dich liegen gelassen, irgendwo, niemand hätte jemals nach dir gefragt.
So habe ich dich mitgenommen, habe dir beim wachsen zugesehen, habe dir beigebracht, auf deinen eigenen Beinen zu stehen.
Du warst stark, sehr stark, aber sie haben dich zerbrochen.
Große Stürme haben dich durchs leben getrieben, niergens konntest du deinen Frieden finden. Immer wieder kamst du zu mir zurück, um bei deinem alten freund ruhe zu finden, aber der Halt war dir in dieser Welt nicht vergönnt.
„Wer hat das Recht ein Kind zum Sterben zu verdammen?“
Mein Engel, dir haben sie die Federn ausgerissen.
Meinem Engel, dem es im Leben nie erlaubt war zu fliegen.
Ein letztes Mal kamst du zu mir, jung warst du, aber deine Flügel waren zu Licht geworden.
„Ich geh jetzt.“ sagtest du, sahst mich mit deinen Blau geblieben Augen trauernd an.
Dann bist du gagangen, dein geschundenes Bewustsein leicht genug geworden um von Licht in denn Himmel getragen zu werden.
„Ich geh jetzt“ sagtest du dem alten Mann zum Abschied, der vor dir hätte gehen wollen.
Und ich sehe sie vor mir, die Menschen die dir die Eltern hätten sein sollen, die dir das Heim geben hätten sollen, die Hoffnung, die deine Flügel wachsen gelassen hätte, ja, wie sie zu ihren Göttern beten, um etwas bitten, das sie hätten haben können.
Ein langes Leben habe ich gehabt, nun folge ich dir, hoffe der Wind gibt mir genug Antrieb, mit dir unter den Sternen zu wandeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Ich geh jetzt   Mo Feb 13, 2012 5:22 pm

Fühlt sich sehr warm an, als ob es wirklich ein älterer Herr gesagt/gedacht hätte.
Und ja mein Herz tut gerade ein bisschen weh. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Ich geh jetzt   Mo Feb 13, 2012 10:47 pm

Danke Surprised Tut mir leid ~.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Ich geh jetzt   Mi Apr 04, 2012 6:05 pm

Das hab ich dazu gezeichnet. Ist aber nicht schön geworden D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fuwachi
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 22
Ort : Lost in Space
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Ich geh jetzt   Mo Jul 16, 2012 2:29 pm

Och, wie schön, das ist so eine Gesichte wo ich am Ende wirklich seufzen muss weil es so traurig aber doch sehr schön ist.
Wirklich gut gemacht, die Engel-Metapher finde ich wirklich gut rüber gebracht und ist auch zu diesem Thema sehr passend.
Mir gefällt außerdem diese Stelle sehr:
Zitat :
sahst mich mit deinen Blau geblieben Augen trauernd an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 21
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Ich geh jetzt   Mo Jul 16, 2012 7:06 pm

Hab grad nicht so viel Zeit, wollt dich nur wissen lassen, dass ich es liebe
Die Zeichnung find ich nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Ich geh jetzt   Mo Jul 16, 2012 10:56 pm

Ich weiß, die zeichnung ist auch schon Älter, der ganze linke Unterarm fehlt ja xD
Auf jeden Fall danke ihr beiden (: Ist klasse, positive Rückmeldungen zu bekommen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich geh jetzt   

Nach oben Nach unten
 
Ich geh jetzt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 40er Oberarm Race - jetzt auch für Mädchen
» hängt jetzt Can-Am Polaris ab?
» Circus Renz in Osnabrück
» Nikki`s "Ich will es aber jetzt"-Log
» Eiweißbrot - jetzt auch in Österreich erhältlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: