Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 FOALS light night (solomun remix)

Nach unten 
AutorNachricht
fuwachi
Schriftsteller
Schriftsteller
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 22
Ort : Lost in Space
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: FOALS light night (solomun remix)    Sa Sep 21, 2013 1:57 am

[0color=#333333]Ich hab da so einen Track einer Band, Foals, englische idie Band. Und ich liebe ihn einfach, der geht einen so schön tief unter die Haut. Das hat mich beweget ein paar (sinnlose) Zeilen darüber zu schreiben. Über dieses Gefühl wenn Musik so stark ist, man tanzt, alles vermischt sich. Das ist einfach klasse. Also viel Spaß. Klingt ein bisschen nach Drogenrausch...naja[/color] hier noch der Track. Strakes Teil.

FOALS LATE NIGHT (SOLOMON REMIX)

Weil die Nacht alles ist und du in ihr. Der Beat geht dir unter die Haut, pocht in deinen Adern und bringt dich zum bewegen. Der Rhythmus trägt dich über die Tanzfläche, macht alles weiter und breiter, schneller und heller, so ein ganz kleines Stückchen. Jedes Wort ist klar, wahr und die Lösung, die Lösung. Die Lösung, nach der keiner mehr sucht, die alles ist und alles ist die Nacht, du in ihr, because you are truly found und du singst:"I'm the last cowboy in this town", so ganz für dich selbst. Vielleicht ist das alles was wir wissen müssen, echt, alles was wir wissen müssen, weils so stimmt, zumindest jetzt. Jetzt wo deine flinken Füße den Staub der Sorgen von der Tanzfläche fegen. Da gehst du völlig auf, hab dich selten so gesehn, weil du nur noch ein buntes Mosaik aus bunten Lichtern und anmutiger Bewegung bist. Dein Gefühl ist so weit oben, so hoch. So ist das okay unter diesem blauen Licht der Melodie. Jeder Beat -und Wimpernschlag ist ein Augenblick, dessen Stimmen sich in dich rein ballern.
Nichts bleibt heute Nacht Konjunktiv, weil du alles in Indikativ umwandelst, es einfach überlächelst. Da du und die Nacht vorm Vorhang dieses Sounds, ich weiß ihr liebt euch, das kann ich sehn. Da, du und diese Nacht zusammen im Leben, total im Leben. Total im Leben! So dass deine Augen funkeln, wie das Glitzern auf deiner schweißnassen Haut. Doch trotzdem bekommst du hierbei Gänsehaut, so ein ganz kleines bisschen. Da ist dieser Schauer, der sich bei jedem Herzschlag durch dein Körper treibt und er lässt das Gefühl von Glück zurück, so ein ganz kleines, und die kurze Gewissheit, dass es okay ist, dass man es nicht weiß, dass Die Bedeutung jetzt fehlt.
Die Nacht legt sich mit süßen Lippen an unser aller Ohr, flüstert:" Es ist okay, du musst das nicht hinterfragen, es reicht wenn du mit mir alles bist."


Zuletzt von fuwachi am Do Okt 03, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: FOALS light night (solomun remix)    Mo Sep 23, 2013 5:37 pm

Klingt wirklich etwas nach Drogenrausch, aber ich find's cool!
Der Text und die Musik passen wirklich gut zusammen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
 
FOALS light night (solomun remix)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Sonstiges-
Gehe zu: