Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Krähenmeister - Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Waldgeist
Neuling
Neuling
Waldgeist


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Ort : Bayerischer Wald
Anmeldedatum : 28.10.10

Der Krähenmeister - Teil 1 Empty
BeitragThema: Der Krähenmeister - Teil 1   Der Krähenmeister - Teil 1 EmptyMo Nov 01, 2010 10:18 am

Der Krähenmeister - Teil 1


Im Wald war es kalt, finster und nebelig. David rannte um sein Leben. Erschöpft musste er kurz stehen bleiben, er konnte nicht mehr. Doch diese Pause wurde ihm zum Verhängnis.
Die Gestalt im roten Mantel kam näher – sie ging nicht, sie schwebte. David versuchte noch mal weg zu laufen, doch er konnte seine Beine keinen Zentimeter rühren. Zitternd drehte er sich um uns starrte die Gestalt an, welche ihn verfolgte. Die Figur hatte kein Gesicht, keine Hände, keine Füße. Er sah nur leuchtend grüne Augen und den Mantel, der die Gestalt wie einen riesigen Bluttropfen aussehen ließ.
„Na, schon aufgegeben?“, lachte sie mit tiefer Stimme.
David schluchzte: „Was willst du von mir? Und wer bist du?“
„Wer ich bin?“ Die Figur fing wieder mit dem hässlichen Gelächter an. „Ich bin dein Tod.“. Plötzlich kam hinter jedem Baum eine Krähe hervor und flog auf David zu. Hunderte umkreisten ihn. Er schrie.


Schweißgebadet wachte David auf. Er hatte in letzter Zeit öfter Alpträume – und jedes Mal denselben. Er stieg langsam aus dem Bett und zog die Vorhänge von seinem Fenster zurück. Eine Weile schaute er hinaus. Die Sonne war schon aufgegangen und warf einen fahlen Lichtstrahl in sein Zimmer. Die Krähen zogen ihre Runden über dem Wald. David schauderte. Es erinnerte ihn an seinen Alptraum.

Fortsetzung folgt... Wink
Nach oben Nach unten
 
Der Krähenmeister - Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: