Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy...und so^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMo Aug 01, 2011 10:19 am

Hey^^

Mir ist aufgefallen, dass ziemlich viele (um nicht die meisten zu sagen) hier im Fantasybereich schreiben und dann aufs Thema Elfen zurückgreifen. Hier eine Liste mit Fantasywesen, die ich nicht mag, weil ich sie nicht so recht ralle:

Elfen
Dämonen
Götter& Halbgötter (Ok, die rall ich schon, mag ich aber trotzdem nicht)
Irgendwelche komischen Monster
Manchmal Zwerge
Elben (ist es jetzt dasselbe wie Elfen oder nicht?)

...das wars fürs Erste^^

Wieso sind vor allem Elfen so beliebt bei Schreibern? (dazu muss ich sagen: Hab noch nie von einer Elfengeschichte mehr als eine halbe Seite gelesen)
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMo Aug 01, 2011 8:37 pm

Also mit Elfen bist'de bei mir ja an der richtigen Adresse. xD
Elfen definiert man allgemein als diese Tiere mit den spitzen Ohren und mehr so als kalte faszinierende Geschöpfe in enger Verbundenheit mit der Natur und der Nacht. Geht in die Richtung menschliche Gestalt.
Feen sind diese kleinen Schmetterline ;D
Und Elben ist eine eigene Definition von J.R.R. Tolkien. (Fand er halt irgendwie cooler xD)

Fan von Göttern und so bin ich aber auch nicht.
Aber ich glaube die einzigen Fantasygeschöpfe, die ich irgendwie wirklich nicht fantastisch finde sind Einhörner. xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMo Aug 01, 2011 9:54 pm

ok...Tolkien hat schon i-wie Stil. Aber an sich ist es doch so gut wie dasselbe wie Elfen, oder?
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptySo Aug 07, 2011 9:12 pm

Ich muss zugeben, dass ich seine Bücher nicht gelesen habe. xD
Aber ich denk doch schon. Ich wüsste nicht, wo der wirklich makante Unterschied sein sollte. xP
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMo Aug 08, 2011 1:18 pm

ok also Elben hab ich auch ne gerallt ... naja manche schriftsteller lieben extravagantes xD

ich liebe Elfen ^^ keine ahnung warum die sind nich so quietschig vergnügt wie Feen (die erinnern mich irgendwie immer an Barbie Razz )

Dämonen find ich auch toll Very Happy da gibts die unterschiedlichsten Arten -> ich stell mir die immer son bisschen vor wie Vampire nur ohne das ganze Blutsaugen und so ... aber das sind immer die geheimnisvollen, dunklen Wesen, die sich meistens in irgendwas verwandeln können oder sich in andere Körper einschleichen wie Parasiten... hmm zumindest ist das meine Vorstellung von diesen Gestalten ;D

Götter und Halbgötter waren irgendwie immer interessant für mich, weil ich Hercules so toll fand ... vor allem die Disney Version xD
und dann kam Percy Jackson und brachte alles durcheinander .... ich meine der Olymp auf dem Empire State Buillding? xDD das war iwie nich meine Vorstellung ....

und zu Zwergen kann ich nur sagen: Ich find sie unheimlich! diesen kleinen Viechern trau ich einfach nicht Suspect keine ahnung warum xD
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMo Aug 08, 2011 1:22 pm

Niea schrieb:
Aber ich glaube die einzigen Fantasygeschöpfe, die ich irgendwie wirklich nicht fantastisch finde sind Einhörner. xD

xDDDD einhörner sind doch was tolles

wobei ich mir jetzt grad "my little pony" mit nem horn oben drauf vorstelle lol!

nee echt da hab ich die gleiche vorstellung wie bei Feen .... immer sind sie PINK! Razz
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMo Aug 08, 2011 2:21 pm

Jah irgendwie schon. xD
Das geile fand ich auch letztens, wo nen Lieferwagen mit nem Einhorn drauf an mir vorbeigefahren ist und ich so meinte "Die sind doch ausgestorben" und dann meine nen Kollege "Neh, die haben nur ihre Hörner verloren".
Aber wenn ich mir nen Pferd vorstelle, dann ist das muskulös und groß und beeindruckend und nen Einhorn ist halt, wie du schon gesagt hast Pinkt, mit Glitzastaub und tänzelt in der Gegend rum. xDD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyDi Aug 09, 2011 3:05 pm

Also, ich find ja schwarze Einhörner ganz toll, so dunkle massige Riesenviecher *-*
Und ich hab zurzeit echt was gegen Vampire, weil es davon einfach zu viele gibt, und immer werden sie in meinen Augen viel zu sehr vermenschlicht!! Ich meine, das sind doch echt keine liebenswerten Wesen, diese untoten, blutrünstigen Nachtgeschöpfe! xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMi Aug 10, 2011 10:34 am

Ich mag Vamps und ich mag die auch vermenschlicht (auch wenn bei Twilight mit 'er glitzert in der Sonne' vielleicht ein wenig übertrieben wurde), vielleicht deswegen, weil ich selbst eher so der softe Typ bin xD (à la: Omg, sie werden alle missverstanden xD)
Oh man, ich hasse Dark Fantasy (und was zum Teufel sind schwarze Einhörner? xD)
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMi Aug 10, 2011 11:27 am

Sowas ist ein schwarzes Einhorn:

Fantasy...und so^^ BlackUnicorn2.jpg

Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMi Aug 10, 2011 8:01 pm

das mag ich nicht, das sieht böse aus
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyMi Aug 10, 2011 11:05 pm

Haha, böse böse! xD
Es wird dich in deinen Alpträumen verfolgen... xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyDo Sep 08, 2011 5:23 pm

Naja, ich hab gerade die japanische Mythologie für mich entdeckt.
Das ist irgendwie so ein ganz anderer Gedankenansatz von Fantasy xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyDo Sep 08, 2011 9:29 pm

Japan& Korea sind ja eh gerade voll im Trend *davon angekotzt ist*^^
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptyFr Sep 09, 2011 6:24 pm

BlackWhite schrieb:
*davon angekotzt ist*^^

*großes gefällt mir* geht mir nämlich genauso -.- und vor allem versteh ichs nicht ... ich finds zwar auch ganz toll dass in china die drachen so geheiligt werden und so (ich liebe drachen ^^) aber mit dem rest kann ich nich so viel anfangen Suspect
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptySo Sep 11, 2011 7:55 pm

Ihr Banausen. xD Da seid ihr ja bei mir an der richtigen Stelle.
*Japan-Fan sei* Aber das auch nicht seit gerade eben xP Ich kenn' diese Leute, die aufeinmal sagen, whoa das is' so cool und in der nächsten Sekunde dann doch wieder nicht.
Kommt bei mir denke ich aber mehr durch die Kampfkunst. Den Respekt und die Disziplin, wie man sie in japanischen Kampfkunst/Kampfsport-arten findet, findest du halt in keinem anderen Sport/Land.
Ich hasse es einfach, wenn z.B. beim Boxen oder beim Fußball eine Partei ausgebuht wird, wobei die Jungs sich gerade die Lunge aus der Seele rennen und die auf der Bühne ihr Bier trinken und keinerlei Achtung zeigen, was die da für eine Leistung bringen. Ist sicher Ansichtssache (ich meine, die verdienen ja genug Geld xD), aber mir tut das irgendwie weh. Wink
(und btw, China z.B. ist gar nicht meins.)

Naja, und die japanische Mythologie guckt man sich auch mal an und so ein paar Sachen wie der Neunschwänzige Fuchs aus Naruto versteht man dann auch richtig. Desto mehr Schänze desto mächtiger ist das Wesen. Kommt irgendwie von der Nekomata (eine Dämonkatze, mal einfach übersetzt), die z.B. zwei Schänze hat und deshalb ein mächtig böse Katze ist. Very Happy
Muss ja nicht jedem das seine sein, aber ich finds halt ganz interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ EmptySo Sep 11, 2011 11:25 pm

Ich werd in letzter Zeit irgendwie oft Banause genannt oO

Naja, aber es ist ja was anderes, ob man da schon seit Jahren dran interessiert sind oder einfach mal mitmacht *irgendwie aus der Sache rausred*

jaa...da hast du irgendwie recht..scheiß auf Sport, ich schau nur noch Pokémon-Kämpfe *muhaha*

Ich mag Naruto irgendwie *gg*
Ich hab die 'alten' Folgen alle geguckt (ich muss gestehen: Auf Deutsch. Ich war zu faul, die Untertitel zu lesen), aber bei Shipuuden hab ich irgendwann aufgegeben..zuviel Gewalt, das gefällt der Maya nicht xD

Pöhse Katze xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy...und so^^ Empty
BeitragThema: Re: Fantasy...und so^^   Fantasy...und so^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy...und so^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Geschichtenkette
» Leben und Fantasy-Der Maurersohn-.-
» Storys -> Fantasy -> Geister
» Storys -> Fantasy -> Geister, Teil 2: Mein Vater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Fun :: Quatschen-
Gehe zu: