Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adios Spuren im Sand 3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyMi Sep 28, 2011 10:32 pm

Keine angst ist noch nicht das ende.... Laughing


Zu hause angekommen ging ich wie ein Zombie gerade aus in mein zimmer. Ich legte mich so wie ich war in mein Bett und starrte die Decke an. Ich lag da und wusste nicht wo hin mit meinen mir und meinen Gedanke. Hatte sie ein anderen?. Betrügt sie mich? Ich wusste es nicht. Was meinte sie mit sie hat mich nicht verdient? Ich stand auf ging zu meiner HiFi Anlage. Legte eine CD von Casper ein und drückte auf play. Ich lief wild durch mein Zimmer von einer Seite zur anderen. Ich verstand es einfach nicht. Ich glaubte nicht das sie mich betrügt oder einen anderen hat. Zu diesem Zeitpunkt war mir gar nicht klar was sie meinte und was es für Ausmaße annehmen würde. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah drauf eine Sms von Sarah. Es tut mir furchtbar leid was vorhin passiert ist. Können wir uns nachher noch mal treffen? Ich hab mich 80 mal verdrückt aber schrieb ihr zurück. Sie meinte wir können uns in 30 Minuten am Steg treffen. Ich nahm meine Sachen und machte mich auf den Weg. Ich war gespannt was die Erklärung für das ist. Ich hatte das Gefühl das ich schon seit Stunden unterwegs war bis ich am Steg ankam. Sie war schon da. Sie sah mich, kam mir entgegen gerannt und viel mir um den Hals. Ihr Augen füllten sich wieder mit tränen. „Bitte verzeih mir. Ich weiß nicht was in mich gefahren ist. Das was ich gesagt und getan habe war nicht richtig.“ Sie sah mich erwartungsvoll an. Ich sah sie an und dann in die ferne. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich trat ein schritt zurück, sah ihr in die Augen. Ich holte tief Luft. „ Es tut mir leid aber. Ich hab das Gefühl, dass da irgendetwas ist.“ In ihren Augen sah ich das da gerade etwas tief in ihr zerbrach. „Da ist nichts was mit dir zu tun hat.“ antwortete sie mir. „Aber da ist was?“fragte ich. „ja gestand sie mir und sah wieder auf den Boden. „Und was?“ „Das kann ich dir nicht sagen“. Ich stand da wie vor den Kopf geschlagen. „ Wie kann ich mit jemanden zusammen sein der mir nicht vertraut?!“ erklärte ich ihr etwas lauter. „ Marc bitte vertrau mir es ist einfach was womit ich selber klar kommen muss.“ versicherte sie mir. „ Aber wie soll ich dir Vertrauen? Wenn du mir nicht vertraust?“ fragte ich. Sie sah sich um „ Marc bitte.“ „ Wo vor hast du den angst?“ forschte ich nach. „ Marc es geht doch nicht darum das ich vor irgendetwas Angst habe. Es gibt dinge die nicht nur du nicht erfährst sondern auch kein anderer.“ „ Und wo sind die dinge bei mir? Nenne mir nur ein Geheimnis was ich vor dir habe!“ Sie sah mich an überlegte kurz und erwiderte dann „Was ist mit der Bedienung im Escobar?“ „Was soll mit der sein?“ „Du hast mir nie erzählt was dazwischen euch ist.“ „Zwischen uns ist nichts.“ „Ach ja!? Du bist zufällig der Einzige vom wem sie die Nummer hat und den Namen weiß!“ „Oh mein Gott. Und daraus schlussfolgerst du das da irgendwann mal was war?“ „Das schlussfolgere nicht nur ich sondern auch die andern.“ „Ich hab ihr mal bei was geholfen. So zufrieden?“ „ Nein bei was hast du ihr denn geholfen?“ „Das tut doch jetzt hier gar nichts zu Sache.“ „Siehst du!? Du erzählst mir ja doch nichts alles.“ „Ok Ich hab ihr mal geholfen ihren Exfreund eifersüchtig zu machen.“ „Ach so?!“
„Was ist es nun bei dir“ „Marc ich kann es dir nicht erzählen“ „aber warum?“ „Marc Können wir es nicht einfach darauf beruhen lassen?“ „nein! Irgendetwas stimmt bei dir nicht und ich als dein Freund erfahre es nicht.“ „Das erfährst nicht nur du nicht.“ „Aber du musst doch über Probleme mit jemand reden?!“ „Ja später vielleicht. Können wir das jetzt lassen.“ „Ja können wir! Weißte was ich geh jetzt heim und du kannst mich für heute und morgen in ruhe lassen. Ich brauch jetzt erst mal zeit für mich!“ „Aber....“ „Nein Lass gut sein.“ unterbrach ich sie. Ich drehte mich um und ging heim.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyMi Sep 28, 2011 10:41 pm

Was hies hier 3 Uhr XD
Geht gut weiter, ich will jetzt echt wissen, was niemand erfahren darf Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyMi Sep 28, 2011 10:44 pm

muhahahah da musst noch warten vllt bring ich 3 uhr noch einstück raus wenn bis dahin schon gut was dasteht...
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyMi Sep 28, 2011 10:51 pm

Und morgen killt dich dann mein Biolehrer und gleichzeitig Rektor unsrer beschaulichen Schule (kotz) der vorhat ne´ Ex zu schreiben XD
Wo steckt eigentlich Schrutgar? Unser Gramatikliebhaber ? Sad
Nach oben Nach unten
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyMi Sep 28, 2011 11:26 pm

Was?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyMi Sep 28, 2011 11:31 pm

Dat war jemand andres Surprised Hab mich nur gefragt wo der steckt.... Razz
Und ach, genau, wenn ich jetzt bis drei Uhr aufbleib, bist du tot XD bin off
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Sep 29, 2011 3:29 pm

na und wo ist jetzt der rest? o.O
es ist halb 3 NACHMITTAGS xD hmmm ich glaube da will uns jemand ärgern Flieger... was meinst du? ;D
Nach oben Nach unten
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Sep 29, 2011 3:38 pm

hatte gestern meine ganzen kreativen Gedanken schon verbraucht. pale
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Sep 29, 2011 3:47 pm

so was doofes Sad hoffe die nächste kreativphase kommt ganz bald Wink
Nach oben Nach unten
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Sep 29, 2011 3:48 pm

bin gerade schon wieder am schreiben...
Cool
Nach oben Nach unten
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Sep 29, 2011 3:52 pm

*ganz doll freu* lol!
Nach oben Nach unten
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Sep 29, 2011 4:03 pm

achtung ich bring jetzt noch mal ein kleine stück raus.
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Sep 29, 2011 6:24 pm

War viel unterwegs heute Very Happy ..... Hätte ich auch gemeint Nijura^^ Twisted Evil Aber jetzt is ja was da Surprised
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 EmptyDo Okt 06, 2011 5:58 pm

Casper *-* ♥
(ja das erste as mir dazu einfällt...xP)
Ich bin grade dabei alles zu lesen und bisher liebe ich es :3
ich hoffe ich krieg heute noch alles fertig!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adios Spuren im Sand 3 Empty
BeitragThema: Re: Adios Spuren im Sand 3   Adios Spuren im Sand 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Adios Spuren im Sand 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Adios Spuren im Sand 4
» Adios Spuren im Sand 5
» Adios Spuren im sand 1
» Adios Spuren im sand 2
» Adios Spuren im Sand 3,5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: