Hallo^^
Ich wollte die Geschichte eigentlich zu einer Kurzgeschichte oder einem Gedicht verarbeiten, aber da mir in letzter Zeit einfach null einfällt, dachte ich, ich will euch nicht vorenthalten, was in meinem Leben so abgeht.
Nur so als Vorinfo: Interpals ist eine Seite, auf der man Freunde aus aller Welt findet. Für die meisten ist es jedenfalls dafür da. Für mich jedenfalls.
Ich bin jedenfalls auf Interpals angemeldet seit..uff..etwas mehr als zwei Monaten und habe schon mit einigen Perversen geschrieben, die man allerdings meist recht einfach enttarnen konnte.
[Bsp:
1: Hey
2: Hey
1: Male and Single, wbu?
2: *offline*]
Ich wurde also neulich, vor ungefähr zwei Wochen, von einem Mann im Chat angeschrieben. Er hat mir gesagt, er käme aus der Türkei und würde gerne Deutsch lernen und würde gerne mit einer Deutschen üben und ich schien ihm sympatisch zu sein. (Hier ein kleines Fehler meinerseits: Ich hätte mir vielleicht sein Profil anschauen sollen)
Wir haben ungefähr eine Woche lang geschrieben und er ist mir sozusagen richtig ans Herz gewachsen. Seinen richtigen Namen möchte ich hier nicht schreiben (besonders, weil ich ihn mir nicht merken kann), aber er nennt sich im Internet oft Alex. Warum? Er findet es mies, wenn sich keiner seinen Namen merken kann. Mir ist schon da aufgefallen, dass Alex mir erstaunlich oft Komplimente machte, was aber im Internet nicht unbedingt unnormal ist (wie mir insgesamt überall schon aufgefallen ist...vielleicht bin ich auch einfach toll *gg*). Ich hatte das Gefühl, Alex würde mir und meinem ohnehin generell immer eingeknicksten Selbstbewusstsein auch irgendwie helfen. Ha! Falsch gedacht.
Nun, nach einer Woche haben wir dann zufällig über unser Alter geredet und ich erfahre: Der Typ ist 30. Sage mir allerdings nur, dass ich mich noch nie um Altersunterschiede gekümmert habe. Ich wollte schließlich nur chatten, freundschaftlich, das war alles. Er wollte mehr. Ungefähr als er mir von seinem Alter erzählt hatte, begann er häufiger damit, von mir zu schwärmen. Irgendwann ging es dann zu einem offenen 'Ich liebe dich' über, dass ich vorerst nur als Scherz aufgefasst hatte. Inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass es kein Scherz war, wenn auch nicht unbedingt die Wahrheit.
Er erzählte mir, er wäre Englischlehrer in der Türkei und wollte Deutsch lernen, um später in Deutschland zu unterrichten (es gibt ja häufiger Extra-Lehrer für türkische Schüler, damit die entweder ihre Muttersprache nicht verlernen oder was auch immer). Eine Menge belangloses Geschwätz, Komplimente etc. Teilweise auch die ein oder andere leicht perverse Bemerkung, bei der ich mir allerdings nicht unbedingt was gedacht habe. Ich habe ihn irgendwie für einen Spinner gehalten. Aber irgendwie ein Spinner, den ich mochte. Und was hatte ich zu verlieren? Er hatte meine Adresse nicht, er wohnte in der Türkei oder wenigstens nicht in Deutschland (jedenfalls hoffe ich das mal so), tun konnte er mir also so oder so nichts.
Nun, dann wollte er unbedingt mit mir cammen und als ich immer und immer wieder nein gesagt habe, meinte er irgendwann, er wolle nicht mehr mit mir schreiben. Ich total geschockt, traurig und enttäuscht, vielleicht 'ne halbe Stunde geweint - umsonst.
Am nächsten Tag hat er mich wieder angeschrieben und sich entschuldigt. Ich wieder total glücklich.
Hab dann auch mit ihm gecammt, damit nicht bald wieder sowas kommt (zweimal, er hat behauptet, er hat keine Webcam, ob es die Wahrheit wahr oder nicht...ich weiß es nicht. Er hat mich allerdings zu nichts abartigem aufgefordert)
Wir führten inzwischen auch einige Gespräche, die recht intim waren und auf die ich jetzt nicht unbedingt genauer eingehen will *flöt*
Am Ende lief es dann darauf hinaus, dass er meinte
- Zitat :
- Your sexual a 5yo girl. It would be nonsense to write with you anymore
Ich mecker ihn erstmal total an, krieg 'nen totalen Heulanfall etc. Das war gestern Abend. Hab ihn dann auch bei Skype geblockt. Bis heute morgen. Da hab ich ihn wieder angeschrieben, weil ich einfach nicht wollte, dass das alles so endete. Wenn er wirklich schon nicht mehr mit mir schreiben würde, dann wollte ich wenigstens wissen, ob er jetzt ein Perverser war oder nicht.
Hab also heute morgen eine Nachricht geschickt, dass es mir leid tut, dass ich so übertrieben hatte und blah blah blah. Ich hab irgendwie Angst vor der Antwort.
Liebe Grüße und hoffe auf Tipps und Verständnis
Naives, 14 jähriges Mädchen