Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Heeeeey

Nach unten 
AutorNachricht
MoonDream
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 20
Ort : Tjaa
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Heeeeey   Do März 22, 2012 11:04 pm

Hi,
Also... Ja ich habs verpasst hier reinzuschreiben, sorry. Ich hab des irgendwie immer übersehen... Mad
So, also ich heiße Jessy ( ich hasse es bei meinem vollen Vornamen, Jessica, genannt zu werden) Und bin am 2.10. 1998 geboren. Ich hab dunkelbraune, lockige Haare ( die ich so was von hässlich finde) und dunkelbraune Augen (xDD ne Freundin hat neulich in NWA meine Pupille nicht erkennen können). Am liebsten schreibe ich Storys oder les welche und chatte mit anderen Leuten. Ich zeichne aber auch total gern. Immernoch.
Ich wohn in so ner hässlichen Stadt in Baden-Württemberg...leider Crying or Very sad
Als mein Opa noch gelebt hat sind wir ca. einmal pro Jahr zu dem nach Oberhausen ( Nordrhein-Westfahlen) gefahren, auch heute fahren wir wahrscheinlich noch hin und im Vergleich dazu hasse ich diese Stadt, in der ich wohne. -.-
Meine Lieblingsfarben sind Hellgrün, Lila und Dunkelrot.
Ich muss euch schon mal vorwarnen, mein Musikgeschmack wird wirklich von allen, die ich kenne gehasst (teilweise), 'also Adele geht ja noch' ,meinen die meisten, 'aber Christina Perri, oh gott, wie kannst du so einen Schrott hörn?!' hör ich oft. (Ich hörs trotzdem weiter Razz )

Ich bin eine echte Leseratte!!! Ich halte es keine Woche ohne ein Buch aus... Smile
Am liebsten mag ich EONA und Eragon, auch wenn ich von Eragon bis jetzt nur den ersten Teil gelesen hab. Ausserdem lese ich gerne Mangas und bevor sich jetzt jeder eine falsche Ansicht von mir ausdenkt, muss ich euch entteuschen, da es in der Stadtbibliothek NUR Mädchenmanga gibt hab ich mich so sehr daran gewöhnt, dass ich sie jetzt ehrlichgesagt gern lese. Zum Glück hat eine Freundin von mir jetzt angefangen mir One Piece auszuleihen, also besteht noch Hoffnung, dass ich in dem Punkt normal werde...hoffe ich Neutral

Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter (alle), Die drei Musketiere (2011), Fluch der Karibik und noch viele weitere.... und ich gebs ja zu Twilight- Saga gehört auch dazu, aber die Bücher sind Schrott und die Vampire darin erst recht. -.-

So, das wars eigentlich auch schon,
Bis dann, eure Jessy Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 21
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Heeeeey   Fr März 23, 2012 12:08 am

Hallööö (:
Erstmal willkommen und so ;D

...deine Freunde mögen Adele und Christina Perri nicht? ......okay? *seltsam guck*

Manga kenn ich mich jetzt nicht so aus.... xD

Harry Potter *___________________________________*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Heeeeey   Fr März 23, 2012 3:29 pm

Dann auch noch ein Herzliches Willkommen von mir.

Muss zugeben, habe erstmal nach Christina Perri bei Youtube gesucht und die ist doch echt niedlich o.O Wuschel deinen Freunden mal ein bisschen durch den Kopf Very Happy

Ja bei Twilight muss ich zugeben, habe ich die Bücher nicht gelesen (Bin mehr so Elfen-und-Drachen-Fan), aber den ersten Teil fand ich echt gut. Ab dann ging's rapide nach unten. Da hat mir auf einmal das Gefährliche gefehlt :/

Wünsche dir aber noch ganz viel Spaß hier Very Happy
Gruß,
Niea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
MoonDream
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 20
Ort : Tjaa
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Heeeeey   Fr März 23, 2012 6:04 pm

Antwort BlackWhite:
Danke für deinen Kommentar. Meine Freundinnen und Freunde mögen Christina Perri nicht aber dafür mögen die meisten Adele...zum Glück! Smile

Antwort Niea:
Auch dir Danke für deinen Kommentar. Ich hab von Twilight nur den ersten Band gelesen und ich fand das schon so langweilig, dass ichs gelassen hab. Außerdem ist meine Mom verrückt nach den Büchern... No
Und ich les eigentlich auch mehr Drachen-Bücher und so (Eragon, EONA)
Und ich hab auch schon ein Buch über Elfen gelesen, dass ich eigentlich gut fand. Ich weiß zwar nicht mehr wie es hieß, aber ich glaube es war von Holly Black oder so... sorry wenns nicht stimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoonDream
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 20
Ort : Tjaa
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Heeeeey   So März 09, 2014 1:49 am

Ohje, da habe ich mich aber wirklich arg geändert. Ich will eigentlich niemanden damit nerven, einen so sinnlosen Kommentar zu schreiben, aber irgendwie muss ich das gerade tun. An alle die das jetzt gestört hat: Sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Heeeeey   Di Sep 23, 2014 12:29 pm

Was denn los? Very Happy Inwiefern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
MoonDream
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 20
Ort : Tjaa
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Heeeeey   Di Sep 23, 2014 4:01 pm

@Niea: Naja, zunächst ist meine Rechtschreibung (dazu zähle ich keine Tippfehler) und mein deutsches Sprachgefühl etwas besser geworden. Des weiteren bin ich eben einfach älter und vielleicht auch erwachsener geworden und dadurch, hat sich auch einiges geändert. Heute würde ich mich zum Beispiel nicht mit meinem Aussehen oder meiner Meinung zu Twilight oder so etwas vorstellen, sondern eben wirklich versuchen zu zeigen, was ich für ein Mensch bin. Außerdem ist die Information, ich sei eine Leseratte grundlegend falsch, da ich so furchtbar langsam lese und dadurch nicht besonders viel in einer bestimmten Zeitspanne lese. Natürlich lese ich immer noch gerne, aber es fehlt mir auch sehr an der Zeit dazu, weshalb ich auch nicht viel lese. Es gibt eben Dinge in meinem Leben, die ich als wichtiger (zumindest in diesem Alter noch als wichtiger) betrachte, aber das tut auch nicht viel zur Sache. Es ist einfach so, dass man sich mit dem Älterwerden einfach anders entwickelt/verändert und diese Vorstellung hat mir einfach klar vor Augen geführt, dass ich mich doch sehr verändert habe, obwohl mir das, wenn ich vorher so darüber nachgedacht habe, gar nicht so extrem aufgefallen ist.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heeeeey   

Nach oben Nach unten
 
Heeeeey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: