Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DanniSahne123 (Daniela/Danni)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DanniSahne123
Kritzler
Kritzler
DanniSahne123


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.09.10

DanniSahne123 (Daniela/Danni) Empty
BeitragThema: DanniSahne123 (Daniela/Danni)   DanniSahne123 (Daniela/Danni) EmptyFr Sep 17, 2010 5:58 pm

Hallöchen ihr Lieben!

Bin rein zufällig hier gelandet und hab mich natürlich gleich angesprochen gefühlt und mich angemeldet.

Also, da bin ich. Und so schnell werdet ihr mich auch nicht wieder los, das versprech ich euch Twisted Evil . Ist aber nicht unbedingt schlimm. Denke ich.

Ich bin die Danni, bin (noch) 15 Jahre alt (werde am 18. Oktober 16), komme aus Oberfranken und mache dieses Jahr meine mittlere Reife. Hoffe, danach einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin zu finden.

Tja, was gibt es noch über mich zu sagen? Hmmmm... naja, in meiner Freizeit (wenn ich neben dem ganzen Gelerne noch welche habe!) schreibe ich meine eigenen Geschichten, bemale Leinwände oder zeichne kleine Comics über meinen kleinen Lieblingsalien Otto Wink

Wenn ihr noch Fragen habt, dann löchert mich einfach damit.

LG

eure DanniSahne
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

DanniSahne123 (Daniela/Danni) Empty
BeitragThema: Re: DanniSahne123 (Daniela/Danni)   DanniSahne123 (Daniela/Danni) EmptySa Sep 18, 2010 1:01 pm

Hey DanniSahne ;D
Ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum und viel Spaß =D
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
 
DanniSahne123 (Daniela/Danni)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: