Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 drausen bei den wölfen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
-jenny98-
Kritzler
Kritzler
-jenny98-


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : ankum
Anmeldedatum : 27.11.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptySo Dez 04, 2011 3:49 pm

Prolog
Ich war eine sehr wolf interisierte Studentin warum ich Wölfe so liebe weil,sie frei sind sie können machen was sie wollen.Jetzt weiter bei mir meine probleme mit meinen Freunden ist wieder das selbe warum sage ich immer wie es mir passt:ey deine Schuhe sind hässlich deine Hose macht dich fett das übliche.In der WG wo ich mit 2 dummen leuten isabella und annabel " richtige Tussen.Laufen in sport mit mini Rock und viel ausschnit rum.Meine familie war mir egal mein Vater alkoholiker meine Mutter war nie zuhause sie arbeitete als Nutte.Und mein Bruder kannte ich nicht einmal da er von zuhause weggelaufen ist.Mir ging es richtig beschissen.Aus meiner sicht könnte es nciht schlimmer werden da wusste ich auch noch nicht was mir heute begegnen würde.Ich liebte es Dinge aus der Natur zu zeichnen.Und da wir in der nähe unserer WG ein Wald hatten kamm er gelegen.Ich fuhr mit farrad dorthin.Die Tire im Wald vertrauten mir schon.Kein wunder wenn man immer was zu futter mitbringt.So konnte ich die rehe streicheln und mit den füchsen durch den Wald laufen seite an seite.Nur die Wölfe wollten mir nciht vertrauen obwohl ich diese wunderschönen Tiere am liebsten zeichnen.Sie sind so elegant und einfach so wunderbar.Heute sah ich ein kleinen fuchs hinter ein gebüsch versteckt.Ich fand es war das richtige motiv für mein Bild.Ich stellte die Stafellei auf der fuchs saß immer noch da.Nach einer Stunde war das Bild entlich fertig geworden.Es sah toll aus.Ich packte meine sachen und wollte zu meinen farrad gehen.In der zeit wurde es dunkel ich hatte Angst große Angst.In der ferne sah ich ein großen weißen Wolf.Alles passte Körperbau,gesichstform einfahc alles nur das er größer war als alle Wölfe die ich bisher gesehen habe und seine augen sie waren Feuerrot.Ich lief ein bischen schneller.Endlcih war ich bei meinen farradangekommen ich radelte los zur WG.Als ich an kam schob ich mein farrad in die Garage.Kaputt lief ich die stufen die mich und mein zimmer auseinander brachten hoch.Nun hörte ich die vertrauten stimmen sei kicherten.Als ich die tür aufschob sahen mcih alle so merkwürdig an.Eine party hier bei mir und meinen mitbewohnerinr.Aber was war der anlas dieser aktion.Meine klamotten und ich waren so volgeschwitzt das ich duschen wollte.Ich zog mich aus und ging unter die Dusche bis dahin war noch alles gut bis ich eine Stimme hörte sie wurde lauter und lauter.Ich wusste das sie ins Badezimmer gehen wollte und ich wusste das ich nicht abgeschloßen habe.Ich schnappte mit das Handtuch und zog es über.Nun rannte ich hinaus auf mein Zimmer zu auf den weg fiel ich plötzlich in die arme von John,den heißesten Kerl auf dieser Welt.Er hatte schwarze Haare,blaue leuchtende augen einfach zum verlieben.Mir wurde ein wenig schwindelig als ich wieder bemerkt habe das ich halbnackt vor ihm stand.Ich musste in seine Augen starren das komische war er war nciht erschrocken oder es war ihm nicht peinlich gewesen.Mein Herz raste furchtbar Wild dieses Gefühl von Liebe.Ich drehte mich gemeinsam mit ihm um und faste blitzschnell an meine tür klinke.Im zimmer schloß ich mich ein und Zog mich an.Ich setzte mich an meinen Computer der in meinem Zimmer stand ich Googlete Wölfe.Die ergebinisse warren wie immer ganz normal aber keiner dieser ergebnisse passte auf den Wolf den ich im Wald sah.Nur eine seite war einbischen passent aber das Problem war es waren werwölfe mythen und legenden.Hier wurden die Wölfe nicht Wölfe sondern Lycana genannt.Nun googlete ich Lycana.Wieder passende begriffe.Auf einer Seite stand aussehen:Kopf und körperbau wie ein Wolf,nur größer und leutende rote oder grüne augen.Erschrocken schloß ich die seite und machte mein Internet aus.In dieser Nacht hatte ich keinen schönen traum.Ich war im Wald lustiger weiße hatte ich einen Rotenmantel mit einer Kaputze an.Ich hörte ein lautes heulen ich lief wohin ich lief war mir nicht klar.Dann sah ich ein altes häuschen ich machte die tür auf und dortdrin war ein bett und eine gestalt.Ich war so doof und lief zu dieser Gestalt auch noch hin.Nun fragte ich Gestalt warum hast du so große Ohren?Es antwortete damit ich dich besser hören kann mein liebes kind.Meine nächste frage war :warum hast du so große Augen?Wieder bekam ich eine Antwort:Damit ich dich besser sehen kann mein Kind.Bevor ich die nächste frage stellen konnte wachte ich auf ich war froh darüber.Warum ich aufwachte:Ein schreien und ein lratzen an meiner Tür.In den nächsten minuten wurde es wieder ruhig.Nun sah ich aus meinen Fenster es war Vollmond und jeders kleine Kind hatte gelernt das Werwölfe sich bei Vollmond verwandeln.


Zuletzt von -jenny98- am Mo Dez 05, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptySo Dez 04, 2011 8:47 pm

Hellio lol!
Ich schreib jetzt mal meine Meinung....hoffentlich kann ich dir damit helfen, ich kann ja auch nicht besser schreiben und jeder hat seinen eigenen Still, also was solls und nicht zu ernst nehmen XD
Einmal sind immer ziemlich viele Wiederholungen drin, und einige Rechtschreibfehler (Da redet die richtige XP),und außerdem geht dass ganze irgendwie viel zu schnell...mehr Eindrücke, Situationen, Monologe, ähh Dialoge (?). Vielleicht noch ein paar Personen dazu (Eltern, Wieso streiten, WG - Mitglieder, wie sieht es da aus, wie kommt sie in denn Wald, wieso findet sie es nicht etwas komisch das wilde Tiere so zahm sind, was macht der Werwolf da, sie anstarren?, Wieso duscht sie, wie sieht dass Haus ihr Zimmer aus, wieso interessiert sie sich so für Wölfe, wieso ist sie gerne im Wald, Wo studiert sie, was für Noten hat sie, hat sie geschwister, wo wohnt sie überhaupt,... *sorry* XD Jetzt sind alle Fragen draußen denk ich Wink
Aber das ganze hört sich auf jeden Fall schon mal spannend, vielleicht brauchst du dass ganze ja noch für denn weiteren Verlauf... Surprised
Nach oben Nach unten
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptySo Dez 04, 2011 9:17 pm

Es gibt Groß- und Kleinschreibung. Wollte ich nur mal erwähnen ^^

Also der Text ist wegen einigen Rechtschreibfehlern und keinem einzigen Großbuchstaben recht anstrengend zu lesen. Zeichensetzung ist auch nicht perfekt, aber wen interessiert das schon ;D

Für die erste Person sind auf jeden Fall viel zu wenig Gefühle drin, wenn du mich fragst *großer 1.Person Fan*

Außerdem ist das Ganze auch noch recht verwirrend: Welche WG? Wieso ist jemand an Wölfen interessiert?

Dein Satzbau ist manchmal ein wenig umständlich, an anderen Stellen gibt es wieder nur Hauptsätze...

Hoffe, ich kritisiere nicht zu hart^^
Wie lange schreibst du schon, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
-jenny98-
Kritzler
Kritzler
-jenny98-


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : ankum
Anmeldedatum : 27.11.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptySo Dez 04, 2011 10:07 pm

jA danke für die super tipps von euch beiden.Habe es jetzt überarbeitet ist es so besser?was kann ich noch besser machen?
und ich schreibe erst seit ein paar monaten
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 12:35 am

Ui, schon viel besser Surprised
Nur: Sie läuft einem heißen Kerl halbnakt in die Arme und fühlt nichts? Denkt nicht darüber nach, wird nicht einmal etwas rot XD So in die Richtung Gefühle ;D
Und die Sätze sind noch ein bisschen abgeharkt.....Sonst ist es echt schon viel intersanter, besser geschrieben und mit mehr Hintergrund Smile
Ich werds auf jeden Fall mal verfolgen und weiter meinen Senf dazu geben^^
Nach oben Nach unten
-jenny98-
Kritzler
Kritzler
-jenny98-


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : ankum
Anmeldedatum : 27.11.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Kapitel 1 Mein traumboy   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 12:12 pm

An diesen Montag morgen war alles beschissen.In dieser nacht hatte ich einen Alptraum und ich habe herausgefunden das dieser Wolf im Wlad vieleicht ein Werwolf sein könnte.Natürlich glaubte ich nicht an Werwölfe und Vampire trodzdem war dieses gefühl nich da seine Feuerroten Augen.Ich ging ins Badezimmer auf den boden lag über allei Kotze und Bierflaschen sie mussten sich betrunken haben.Obwohl es aus sah wie sau putzte ich mir die Zähne und als ich dann in dein Spiegel sah war Blut am rand und eine kleine ecke fehlt.Ich habe mir nichts weiter daran gedacht warscheinlich hatte jemand sich daran geschnitten.Ich stand vor meinen kleiderschrank was sollte ich nur anziehen?Heute zog ich mir einen Faltenrock und eine Weißebluse an ich schätze mal das ist schick.Nur mit einem rock farrad fahren ist ncith einfach.Mit mühe konnte ich den Roch festhalten und bin heile an der Schule angekommen.Meine 1ste Stunde begann um 7:55 da es erst 7:30 war hatte ich noch genügent zeit um John zussehen.Ich lief durch unseren großen flur in der Schule mitten auf dem weg traf ich ihn.Wie immer war er perfetg angezogen seine Klamotten waren lässig und cool zu gleich.Seine haare wie immer mit gel nach oben geformt aber nicht zu hoch.Seine Blau leuchtenden Augen strahlten hervor.Einfach so perfekt.Zum glück hatten wir in Mathe gemeinsam und wir saßen sogar neben einander.Ich konnte Mathe ssehr gut und er hatte dadrin eine 5.Nun begann die stunde wie immer hatte unser lehrer Heer roth verspätung.Alle starrten die uhr an endlich war es so weit die klingel leutete und wir durften gehen.Doch John zog mich wieder auf meinen platz.Mein Herz raste wie wild.Ich wurde rot im geschicht.Aber er wollte nur nachhilfe von mit haben.Da ich seinen Blick nicht wiederstehen kann stimmte ich zu.Abends kamm er zu mir und wir wollten eigentlich Mathe üben aber er wollte etwas ganz anderes.Andauert lächelte er mich an ich fragte was lossei aber ich bekam keine antwort nur ein bezauberndes Lächeln.Plötzlich beugte er sich vor um mich zu küssen.Was ich in diesen moment gefühlt hatte konnte ich garnicht beschreiben alles war perfekt.Nun trafen seine lippen auf meiine und er küsste mich Leidenschaftlich.Und er konnte verdamt gut küssen.Aber er zog seinen kopf nach hinten und schaute aus dem Fenster.Er musste leider schon gehen ich dachte es sei wegen den kuss.Aber warum wer wirklich weg musste erfuhr ich später....
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 4:27 pm

So..dann mach ich mich mal an deinen Text..darf ich dir komplett alle Fehler raussuchen? Egal ich machs einfach! x)

Zuerst: Nach einem Punkt kommt immer ein Leerzeichen Wink Das macht alles auch viel lesbarer!!
Dann: Achte auf deine Gross- und Kleinschribung ^^ Und generell Rechtschreibung...Very Happy
Ausserdem sind manche saetze unlesbar....also ich erkenne den Sinn zumindest nicht..
Und noch was: Du wechselst sehr viel mit der Zeit...du solltest immer eine Zeitbeibehalten...:/

So jetzt aber los! (oh und ich kann kein ae, oe, ue und scharf s machen ^^")


ueberarbeitete Version x) *klich mich*:

An sich finde ich es echt nicht schlecht! Es klingt zwar nach der Typischen Werwolfsgeschichte...aber was solls xD
Ich werde mal weiterlesen und dich weiter verfolgen und so Wink

Ach und zu dem zweiten Teil: Hier geht mir alles vieeeeel zu schnell! x)
Da ist kein Gefuehl drin! Sie hat grad einen Werwolf gekuesst...einen Sexy werwolf! xD (also wenn er einer ist...ich gehe einfach mal davon aus...)
Oh und vorher war sie eine Studentin...jetzt ist sie eine Schuelerin? *verwirr* x)
Naja ich freue mich auf mehr oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
-jenny98-
Kritzler
Kritzler
-jenny98-


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : ankum
Anmeldedatum : 27.11.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 4:35 pm

heey
vielen vielen dank für eure supper tipps..
werde es jetzt beachten...
und hoffe wird jetzt besser ...
auf jeden fall werde ich es versuchen
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 4:46 pm

Kein Ding du x)
Und keine Sorge! Das wird schon! Einfach ueben, ueben, ueben und...ehm...UEBEN! Wink
manchmal ist es auch besser einfach zu schreiben erstmal ohne stark auf fehler zu achten, und ann entweder selbst alles durchzuarbeiten oder dir eben einen Beta-Leser besorgen (also jemand der dir die Fehler raussucht, dir alles anstreicht etc. ^^)
Ich schreib auch noch nicht wirklich lange...und auch nicht grade gut...>.>
Aber man wird immer besser Smile
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 5:49 pm

Auf jeden Fall schon mal ein neues Thema, Werwölfe Very Happy
Kann mich nicht entsinnen, dass jemand hier darüber schon geschrieben hat; insofern schon mal ein Pluspunkt. ;D

Habe erst jetzt gelesen, daher wohl die überarbeitete Version. Die Grammatik finde ich jetzt nicht so schlimm, habe da eher einen anderen Punkt: Zeilenumbrüche (Das hat so ziemlich jeder hier schon im Forum von mir gehört Very Happy)

Aber erstmal alles aufschreiben, die Ideen sprudeln lassen und die Gedanken festhalten und anschließend gucken, dass du die Tipps der anderen umsetzt.
Irgendwann kommt es dann von alleine, dann muss man nicht mehr so viel Korrektur lesen (gut, ich als Perfektionis kann mir das nie verbieten, aber bei normalen Menschen sollte das doch etwas weniger werden ;D)
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 6:51 pm

Niea also ich habs noch nicht von dir gehoert ;D
Aber das kann ich auch nochmal unterstreichen (das du mehr Zeilenumbrueche brauchst) Smile
Genau das wird schon, einfach erstmal sprudeln lassen und dann nochmal ueberarbeiten mit den TIpps von uns ;P
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Dez 05, 2011 7:05 pm

Hey, ich wusste das das noch von dir kommen musste XD
Nach oben Nach unten
-jenny98-
Kritzler
Kritzler
-jenny98-


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : ankum
Anmeldedatum : 27.11.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyMo Jan 09, 2012 7:28 pm

Heey erst mal soory das ich nicht geschrieben habe aber ich lag für eine geoße weile im krankenhaus ich hatte mit meinen krebs zu kämpfen und bin froh das ich ihn überstanden habe und jetzt kann ich mich wieder an die arbeit machen gruß jenny
Nach oben Nach unten
-jenny98-
Kritzler
Kritzler
-jenny98-


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 32
Ort : ankum
Anmeldedatum : 27.11.11

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: John packt aus   drausen bei den wölfen EmptyMo Jan 09, 2012 9:30 pm

Wegen den Kuss war ich immer noch verwundert. Und das er so schnell weg musste. Warum er wohl weg musste ? Auf jeden fall war ich niecht so blöd wie dummen Frauen in den Horrorfilmen den bösen hinterher zu laufen. Aber war John der böse? Nein ich glaube doch nicht den mist der über Werwölfe im inter net steht oder doch ? Ich musste erst mal eine nacht drüber schlafen morgen würde bestimmt alles besser aus sehen. In dieser nacht konnte ich überhaupt nicht gut schlafen. Das war ja auch irgendwie kein wunder. Nun war es zeit für dich schule wieder einaml war ich viel zu früh dran. An diesn Tag war John nicht in der Schule. Ich beschloß das ich nach der Schule zu ihm gehen würde und ihn fragen würde warum er weck musste und das tat ich dann ja auch. Nun stand ich also vor seiner Tür. Sollte ich es wirklich machen ?? Ja das sollte ich so klingelte ich bei ihm. Und ich war froh das seine Ma mir die Tür auf gemacht hatte. Sie lie´ß mich zu ihm. Mein herz raste wie wild als ich ihn sah. Lag es daran das ich ein wenig angst haatte oder das ich ihn liebe ? Ich würde sagen mal beides denn so hatte ich mir sein Zimmer sicherlich nicht
vorgestelt.
Über all hängen poster von Wölfen und es liegt ein duft von blut in seinen Zimmer. Er lag in seinen Bett. Ich sagte zu ihm: deine ma hatt mich reingelassen.. geht es dir gut ??
John: nein komm ein bischen näher ich möchte dir erklären warum ich weck musste.
Ich musste schlucken: ja o o okey geht klar. Ich setzte mich auf sein Bett.
John: Ich musste weck weil, oh man das wird dir echt komisch vorkommen.
Ähmm nein wird schon nicht so schlimm sein oder ??
John: Ich musste weck weil, ich meine freundin anrufen musste..
WAS!! du hast eine freundin oh das wusste ich nicht hättest du das gsagt dann wäre das doch nicht mit demm kuss passiert... oh man tut mir leid
John: nein ich habe sie angerufen weil, ich mich für dich endschieden habe..
Nein.. das sit nicht richtig du bist nicht richtig eine freundin ?? und du hättest nicht bei mir zuhause anrufen können nein schon klar lass mich raus ich werde gehen es tut mir unendlich leit..
Ich rannte zu seiner haus tür doch irgendwann musste er mich überholt haben dern er wartete schon unten auf mich.. .: john geh mir aus den weg sofort..
John: nein das kann ich nicht zulassen nicht bevor du einst weißt..
Und was soll ich bitte schön wissen ??
John: ich bin anders als die normalen jungs ..
Ja jetzt kommst du mir aif die ich bin misteriös wie Edward cullen los jedes Mädchen steht auf mich nummer nein danke verarschen kann ich mich auch alleine..
John: nein glaubst du an Werwölfe??
Ich stotterte: I-i-ch nie nie mals ... ja verdamt langsam glaube ich an diesen verdammten mist.
John: gut denn es ist zeit das du meine warhe bestimmtung siehst...
Irgendetwas passierte mit ihm seine Augen sie wurden strahlent hell. Seine hände riesen groß und mit lauter fell bedeckt ich konnte meinen Augen nicht fassen denn vor mir stand ein verfluchter Werwolf.
Du du bist ein Werwolf nein das kann nicht sein es gibt sie nicht
John: wie du siehst gibt es sie .. tut mir leid aber sag es bite keinen weiter..
er verwandelte sich zurück...
OH mein gott John BITTE zieh dir was über du bist verdammt noch mal nackt ... es war mir peinlich ihm das so sagen zu müssen
John: bitte komm mit hoch auf mein zimmer ja ?
JA natürlich mir bleibt keine wahl du könntest mich töten ..
John . : nein das würde ich niemas machen glaub mir ..
wir beide gingen hoch in sein zimmer asl ich das licht anmachen wollte schubste er mich auf sein bett. Er küsste mich. Mir war klar das ich gerade einen Werwolf küsste doch das interesierte mich eher weniger. Als ich merkte das er nicht nur küssen will sonder noch merh wollte muste ich einschreiten : john nein ich habe keine sachen hier ich muss wieder gehen.
John: nein das musst du nicht ich habe sachen hier die du morgen tragen kannst.
Wir machten weiter. Das war der tollste Sex meines lebens und das meinte ich wirklich ernst was die folgen von dem wahren erfurh ich später.
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen EmptyDi Jan 10, 2012 3:41 pm

Oh je, na dann freut es mich umso mehr, dass du wieder hier bist und hoffe, dass du ihn gut überstanden hast und es dir auch gut geht! Wouza Und weiterhin gute Besserung Smile

Und zu der Geschichte. Na sag ich doch: Mit Zeilenumbrüchen wirds hübscher und man merkt echt schon, dass es immer besser wird. ^-^
Aber an sich gefällt mir die Geschichte auch unheimlich ;D Und die Dialoge wirken real. Mag ich Smile
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte





drausen bei den wölfen Empty
BeitragThema: Re: drausen bei den wölfen   drausen bei den wölfen Empty

Nach oben Nach unten
 
drausen bei den wölfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: