Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)

Nach unten 
AutorNachricht
Eisflackern
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Di Mai 22, 2012 11:56 pm

Hallo zusammen Smile

Ich freu mich sehr hier zu sein, da ich in einem anderen Forum von der Resonanz (gleich 0) ziemlich enttäuscht war.
Ich hoffe hier auf viele eifrige Leserlein zu treffen Very Happy
Ich bin ganz lieb, ziemlich verspielt und ach, das könnt ihr schon selber rausfinden Smile


..Und ich bin kritisch ;D

Ganz ganz liebe Grüße und auf eine schöne Zusammenarbeit,
Eure Eisflackern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 10:41 am

Herzlich willkommmen! Very Happy
Ich war auch mal in so nem Forum, das macht da überhaupt keinen Spaß, wenn man keine Rückmeldungen bekommt ._.
Na ja freut mich dass du hierher gefunden hast! Kritiker können wir immer gebrauchen! Wink
Bin schon gespannt auf deine Geschichten! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 11:00 am

Auch ein Heyho von mir Very Happy
Hoffe dir gefällts hier und dass du Spaß hast ^-^

Gibt's denn bestimmte Geschichten die du schreibst oder gerne liest? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 21
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 12:22 pm

auch mal ein freundliches Hallo von mir (=
kritiker sind immer gut =D
Auf deine Geschichte kriegst du hier mit Sicherheit ein paar Rückmeldungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kolibri
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 2:45 pm

Hallöchen auch von mir! ^^
Kritisch zu sein ist hier mehr als erwünscht, also hab Spaß. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflackern
Kritzler
Kritzler
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 3:32 pm

Danke, für das liebe Hallo Smile

nochmal ein kurzes update:
Ich bin 18, zeichne und schreibe gerne, gehe noch zur Schule, gehe auf Konzerte und Festivals, reite, tanze, mache Musik, arbeite gelegentlich im Tierheim und bei viva con Agua
und bin fröhlich und so Smile

Äh ich schreibe gerade an einem Buch (hehe, hoffentlich^^) und lese gerade nichts, weil ich leider kein gutes buch parat habe :/ Hab als letztes aber tribute von Panem und Numbers gelesen Wink

noch eine frage, scifi eher zu fantasy oder echtes leben reinstellen?

gaaanz liebe grüße, Eisflackern <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kolibri
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 20
Anmeldedatum : 27.04.12

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 3:44 pm

Deine Hobbies klingen gut, du kannst ja auch eigene Zeichnungen reinstellen. Vielleicht ja welche zu deinem Buch... ich bin gespannt. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 4:30 pm

Reiten, tanzen, schreiben, zeichnen, Musik - ich glaube, wir verstehen uns! Very Happy
Und ich kann Kolibri nur zustimmen, ich bin auch dafür, dass du uns deine Zeichnungen mal zeigst! ^_^
Oh also wenn du Büchertips brauchst, kann ich dir gerne aushelfen ;D So ein Zufall, Numbers hab ich auch vor kurzem gelesen! Was für Buch-Genres liest du denn am liebsten? Nur Fantasy und Scifi oder auch anderes?
hm also ich würde es eher zu Fantasy einordnen... oder du packst es einfach zu Sonstiges Razz Da hab ich auch meine nicht-einzuordnende Nintendo-Geschichte einsortiert, die ja auch im weitesten Sinne sowas wie Scifi ist... oder so... irgendwie... ach egal Very Happy
Also wenn deine Story jetzt z.B. auf einem Planeten spielt, wo es so eine typische Fantasy-Welt gibt (mittelalterlich usw.) und es mehr um diese Welt geht als darum, wie die Astronauten ihn entdeckt haben, würde ich es schon bei Fantasy einordnen... kommt halt drauf an Wink Aber auf jeden Fall nicht bei Leben, denn soweit ich weiß, müssen da die Geschichten 100%ig realistisch sein (ok Scifi kann auch realistisch sein, aber ich glaube du weißt, was ich meine... hoffe ich o.O)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 26
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   Mi Mai 23, 2012 4:43 pm

Mit Scifi in Fantasy packen bist du schon ganz richtig. Smile
Wie Faules Kätzchen ja schon geschreiben hat.

Ja, mit nem kreativen Kopf ist man hier glaube ich echt ganz gut aufgehoben Very Happy Musst dich nicht nur auf geschriebene Geschichten beschränken, kannst auch Comics Zeichnen, Videos einstellen etc pp ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)   

Nach oben Nach unten
 
Yo Leute, ich bin die Eisflackern :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lernt ihr (vegane) Frauen kennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: