Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meinung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Meinung Empty
BeitragThema: Meinung   Meinung EmptyMo Jun 06, 2011 9:06 pm



Meine Meinung ist nur die Sichtweise eines Gedanken, den niemand hören kann.


Kommentar des Autors:
Da ich in einem sehr philosophierendem Umfeld lebe und über so ziemlich viel rede und nachdenke, ist ein schöner Satz in meinem Kopf entstanden. Hoffe ihr versteht was dahinter steht und notfalls denkt einfach an einen Bus mit Menschen in dem ein paar Leute sich dezent unterhalten und der Großteil nur schweigend dasitzt. Könnt euch auch eine andere Kulisse vorstellen. Ist auf alles übertragbar. Smile Und wer über die Sichtweise nachdenken will, da geht es wirklich tief in die Philoshophie. Aber ihr könnt ja mal gucken, wie ihr es seht Wink
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Lady Venus
Kritzler
Kritzler
Lady Venus


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.05.11

Meinung Empty
BeitragThema: Re: Meinung   Meinung EmptyDi Jun 07, 2011 8:51 am

Der Satz ist super! Ich versteh ihn auch etwas... Aber ich kann ihn nicht erklären, das ist voll dumm! >_<

Also, man bildet sich eine Meinung über Dinge und denkt darüber nach, aber eben nur in Gedanken. Also nicht laut. Das, was der Satz beschreibt, könnte der geistige Vorgang in dem Kopf eines Menschen sein, bevor er eine Konversation mit jemandem startet. Äh ja... Das wars schon... <_< Tut mir leid, mehr krieg ich am frühen Morgen nicht zu stande.

Aber Daumen hoch, das ist echt gut Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Gedichte-
Gehe zu: