Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 WG Total - Die verrückte Show

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

WG Total - Die verrückte Show Empty
BeitragThema: WG Total - Die verrückte Show   WG Total - Die verrückte Show EmptyMi März 13, 2013 7:02 pm

Ich hatte neulich eine sehr, sehr geniale Idee für ein RPG (ausnahmsweise muss ich mich da mal selber loben Razz).
Passt auf:
Es geht um eine WG, in der die verschiedensten Leute wohnen: ein Hippie, ein Emo, ein Nerd, etc...
Die wohnen da aber nicht nur, sondern zoffen sich natürlich auch ständig Razz Und das beste kommt noch: In der WG sind überall Kameras, wie bei Big Brother, das ganze ist also eine Fernseh-Show. Und damit die Zuschauer unterhalten werden, müssen die Bewohner von der WG zum Beispiel auch Aufgaben lösen, Interviews geben, Mutproben bestehen, und sich natürlich gegenseitig vergraulen - denn wer es irgendwann gar nicht mehr aushält, kann die WG verlassen, und wer als letztes noch da ist, bekommt einen Preis (ein Auto oder sowas).

Und weil sowas als RPG viel lustiger wäre als "nur" als Geschichte, hab ich gedacht, ich frage hier einfach mal, ob jemand Lust hat, mitzumachen. Wink

Folgende Personen müssen dabei vertreten sein:
- der Moderator / die Moderatoren (die "leiten" sozusagen die Show: stellen Aufgaben, machen Interviews, kommentieren für die Zuschauer, etc.)
- die Bewohner der WG (z.B. Nerd, Emo, Hippie, Gangster, Tussi, Spießer, ... Denkt euch einfach irgendwelche verrückten Leute aus, am besten solche, die sich untereinander gar nicht gut vertragen xD)

Bin mal gespannt, ob irgendwer überhaupt mitmacht xD
Oh und falls ja, würde ich gerne der Moderator sein (es kann natürlich auch noch einen zweiten Moderator geben, wenn noch jemand möchte Very Happy).
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Kolibri
Schriftsteller
Schriftsteller
Kolibri


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.04.12

WG Total - Die verrückte Show Empty
BeitragThema: Re: WG Total - Die verrückte Show   WG Total - Die verrückte Show EmptySa Apr 27, 2013 6:21 pm

Uii, da würde ich gerne mitmachen! ^-^

Also, wenn das geht, fände ich es auch toll, zwei Personen zu nehmen.
Ich denke da jetzt an einen total fröhlichen Menschen, der es immer allen recht machen will, und einen Emo oder so, der sowieso nicht viel redet.
Diese beiden in Kombination wären, denke ich, echt witzig. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

WG Total - Die verrückte Show Empty
BeitragThema: Re: WG Total - Die verrückte Show   WG Total - Die verrückte Show EmptySa Apr 27, 2013 7:03 pm

Klar geht das, macht ja eh kein andere mit, anscheinend xD
Wenn wir die einzigen Teilnehmer sind, kannst du meinetwegen auch gern drei nehmen ^^
Kannst ja schon mal Steckbriefe zu deinen Personen machen, wenn du willst Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





WG Total - Die verrückte Show Empty
BeitragThema: Re: WG Total - Die verrückte Show   WG Total - Die verrückte Show Empty

Nach oben Nach unten
 
WG Total - Die verrückte Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niea (zwei Vorlagen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: