Hey, ich schreib ziemlich viele Tier-geschichten,deshalb habe ich mal was anderes gemacht,schauts einfach an: Klapptext:
Spoiler:
Wir schreiben im Piratenzeitalter.Schilla ist die prinzessin vom Staranreich.Doch ihr Traum ist es eine Piraten zu sein.Als sie sich eines tages von Zuhause wegschleicht,trifft sie ein Mädchen was den gleichen Traum hat,Scharan.Sie sind zwei underschiedliche Mädchen,aber teilen den gleichen Traum.Als eine piratenbande das Staranreich angreift verdeidigen Schilla und Scharan die Menschen.Sie merken das sie ein tolles Team sind und beschleißen eine piratenbande zu gründen.Ihr Ziel ist es den größten Schatz der Welt zu finden,den Silver Night.Auf ihrer Reise finden sie viele neue Freunde,aber auch Feinde sind nicht ausgeschlossen.
Prolog(aus Scharans Sicht):
Spoiler:
Die rote Flüssigkeit floss meinem Arm entlang.Immer wieder durchzog mich ein Schmerz und ich schrie.Eine schwarze Gestalt schaute auf mich herab.auf mich,die,die so hilflos auf dem sandigen Boden lag.Die Gestalt lachte.Sie lachte mich aus.Ich sah das Messer an dem mein Blut hing.Langsam wurde mein Fell weich.Ich verwandelte mich in meine Wahre Gestalt.Ich stand auf.Ich zitterte.Die Gestalt wollte mich wieder auf den Boden drücken.Doch ich war schneller.Ich lief den Strand entlang.Die Wellen schlugen neben mir ein.Der Wind zerzauste mein Fell.Irgendwann war der Geruch der Gestalt weg und ich setzte mich,in meiner Menschengestalt,an eine Palme und fiel in einen Schlaf.Das letzte was ich dachte bevor ich ins Traumland ging war:Verzeih Papa,ich werde wohl nie eine Piraten.
hoffe es ist gut glg Rabe
Flieger Triologieschreiber
Anzahl der Beiträge : 1183 Alter : 27 Ort : IN IBBIZA Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Silver Night Mo Sep 26, 2011 7:57 pm
Hört sich spannend an. Ich schätze aber trotzdem, dass sie Piratin werden will Sonst kann man noch nicht viel sagen, ist noch zu wenig Text XD. hört sich aber spannend an.
NijuraElfe Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 30 Ort : far far far far far far far far ... away ^^ Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Silver Night Mo Sep 26, 2011 10:07 pm
sehr interessant ^^ hoffe es folgt noch was bisher kommen bei mir noch viele fragen auf die sich hoffentlich im laufe klären also schreib weiter ^^
Rabe Comiczeichner
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 26.09.11
Thema: Re: Silver Night Do Sep 29, 2011 4:10 pm
danke für die kommentare,ich werde immer zwei teile schreiben,der erste teil ist endweder aus der sicht von scharan oder schilla,der zweite wird aus der erzähler sicht geschrieben,den ersten teil hab ich aus schillas und scharans sicht geschrieben: Kapitel 1,teil 1,Schillas Sicht:
Spoiler:
Ich saß am Tisch.Vor mir ein Teller,ein Stück Brot mit Marmelade und Minze,meine Katze.Ich hatte keinen Hunger also gab ich Minze das Brot.Minze war silbern mit einem hauch braun.Sie hatte ein blaues Halsband um mit einer glocke.ich starrte auf den braunen Holztisch.Ich überlegte wie der Baum ausgesehen hat bevor er hier gelandet ist.Meine Gedanken wurden von einer alten Stimme unterbrochen.Es war mein Buttler James. >>Prinzessin Schilla,ihr Mutter ist aus dem Torfreich zurück.<<Ich drehte mich zur Tür.Hier auf der Insel gab es 4 Königreiche,einmal unser Reich,Links von uns ist das Taureich,rechts von uns das Rissreich und gegenüber das Torfreich.In der Mitte steht die alte Eiche.Ich ließ Minze allein mit dem Brot und ging die Treppe runter.Mein nussbraunes Haar war zu einem Pferdeschwanz gebunden.Als ich in der Eingangshalle ankam standt meine Mutter mit einer Hochsteckfrisur schon da und wartete auf mich.Ich umarmte sie und fragte sie sofort aus. >>Was ist passiert?Wie war es?<< >>Mal ganz ruhig,erstmal es war schön und dann....du wirst in drei Tagen heiraten und zwar den Prinz vom Torfreich.<<Ich war erstaunt. Ich rannte hoch in mein Zimmer.Wie konnte meine Mutter mir das antun?Ich schloß mein Zimmer ab.Minze saß auf meinem Bett und schlief.Ich zog die Stiefel an die mein Vater mir geschenkt hatte und schrieb einen Brief: Liebe Mutter, Es tut mir leid,aber ich kann niemanden Heiraten den ich nicht liebe. Ich werde meinen Traum erfüllen eine Piraten zu sein. Ich werde Minze mitnehmen,aber bitte vergiss mich nicht.Wenn ich mein Ziel erreicht habe den,also den Silver Night gefunden habe,werde ich zurückkehren.Du musst mich aber auch verstehen.Ich bin alt genug eigene Enscheidung zu treffen,bitte respektier das. Schilla Mit der Kette meiner Mutter und den Stiefeln meines Vaters als Erinnerung nahm ich Minze und kletterte aus dem Fenster.Ich lief in Richtung Wald,ehr gesagt in Richtung Meer.Ich kam an einen halb aufgegessenen Hasen vorbei.Ich blieb stehen und mir leif ein Schauer über den Rücken.Dann folgte ich einer Spur aus Blut und kam an eine große Höhle.Unter meinen Füßen knackten Äste und knirschden Blätter.Ich ging rein.Mein Herz pochte und ich hatte Angst.Ein Mädchen mit feuerroten Haaren und einer Wunde am Oberarm starrte mich mit silber-roten Augen an.Sie lachte helmisch und sagte mit einer unheimlichen Stimme>>Sogar ein Taubes Huhn würde dich hören.<<
Kapitel 1,teil 1,Scharans Sicht
Spoiler:
Als ich aufwachte lag ich am Strand.Das Wasser wurde gegen Felsen geschlagen und rauschte im Wind.Meine Wunde hatte aufgehört zu bluten,tat aber immer noch höllisch weh.Ich ging zum Wasser und wusch mir die Wunde.Es brannte,aber es tat auch gut.Dann ging ich einen Pfad entlang der in den Wald führte.Meine Rücken tat auch weh.Es war irgendwie komisch einen Laubwald zu finden,genau neben einem Meer.Mein Magen knurrte und gleich darauf roch ich einen Hasen.Ich nahm einen Pfeil und spannte ihn auf dem Bogen,dann schoß ich.Ich nahm den pfeil,steckte in wieder in die Pfeiltasche und nahm den Hasen.Ich setzte mich an einen Baum und fing an zu Essen. nachdem ich den halben Hasen gegessen hatte ließ ich ihn liegen und ging weiter.Meine Wunde fing wieder an zu bluten.Die rote Flüssigkeit tropfte von meinen Fingern auf den Boden.Endlich kam ich an eine Höhle.Ich stellte meine Bogen und die pfeile ab und setzte mich.Plötzlich hörte ich Schritte,ich hörte Blätter knistern und äste knacken.Ein Mädchen mit nussbraunen Haaren stand am Eingang.Adlig,war mein erster gedanke.Ich lachte helmisch. >>Sogar ein Taubes Huhn würde dich hören<<sagte ich mit tiefer Stimme und versuchte unheimlich zu klingen.
Name:Scharan Redbird Alter:18 Mutter und Vater:Unbekannt Aussehen:Langes rotes Haar,meist zu einem Pferdeschwanz,silber-rote Augen Charakter:Nett,manchmal mürrisch,Mutig,geheimnisvoll Kampfart:Nahkampf und Bogenschießen
hoffe es ist gut
Thema: Re: Silver Night Do Sep 29, 2011 6:51 pm
Wow, dass ist ja interresant Hört sich für denn Anfang ziemlich cool an, dass aus der Sicht von zwei zu lesen^^ Vielleicht solltest du dir mit dem Geschehen langsamer machen und umfangreicher Umgebung und Emotionen beschreiben
Rabe Comiczeichner
Thema: Re: Silver Night Do Sep 29, 2011 7:11 pm
das sagen viele,hier erstmal der zweite teil,ich werde mich anstrengen wegen den emotionen und so: kapitel 1,teil 2,erzähler sicht
Spoiler:
>>Endschuldigung!<<sagte Schilla verlegen.>>Ich bin Scharan,eine Piraten.<<Schilla staunt. >>Eine echte?Ich bin Prinzessin Schilla und mein Traum ist es auch Piraten zu sein.<<Scharan schüttelt den Kopf>>Eine Adlige gehört nicht in dieses Leben.Du solltest besser nachhause gehen.<<Bevor Schilla das erwedern konnte verschand Scharan mit pfeil und bogen im Wald.Schilla ließ ihr Tasche die sie mitgenommen hatte fallen.Wut kochte in ihr.Wie kann sie nur so etwas sagen?,dachte sich Schilla verärgert,werend sie eine knielange Jeans und ein weißes trägerschirt aus der Tasche hollte.SIe zog sich um,nahm einen dolch aus der tasche,steckte ihn in eine gürteltasche und ging aus der höhle.Die Tasche,so wie das Kleid ließ sie in der Höhle.Minze folgte ihr stumm.Die Kette ihrer Mutter klimperte an Schillas Hals.Als sie am Meer ankam dämmerte es schön.Die orangene Kugel ließ das Wasser ebenfalls orange schimmern.Schilla wollte sich gerade hinsetzten als sie ein Schiff sah,aber nicht irgendein Schiff,nein es war ein Patrullien Schiff von Einauges Bande.Einauge war früher in der Marine gewesen.Jetzt hat er nur noch ein Auge und ist Pirat. Ich nahm Minze und versteckte mich hinter einen Busch.Das Schiff kam näher,nein,eher ein Boot.Es waren 5 Männer.Ich zog meinen Dolch und wollte gehen.Doch jemand hielt mich ab>>Lass mich das machen Prinzeschen.Schau zu und lerne.<<Schillas Wut kam wieder hoch.>>Scharan!<<knurrte sie leise.Scharan zog ein Schwert aus der Pfeiltasche und gab es Schilla,Schilla steckte den Dolch zurück und nahm das Schwert.>>Zur Verdeidigung,komm aber nicht auf falsche Gedanken.Bleib hier.<<Scharan nahm einen Pfeil und rannte los.SIe rammte die Spitze in die Brust einer der Piraten.Der fiel um.Schilla wollte nich da sitzen und zugucken.Sie wollte Scharan beweisen das sie das auch kann.Sie hob das Schwert und rannte los.Der Mann wehrte Schilla ab.Irgendwann lagen zwei Männer tot auf dem Sand.Zwei Männer saßen im Boot und riefen zu dem Mann der immer noch mit Schilla kämpfte.Schilla atmete schwer.Doch der Mann gab auf und die drei Männer verschwanden auf dem Wasser.Einer rief noch>>Das wird ärger mit EInauge geben.<<Scharan kam auf Schilla zu>>Du bist gut.Ich kann dich gebrauchen,wollen wir eine Piratenbande gründen?<<
Thema: Re: Silver Night Do Sep 29, 2011 7:38 pm
Du hast Zwischendrin mal im ich-Modus gechrieben....da musst du aqufpassen, pasiert mir aber auch oft Jamie is so selbstidentifizirt.... Denn Weitergang find ich gut, aber wie schon gesagt...........DETAILS! LANGSAM! EINFÜHLSAM!,...ach was weiß ich XD
Rabe Comiczeichner
Thema: Re: Silver Night Do Sep 29, 2011 9:54 pm
XD,weiter
Kapitel 2,part 1,scharans Sicht:
Spoiler:
Ich schaute Schilla an.Sie schaute mich mit großen Augen an.>>Schilla,bist du noch da?<<Sie nickte>>Ich will mit dir eine Bande gründen.<<Ich lächelte. Wir gingen im Schutz der Büsche und Bäume in der Nähe des Ufers entlang.Ein kleines Boot lag verlassen da,wir nährten und uns,es war ein kleines Anglerboot,mit zwei Rudern.Wir stiegen ein mit der Hoffnung das uns niemand erwischt.Jeder nahm ein Ruder und wir fuhren los. Nach einiger Zeit sah ich das ufer nur noch verschwommen. Wir waren schon weit draussen,aber wir sahen keine insel. Schilla stieß einen langen Gähnen heraus>>Ich bin müde und es wird schon dunkel.<< Sie hatte recht.Dir ersten Sterne waren schon zu sehen.Ich legte mich hin>>Dann sollten wir schlafen.<<Schilla schaute mich kurz verwirrd an,dann legte sie sich neben mich.Ich hörte den gleichmäsigen Atem von Schilla.Ich überlegte noch.Der kalte Wind fuhr über das Wasser. Ich überlegte was uns beide erwartet ob wir überhaupt eine ganze bande zusammenbekommen und...wie sieht der Silver Night überhaupt aus?Ich überlegte nich weiter und schlief langsam ein.
Am nächsten Tag schreckte ich hoch.Schilla flüsterte mir ins Ohr>>WIr haben eine Insel erreicht.<<Ich guckte mich um.Sie hatte recht.Wir stiegen aus und schoben unser Boot hinter einen Busch. Wir gingen gerade raus,als mich jemand von hinten packte.Ich hörte als letztes die Schreie von Schilla.Dann war alles weg.
Langsam wachte ich auf,Schilla stand am Gitter dieses Raumes.jetzt erst erkannte ich wo wir waren.Wir waren in einem Gefängnis.Aber wo? Schilla redete mit einem Mann,wohl die Wache. >>Wie?Wir kommen hier nicht mehr raus?Wo sind wir eigentlich?<<hörte ich sie rufen.Der Mann antwortete mit einer genervten Stimme>>Ich seid gefangene des Königs von Esbann.Und jetzt muss ich wieder auf meinen Posten.<<Er ging den Gang runter. Schilla ließ sich seufzend auf den Boden plumbsen. >>Seid leise,manche wollen schlafen.<<ertönte eine heisere Stimme.Zwei bernsteinfarbene Augen glänzten uns wütend aus einer dunkeln Ecke.
Thema: Re: Silver Night Do Sep 29, 2011 10:03 pm
Toll! isses ein süẞer Junge, der dann zur Manschaft kommt?XD
Rabe Comiczeichner
Thema: Re: Silver Night Mo Okt 03, 2011 12:21 pm
mal sehen ,wer weiß,wer weiß,auf jeden fall schreib ich bald weiter
Thema: Re: Silver Night Mo Okt 03, 2011 1:16 pm
Gut, Ich warte schon drauf^^
Rabe Comiczeichner
Thema: Re: Silver Night Mo Okt 03, 2011 2:30 pm
heute hab ich nicht viel lust,muss auch weg,heute abend komm ich vielleicht ins rpg ,das ist nämlich lol
Thema: Re: Silver Night Mo Okt 03, 2011 2:46 pm
find ich auch Willst du vielleicht bei " Auf der Suche nach der Schwester dess Königs" mitmachen? Würd uns beide einsame da freuen (Pegsi und mich ) Hab zu dem anderen auch was zurückgeschrieben^^