Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDi Okt 18, 2011 6:59 pm

Hey Surprised !
Ich und Rabe schreiben jetzt grade zusammen eine Geschichte, ist also nicht ganz so ein RPG, wir besprechen denn Fortgang nähmlich immer ein bisschen zusammen.
Die Charaktere:

Von Rabe:
Name: Lu
Geschlecht: w
Alter: 14
Aussehen: sehr Klein, Knielange braune Haare, hellere Braune Augen
Magie:Erde
Charakter: Nett, hilfsbereit, nicht sehr selbstbewusst oder Mutig

Name: Stefan
Geschlecht: m
Alter: 15
Aussehen: stufige silberne Haare, graue Augen
Magie: Wind
Charakter: Mutig,liebt Abenteuer, manchmal kann er stur wie ein esel sein, nett

Meine:
Name: Sam(-antha)
Geschlecht: w
Alter: 14
Aussehen: durchschnittlich groß, wellige blaue Haare, sehr hellblaue-fast weiß-schimmernde Augen, sehr hübsch
Magie:Wasser
Charakter:
Bei ihr gibt es zwei Optionen, entweder sie ist still, verschlossen und
eher abweisend, aber wenn irgendjemanden Gefahr droht, oder wenn etwas
ausartet, ist sie sofort, mutig und kampfbereit zu Stelle. Über die
Mision ist sie wenig erfreut, warum wird sich später noch zeigen.

Name: Ren
Alter: 16
Geschlecht: m
Aussehen: flammend rotes Haar, Augen sind schwarz wie Kohle, Groß, sehr hübsch und beliebt bei Mädchen
Magie: Feuer
Charakter:
aufbrausend, unüberlegt, und ein wenig tollpatschig auch wenn er ein
sehr guter Kämpfer ist, manschmal angeberisch und nicht gut auf Wasser
zu sprechen (er hasst Wasser und alles was damit zu tun hat.

Die Story:

Vor 1000 Jahren lebten in Japan Menschen und Drachen in Frieden. Doch immer mehr Menschen machten jagt auf die Drachen. Die Drachen ließen sich das nicht gefallen und erschufen eine eigene Welt im Verborgenen. Sie nannten diese Welt Skyreach.Es gab 10 arten von Drachen: Donnerdrachen,Metalldrachen,Erddrachen,Pflanzendrachen,Feuerdrachen,Wasserdrachen,Winddrachen,Eisdrachen,Sonnendrachenund Monddrachen. Doch nach und nach teilten sich die Drachenarten. Auf einmal gab es 5 Drachenstämme.
Je zwei Drachenarten hatten sich verbündet. Sie lebten trotzdem in Frieden, bis eines Tages die Metaldrachen und Eisdrachen (Trizanstamm) den anderen Drachen Krieg erklärten.Alle Drachen kämpften verbittert gegen den Trizanstamm, die allerdings ebenso verbittert bestanden, und schließlich wurde, um denn Krieg zu beenden, aus jedem der angegriffenen Stämme ein junger Drache ausgewählt.
Die 4 Drachen mussten das Siegel der Drachen finden. Es gelang ihnen und der Frieden schien wieder hergestellt zu sein, doch die Auserwählten starben und das Siegel zerbrach. Die Splitter verteilten sich im ganzen Drachenreich.Die letzten Worte der Auserwählten waren.>>Die Geschichte wird sich wiederholen.Der Sternenstamm wird euch ein Zeichen schicken, wenn die Zeit gekommen ist.<<
Denn Drachen blieben die Worte im Kopf, und trotz des andauernden Krieges und Schmerzes, blieb die Hoffnung bestehen.
Dies ist die Geschichte der vier Drachen, die sich nun, Jahrhunderte später auf die Suche nach einem Siegel machen sollen, dass erst zur Geschichte, dann zur Legende und schließlich zur Myte geworden war, um alten, kriegsmüden Drachen ihr heimliches Flehen und denn letzten Drang nach Frieden zu erweisen .


Zuletzt von Flieger am Di Okt 18, 2011 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDi Okt 18, 2011 7:06 pm

du hast den Klapptext gut geschireben Wink
wir werden das erste kapitel in allen vier sichten machen.Dann wechseln wir uns mit den Kapiteln ab und machen aus einer Sicht,also die sichten sind verschieden.Flieger,fängst du an?
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: w   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDi Okt 18, 2011 7:43 pm

Mach ich:
1. Kapitel:
Samantha, Wasserdrache:
Dieser Ältestenrat kotzte mich an! Keine Selbstendscheidung, keine Meinungsfreiheit, aber die ganze Familie war stolz, wenn einen ein paar klapprige alte Männer auf die Suche nach irgendeinem verstaubten Siegel schickten.
Geschickt nahm ich Drachengestalt an, als ich von der Klippe sprang. Der salzige Meerduft schlug mir entgegen, und erwartungsvoll stellten sich meine Eisblauen Rückenschuppen auf, als ich durch die Wasserdecke stieß. Wer wusste, wann ich so ein Bad dass nächste mal geniesen dürfen würde, und so verschwendete ich keinen Gedanken an die Zeit, oder dass ich die übrigen Auserwählten warten lassen würde, während ich, einem Delfin ähnlich jubelnd über die schäumenden Wellen sprang.
"Hey, Sam!" eine tiefe, bekannte Stimme drang an meine Ohren und ich schoss meinem besten Freund direkt entgegen.
"Ich wünschte ich wäre an deiner Stelle..." Oft hatten wir hier, zwischen denn brodelnden Wellen solche verbotenen Fragen diskutiert, die Entscheidung der Oberdrachen stellte niemand in Frage, jedenfals nicht ersichtbar.
"Ach, komm, du weißt doch genau, dass ich auch lieber an deiner Stelle wäre... Apropos"
Lächelnd warf ich einen Blick zu der untergehenden Sonne.
"Ich muss los." Grinsend dachten wir beide an dass selbe, die empörten Gesichter der Ältesten, wenn ich unpünktlich erscheinen würde.
"Bis irgendwann!" Jel grinste immer noch als er weg flog, doch eigentlich wussten wir beide, dass eine Wiederkehr eher unwahrscheinlich war. Jel würde die nächsten Tage aus Trauer wie meine Familie kein Wort reden und mich dann vergessen, wie es die Gesetze verlangten.
Seufzend warf ich schließlich, nachdem ich einen letzten Blick auf meine felsige Heimstadt geworfen hatte, die Flügel in die Luft und rauschte auf die ferne Küste zu.

Der Treffpunkt war geheim, wie dass ganze Geschehen, und ich, ich hatte wieder Menschengestalt angenommen und dass tradiotinelle Wasserkleid gewählt, schwieg die anderen Anwesenden, die mir unter denn hohen Waldtannen immer wieder komische Blicke zuwarfen, geflissentlich an. Wie ich schon vorher erfahren hatte waren es ein Feuerdrache, ein Erdrache und ein Winddrache.
Wie vor einem Schulausflug stellten sie sich konkret vor und warfen denn Ältesten, die am Waldrand der kleinen Lichtung standen, anscheinend untertänige Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDi Okt 18, 2011 8:57 pm

okay,jetzt Lu:
Mein Wecker klingelte laut und schrill.Ich haute einmal kräftig drauf und drehte mich weg.Nach einer Sekunde fiels mir ein.Ich schaute auf den Wecker:7:00.Ich schreckte hoch und leif runter.Meine Mutter war nicht da.Ein Zettel auf dem Tisch.Ich schaute drauf und las:
Liebe Lu,
bestimmt hast du vergessen das Ferien sind.Aber nicht schlimm.Im Kühlschrank ist ein Pizzastück mit Salami.Deine Tante wird dich um 14:00 abholen.Da ich diese Woche auf Arbeitsreise bin.Ihr Enkel Stefan wird auch da sein.Hoffe ihr beiden werdet euch verstehen.Viel spaß und hab dich lieb.Mama.

Ich seufzte>>Ferien,warum hab ich das vergessen?Da hätte ich auch noch schlafen können.<<Ich seufzte nochmnals.Dann ging ich zum Kühlschrank und nahm mir das Pizzastück.Als ich gegessen hatte machte ich mich fertig.
Meine braunen Haaren band ich zu einem Pferdeschwanz.Ich zog ein weißes Trägershirt an und einen roten karierten Rock.Dann setzte ich vor den Fernsehe und machte ihn an.Auf der Uhr stand 13:42.Ich hatte noch Zeit.Nach ein paar Minuten klingelte es an der Tür.ich machte den Fernseh aus,holte die Tasche die ich gepackt hatte,zog meine Schuhe an,nahm meinen Schlüssel und ging raus.Meine Tante saß schon im Auto.Ich rannte hin und setzte mich rein.Das Wetter war wunderschön.
Als wir zwei Stunden gefahren waren kam das Auto zum stillstand.WIr stiegen aus und standen am Strand.Ich atmete tief durch und ging in das Haus.Meine Tante zeigte mir mein Zimmer und ich packte meine Tasche aufs Bett.Zum Auspacken hatte ich keine Lust.
ich hatte meine Schuhe ausgezogen und ging in einen Raum mit einem Tisch und fernsehn.Ein Junge,ungefähr 15,saß da.Er schaute mich mit grauen Augen.>>Hey Stefan.<<Er nickte.
Wir redeten ein bisschen,plötzlich lauter Krach von draussen.Stefan schrie>>Lu,hol deine Tasche,zieh deine Schuhe an und geh durch die Hintertür.Warte an der alten Eiche auf mich.<<Ich nickte verwirrend und rannte in mein Zimmer.Ich sah Stefans panischen Blick vor meinen inneren Auge.Ich schluckte und tat das was er mir befohlen hatte.
Ich wartete an der alten Eiche.Er kam nicht.Ich bekam Angst und die wurde größer als ein dunkelgrauer Drache,glaub ich, auf mich zuflog.Seine Augen leuchteten in einem wütenden rot.Ich machte meine Augen zu und machte meine Arme vors Gesicht.
Als nichts kam machte ich die Arme weg und öffnete die Augen.Eine Mauer aus Steinen war vor mir.Dann verschwand sie.Der graue Drache lag da.Stefan nahm mich am Arm und rannte direkt auf ein schwarzesloch Ähnliches Ding entgegen.>>Erinnere dich und verwandele dich<<schrie er.Ich schüttelte den Kopf.Plötztlich flogen Bilder durch meinen Kopf.Bilder von Drachen die kämpften.Ich merkte wie ich größer wurde.Stefan war auch zu einem Drachen geworden,einem weißen um genau zu sein.Ich schaute runter.Grüne Schuppen überlagerten meinen Körper.Ich schloss die Augen,als ich sie öffnete waren wir auf einer Lichtung.Stefan saß neben mir.Ein paar ältere Drachen saßen am Rand der Waldlichtung.Ein roter Drache stand etwas abseits.Aus einem Gebüsch kam ein blauer.Jetzt waren alle da fürs Treffen der auserwählten.



hoffe es ist okay.Aus Stefans Sicht mach ich es nicht.Hoffe das ist okay.jetzt muss Flieger nur noch aus rens sicht schreiben
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDi Okt 18, 2011 9:08 pm

Ist schon Ok, sind halt ein paar Rechtschreibfehler drin, und wiederholungen, sonst....Ren mach ich morgen -.- müde
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyMi Okt 19, 2011 4:27 pm

wir warteb sowieso erstmal auf ein kommi
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDo Okt 20, 2011 7:07 pm

Kommis???? Shocked Wo seid ihr?
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDo Okt 20, 2011 8:11 pm

Hier ist eins ;D
Die Grundstory klingt nicht gerade orginell, doch die Details gefallen mir. So mit der Verwandlung und so, klingt das sehr... ja fantastisch <3 Also da solltet ihr auch dran bleiben die Details auszuschmücken, sonst könnte der Leser das Gefühl bekommen etwas zu lesen, was er schon kennt. Smile
Ansonsten habe ich zu beanstanden, dass Zahlen allgemein ausgeschrieben werden. Wir sind ja in der Welt der Worte. Wink Also statt "15" -> "fünfzehn" ausschreiben. Außer Uhrzeiten werden in Zahlen geschrieben. Smile
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyDo Okt 20, 2011 9:03 pm

ich habs gehört das zahlen bis zwölf nur ausgeschrieben werden
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyFr Okt 21, 2011 8:27 pm

"Der Leser ist König!" ging dass so? XD Also machen wirs so....
Nach oben Nach unten
Rabe
Comiczeichner
Comiczeichner



Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.09.11

"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" EmptyFr Okt 21, 2011 9:45 pm

machst du dann flieger?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty
BeitragThema: Re: "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"   "Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Skyreach" oder "Das Siegel der Drachen"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: