Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [FSK: 16] Unverwechselbar

Nach unten 
+3
Niea
BlackWhite
DieJuuu
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 8:32 pm

Puh....
also ich hab wieder angefangen zu arbeiten....
Und ich schaffs mometan einfach nicht. Aber heut Abend werd ich mal wieder einen neuen Teil versuchen Wink
Nach oben Nach unten
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 11:05 pm

Wow ich habs geschafft! xD




Da war ich nun. Gefangen in meinem eigenen Körper und konnte mich gegen dieses perverse Schwein nicht wehren.
Ich glühte vor Wut und bebte am ganzen Körper. Wie er mich ansah. Wie ein OBJEKT...
Er musterte mich von oben bis unten und grinste. Es widerte mich an, wie er mit seinen eisgrauen Augen mich ansah. Meinen nackten, völlig hilflosen Körper begutachtete und sich wahrscheinlich üble perverse Dinge mit mir ausmalte.
Ich hätte schwören können, wäre ich hier nicht gefesselt und zu allem Überfluss auch noch nackt hätte ich ihn an seinen Kronjuwelen gepackt und sie in seinen Allerwertesten gesteckt!

(Matthias Gedanken)

- Oh gott ich glaube mir platz gleich mein Kopf! -
Matthias drehte sich, streckte die Beine aus und drehte den Kopf im Uhrzeigersinn. Nichts half. Der schlag diesmal auf den Kopf hatte wohl Schaden bei ihm hinterlassen.
Er fasste sich an die Schläfe und spürte etwas weiches.
Plötzlich wurde ihm schlecht. Er würgte und sank an der Wand hinunter...
- Oh verdammt was geht hier vor? Was hat er mit mir gemacht? Mir mein Hirn aus den Schädel geprügelt? Wo ist überhaupt Michael? Und Julia? Scheisse ich muss ihr helfen. Sie liegt da nackt bei diesem Schwein und ich will nicht wissen warum sie gefesselt und nackt auf dem Bett dort liegt...-

„So meine Lieben. Ich und mein Freund werden uns noch Bier besorgen. Wenn sich deine Freundin versucht zu befreien oder ihr es versucht puste ich euer Hirn mit der Waffe durch den Kopf, verstanden?“ fragte der Kerl mit den eisgrauen Augen Matthias.
Der schwieg und sah ihn mit zusammengebissenen Zähnen an.
Der Kerl lächelte zufrieden und verschwand hinter der Tür. Gefolgt von seinem Kumpanen.

Ich atmete tief ein und aus. Ich hob die Hand und strich....
Moment mal.... Ich kann mich wieder bewegen!!!!
Ich lachte laut auf was Matthias zusammen zucken ließ. Er sah zu mir auf und runzelte die Stirn.
„Alles klar bei dir?“ fragte er und rieb sich die Stirn.
Ich nickte. „Ich kann mich wieder bewegen..“ murmelte ich.
„Was?“ fragte er und stand wacklig auf. „Was soll das heißen du kannst dich wieder bewegen?“ fragte er. Es wunderte mich das er nicht zu mir kam. Da fiel mir wieder ein das ich ja immer noch nackt war und wurde knallrot im Gesicht. Mit den tauben Fingern griff ich nach meinem Shirt und zog es an.
„Das soll heißen das ich das vorher wohl nicht konnte“ erwiderte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 12:10 am

Wow, es geht weiter! Find ich klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 11:55 am

Hey, da bist du ja wieder Very Happy

Weiß gerade aber gar nicht wo sich die Geschichte hinentwickelt. Hat einen Hintergrundgedanken für mich, den ich noch nicht ganz so erfassen kann.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptyMo Feb 06, 2012 11:54 pm

Niea schrieb:
Hey, da bist du ja wieder Very Happy

Weiß gerade aber gar nicht wo sich die Geschichte hinentwickelt. Hat einen Hintergrundgedanken für mich, den ich noch nicht ganz so erfassen kann.


Ja ich habs mal wieder geschafft Surprised


Naja ich muss sagen meine Gesichten entwickeln sich immer anders. Es hängt immer damit zusammen was mir gerade in den Sinn kommt oder einfällt. Und ich muss ehrlich selber sagen ich weiß es auch nicht xD
Außerdem, wenn ich lange nicht an der Gesichte saß und etwas geschrieben habe, dann muss ich sie komplett nochmal lesen. Ich kann mich einfach nicht festlegen weil wie soooo unendlich viele Ausgänge für diese Story im Kopf schweben, das mir bald der Schädel platzt^^ (was ich im übrigen nicht hoffe)
Und dann vergeht mir die Lust an der Geschichte oder sie gefällt mir nicht mehr und ich muss mich zwingen sie weiterzuschreiben, weil die Lust dann doch irgendwie da ist...
Also ich merke mal an, bei mir verändert sich laufend was. Und wo die Geschichte sich hinentwickelt, bleibt momentan selbst mir ein Rätsel Wink

Ich hoffe ich schaffe morgen vll. noch was Wink sofern mein Kopf nicht wieder streikt.... Wink
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptySa Mai 12, 2012 12:54 am

Oh ooh oooooh schreib weiter!!! Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
DieJuuu
Kritzler
Kritzler
DieJuuu


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.11

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 8:33 pm

Puuuuuh...
Also heute abend gehts weiter Wink
Ich musste soooo viel arbeiten und der kleine Racker macht mich k.o. ^^

Ich hoffe das ichs schaffe.... ich hab schon brennend neue Gedanken =p
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 EmptyFr Mai 25, 2012 9:44 pm

cool ich freu mich schon! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





[FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [FSK: 16] Unverwechselbar   [FSK: 16] Unverwechselbar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[FSK: 16] Unverwechselbar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: