Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Deine Träume

Nach unten 
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Deine Träume   So Apr 08, 2012 1:44 am

Deine Träume 19.08.2005
Liebe Anne,
Der Typ, der neben mir saß, roch nach verfaulten Eiern. Er schien das gar nicht zu bemerken, was es nicht gerade besser machte. Er hatte eine Glatze, auf der vereinzelte Haarsträhnen die Schuppen nur spärlich verdeckten. Sein einfaches T-shirt, auf dem die Aufschrift „Ich hab hier die Hosen an!“ in verblichenem neongrün prangte, spannte über seinen Bierbauch.
Und er rückte seit einer halben Stunde immer näher an mich herran, was mich bei seiner Fahne in echte Schweißausbrüche versetzte.
Glücklicherweise zeigte der flackernde Computer seit einer Virtel Stunde an, das wir meinen Bestimmungsort in fünfzehn Minuten erreichen würden.
Ich hoffe, es geht dir gut, wenn du das hier liest.
Erleichtert sprang ich auf, als der Bus zum stehen kamm und schlug denn Deskop zu, die Hitze, die der Bierdosen- Mann verströmte, nicht mehr ertragend. Ich zog mir meinen kurzen Rock so weit es ging nach unten und schalt mich für diese grausige Idee.
Dann drängte ich mich an denn monotonen Menschen vorbei, die denn Gang bevölkerten und rangelte mich zur Bustür durch.
„Hier willst du raus? Ich halte hier nur zum Sightseeging, bist du sicher, das du nicht bis zum Dorf mitwillst?“
Ich frage mich, wo du dann gerade bist, wo du doch deine Weltreise so schnell wie möglich starten willst.
Ich wandte mich nochmal um. Der Busfahrer sah mich mit lebgaften Augen an, die durch die Falten um sein Gesicht fast überschattet wurden.
„Soll ich sie nach ihren Pass fragen?“
Ich versuchte einen äußerst seriösen Gesichtsausdruck aufzusetzen.
„Wenn ich jetzt gleich bei einem meiner lieben Freunden anrufe, bist du relativ schnell wieder da, wo du herkommst.“
Volltrefer. Er verzog das Gesicht zu einer Grimasse und öffnete die zischende Bustür.
Hast du schon echte Pinguine gesehen?
Wie ich diese neugirigen Menschen leid war. Die dachten, sich irgendwo einmischen zu müssen.
Schnell und stolpernd verlies ich denn Bus, wobei der Busfahrer noch kurz anhielt und dann seufzend das Ungetüm in Bewegung setzte.
Wahrscheinlich meinte er es nur gut, aber genau das hier war der Ort, an denn ich kommen wollte.
Der riesiege Rucksack, den ich mir um denn Bauch geschnalt hatte, drückte mir auf denn Rücken.
Neugirig sah ich mich um.
Und was ist mit der Wüste? Und dem Dschungel, wie in dem Buch, das wir immer zusammen gelesen haben?
Nordfrieslands Dünen waren berühmt für ihre abgelegene Einsamkeit. Der seltene Touristenbus tuckerte so schnell er konnte über die Hügel davon. Bald sah er in der ferne aus, wie eine rote Schneke, die sich einen nach dem anderen über Haufen quälte.
Ich wandte mich von dieser unschönen Vorstellung ab, und begann langsam, einen Fuß vor denn anderen zu setzen.
Ich wünschte, ich könnte dich begleiten.[/i]
Einen Fuß vor denn anderen, durch die seichten Dünnen. Das stängelige Graß stach mir in die Unterschnenkel.
Die Ärtzte sagen, mein Zustand verschlechtert sich. Das ich nicht mehr lange zu leben habe.
Knirschend erwehrte sich der Sand meinen Schritten. Samig blieb er zwischen meinen Sandalen stecken.
Aber das macht nichts, weil ich weiß, das es dir gut geht.
In Liebe, deine Lia

Meine Schwester starb am 22.08 an Herzversagen. Ihr letzter Brief ist am 25. 08 bei mir angekommen.
Der Wind strich mir durch die Haare. Eine unbestimmte Ahnung von Freude durchströmte mich.

So, jetzt würde ich gerne eure Meinung von euch hören. Und wenn ihr nicht ganz mitkommt, kann ich euch das ganze auch ein bisschen erklären._. Auf jeden Fall tut es mir Leid, dauernd mit solchen Sachen zu kommen Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LittleSis
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 20
Ort : Weit weit weg . . . :I
Anmeldedatum : 17.03.12

BeitragThema: Re: Deine Träume   Mo Apr 09, 2012 6:31 pm

Hehehe ich hab schon beim 2ten Wort gegrinst. Ich heiße auch Anne ;D
Das war sehr gut! afro
Gibt es davon eventuell noch eine Fortsetzung? *_*
Auch wenn es sehr sehr traurig war :I

Mach weiter so! Blubbi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 21
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

BeitragThema: Re: Deine Träume   Mo Apr 09, 2012 9:16 pm

xD Hatte ich jetzt nicht mit gerechnet das hier jemand so heißt ~ ö.ö
Hm, Fortsetzung eher nicht. Hätte jetzt ganz spontan auch keine Idee im Kopf Surprised
Aber auf jeden Fall vielen dank für das Lob...Ich werd zu sehen, das ich noch besser werde, ne? ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Träume   

Nach oben Nach unten
 
Deine Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» halt deine schnauze
» Lustige sprüche?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: