Anzahl der Beiträge : 224 Alter : 30 Ort : far far far far far far far far ... away ^^ Anmeldedatum : 24.03.11
Thema: Re: Spitznamen Sa Okt 01, 2011 11:35 pm
xD ach was wer sollte das denn machen ... kann ich mir nicht vorstellen das sich da jemand angesprochen fühlt o.O
Flieger Triologieschreiber
Anzahl der Beiträge : 1183 Alter : 27 Ort : IN IBBIZA Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: Spitznamen Sa Okt 01, 2011 11:44 pm
hm, stimmt auch wieder.....*Brüder verscheuch*
Niea Blutrünstiger Knutschiadmin
Anzahl der Beiträge : 1345 Alter : 32 Ort : In Hessen Anmeldedatum : 09.09.07
Thema: Re: Spitznamen So Okt 02, 2011 3:53 pm
Also Spitznamen die mich mein Leben lang verfolgen: Noralein, Nörchen, Nori (und was weiß ich noch für Verniedlichungen)
Goldfisch/Goldfischli: Warum nen Freund mal damit angefangen hat weiß ich nicht mehr. Ich glaub er meinte weil ich so goldig sei. o.o
Hexe: So nennt mich gerne mein Dad xD
Kogi: Kokusnussgirl (ich hab sogar nen eigenes Lied), und das weil ich Kokusnuss so mag. Kokusnussshampoo, Creme, Getränk, keine Ahnung alles xD
Meine Gamenamen:
Waldi: Weil ich immer Waldläufer spiele und ja... ich war die einzige, die am Ende immer noch lebte und dann entstand "Go Waldi, go! Go! Go Waldi!"
Gismööö: Mein Nick ist eigentlich Gismoe (wegen meiner Katze, die Gismo heißt, der Name aber schon weg war), naja und die alle finden es voll toll Gismöööö zu sagen. Fragt mich aber nich warum xD
Pegasus Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 239 Alter : 28 Anmeldedatum : 30.08.11
Thema: Re: Spitznamen So Okt 02, 2011 4:42 pm
Hehe Waldi bin ich auch immer
Aber Goldfisch o.O xDD Naja Kogi is aber cool! Hat stil! Hat den Swäääääääg xDD
Mir sind noch Spitznamen von mir eingefallen ._.
Marco...nunja...als meine beste Freundin und ich uns grade so kennen lernten fingen wir schon glech an rumzulesbeln xD (nein si ist weder lesbisch noch bi ) Und Anfangs brauchten wir ne Entschuldigung dafür, also war ich Marco. Ich war ein Junge also durften wir miteinander rummachen xDD (Ja tolle logik oder? *grins*)
und halt InGame:
Waldi naja Waldläufer eben
Auch InGame aber meist im TS Minchen verniedlicheung von Mina (ein aname den ich oft benutze )
Planungsloser Dummi naja...ich steh nicht so auf Taktik... wenn ich mit meiner Kriegerin spiele heißt das so viel wie "losrennen, attakieren udn hoffen, dass es schaffbar ist" xD
Küken Ich bin halt die jüngste aus meiner Gruppe, und die finden dass das passt -.-' xD
Thema: Re: Spitznamen So Okt 02, 2011 5:16 pm
Verückt XD
Thema: Re: Spitznamen So Okt 02, 2011 8:18 pm
Waldläufer Sonst mag die keiner ._. Jeder will Magier oder Krieger *bäh* xD
Thema: Re: Spitznamen So Okt 02, 2011 8:37 pm
*zurückBäh* Ich hab sowas noch nie gespielt XD
Pegasus Schriftsteller
Thema: Re: Spitznamen Sa Okt 15, 2011 9:30 pm
Waldläufer sind das coolste!!*-* Aber ich muss gestehen, dass ich auch Krieger mag! Aber mit Magiern kann ich nichts anfangen! Also ich mag: Waldläufe, Schurken/Mörder und Krieger!
Was spielst du denn so? ^-^
Thema: Re: Spitznamen Sa Okt 15, 2011 9:33 pm
ICH????
Pegasus Schriftsteller
Thema: Re: Spitznamen Sa Okt 15, 2011 9:38 pm
NEIN! -.-'' Du sagtest doch das du nichts spielst, Fiege!
Thema: Re: Spitznamen Sa Okt 15, 2011 11:10 pm
Das ich dass nicht spiele-.-
Thema: Re: Spitznamen So Okt 16, 2011 12:09 am
Hab mal nen neues Thema "Games" unter Quatschen eröffnet, weil das gerade nix mehr so damit zu tun hat Da können wir drüber weiter reden ;D
-jenny98- Kritzler
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 32 Ort : ankum Anmeldedatum : 27.11.11
Thema: Re: Spitznamen Mo Dez 05, 2011 4:24 pm
So und ich schreibe mal wieder über das richtige Thema jenny : kürzel von jennifer Frikadele: Hat mir ein guter kumpel gegeben weil ich so auf frikadelen stehe jenniferd : eine freundein hat mich falsch verstangen ..und der peinlichste mausi bausi : kommt davon wenn die BF rumspinnt
Faules_Kätzchen Buchautor
Anzahl der Beiträge : 998 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Norddeutschland Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Spitznamen Fr Jan 06, 2012 10:34 pm
Meine Schwester hat sooo viele Spitznamen für mich, dass ich die kaum alle auflisten kann! xD
Atti - So hab ich mich selbst als Kleinkind genannt und manche nennen mich immer noch so xD Attila - Variation von Atti Attiech - Mix aus Atti und Viech Trauerkloß - so nennt meine Schwester mich wenn ich schlecht drauf bin Dickes Ei - Kein Plan, wie wir darauf gekommen sind o.O Aber ich sollte mich nicht beschweren, Dickes Ei ist immer noch besser als Knolle oder Gollum xD (so nenne ich meine Schwester... ja wir sind leicht krank xD)
Eine Freundin hat mich auch mal Anti genannt, aber das fand ich doof. Das klingt so, als ob ich bei allen Dingen immer dagegen wäre
fuwachi Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 28 Ort : Lost in Space Anmeldedatum : 16.07.12
Thema: Re: Spitznamen Sa Jul 21, 2012 1:19 am
Die Meisten reden mich mit meinen normalen Namen an, da ein i dran zu hängen hört sich komisch an. Eher wie was zu essen... Mein Name ist Mariama, denn wäre das so Mariami...lecker?
Aber trotzdem da wären:
Mariama xD aber auf ne recht merkwürdige Art ausgesprochen. Das kam weil unser P&R-Lehrer es einfach nicht geschissen bekommen hat den richtig auszusprechen, naja er kann's immer noch nicht. -.- Geschenk Gottes joa, wir sollten in Philo mal erklären was unsere Namen bedeuten. Erklärt sich von selbst, oder? xD Maria simpel, was? Meine Familie nennt mich aber nur so, weil meine Mutter eigentlich wollte das ich nur Maria heiße. Schocki oder Schokobär ja, ich bin dunkelhäutig :'D Opfer gern von meiner älteren Schwester, ich nehm's ihr nicht übel, ist ja nur Spaß xD
Thema: Re: Spitznamen Sa Jul 21, 2012 6:41 pm
Wow, noch nie diesen Namen gehört. Hörst du aber sicher oft. Ich hab mir gerade gedanklich nen Knoten in die Zunge geredet, als immer von Mariami und Mariama gewechselt bin. Bei dem Thema mit deiner Schwester ist mir aber noch aufgefallen, dass mein Bruder mich immer Hulk nennt xD Dazu muss man wissen, dass er nen ziemlich krassen Körperbau hat, also viele Muskeln und weil ich halt relativ zierlich bin und dann auch immer so die "Muskeln" anspanne wie er und meine "Ich bin viel krasser" xD, kam es irgendwann zu dem ironischen liebevollen Titel Hulk.