Anzahl der Beiträge : 1183 Alter : 27 Ort : IN IBBIZA Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Greinnachten >:( Sa Dez 24, 2011 3:25 pm
Und, wer hat zu Weihnachten auch nix zu tun, während die Familie gerade am ausflippen ist ?
BlackWhite Buchautor
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 27 Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Greinnachten >:( Sa Dez 24, 2011 5:55 pm
Frohe Weihnachten Ich hab jetzt 'Pause'
Faules_Kätzchen Buchautor
Anzahl der Beiträge : 998 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Norddeutschland Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Greinnachten >:( Sa Dez 24, 2011 9:52 pm
Weihnachten ist doch toll! Meine coole Schwester hat mir Harry Potter 7 auf DVD geschenkt *-* Und ich bin gerade aus dem Wohnzimmer geflüchtet, wo es nach Kerzen stinkt und meine Eltern den Massagesessel aufstellen, den meine Mutter bekommen hat. xD Habt ihr auch schöne Geschenke bekommen?
Flieger Triologieschreiber
Thema: Re: Greinnachten >:( So Dez 25, 2011 3:16 pm
Puh, doch noch alles glatt gelaufen...bei uns gibt es zu Weihnachten immer Gestreite und Gezeter, irgendwann um Mittag heißt es dann, das ganze fällt aus, und Abends gab es wie immer schöne Geschenke XD Das meinte ich damit .... Ich hab mein geliebtes Manga bekommen und einen haufen Zeichenbücher, zusammen mit einem Monster Kuscheltier von der Verwandschaft, Ohringe und einen Pulli *-* Ganz dolle :3
Anzahl der Beiträge : 998 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Norddeutschland Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: Greinnachten >:( So Dez 25, 2011 6:17 pm
Oh welches Manga denn? (Meine Manga-Sucht hat gerade erst begonnen )
Thema: Re: Greinnachten >:( So Dez 25, 2011 6:47 pm
Herzlichen Glückwunsch*-* Aaalso.... Maid sama, der erste Band, dazu gibt es aber einen ziemlich guten anime auch perfect girl, ein paar Bände. Da gibt es auch einen anime zu Uuund... Vampire Myu, also die Verfilmungen (Animes eben ) dazu kann man sich glaub ich alle auf Youtube ansehen...aber ich brauch die Mangas zum zeichnen, die verschiedenen Stllrichtungen helfen einem immer weiter (Wie male ich eine Nase, wenn mir meine veralterte Version nicht mehr gefällt, noch besser? XD) Wie bist du auf Mangas gekommen ? :3 Ich hab meine Mangaliebe vor genau einem Jahr jetzt entdeckt <3
Thema: Re: Greinnachten >:( So Dez 25, 2011 8:07 pm
Hm kenn ich alles nicht Aber ich werd mal nachschauen. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich bin durch Freundinnen drauf gekommen, die mir letzten Sommer ein paar Episoden von Elfenlied gezeigt haben. Das hab ich dann vor kurzem zuende geguckt und mal nachgeschaut, was es sonst noch so für Animes gibt Kennst du zufällig FAKE? Dazu gibt's leider nur ein Anime, aber ich hab herausgefunden, dass es mehrere Mangas dazu gibt. Also bin ich jetzt dabei, die online zu lesen
BlackWhite Buchautor
Anzahl der Beiträge : 529 Alter : 27 Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: Greinnachten >:( So Dez 25, 2011 10:53 pm
Maid Sama fand ich nicht soo gut...hab aber nur die ersten beiden gelesen^^ (Nein, ich lese keine Mangas Im Grunde nur Maid Sama :DDD)
Was habt ihr denn noch so gekriegt?
Thema: Re: Greinnachten >:( So Dez 25, 2011 11:03 pm
Flauschige weiße Armstulpen, flauschige weiße Handschuhe, schwarze Handschuhe, schwarze Beinstulpen (wtf, meine Familie ist voll unkreativ! xD), zwei Bücher ("Neva" und so'n Drachenbuch, Titel vergessen xD), GELD!, Süßigkeiten und so ne lustige Box, die aussieht wie ein dickes Buch, das man aber aufklappen kann und das innen hohl ist (so ne Art Geheimversteck... muhaha was werde ich da wohl reinpacken...? ). Ich denke das war's. Und was habt ihr so bekommen?
BlackWhite Buchautor
Thema: Re: Greinnachten >:( So Dez 25, 2011 11:31 pm
ich will auch flauschig weiß!!!!!! :DDD
Ein Koffer, einen Kulturbeutel, Kopfhörer, eine externe Festplatte, eine Kamera (sie ist pink! WOOT!), ein Buch, T-Shirts, Handschuhe...ich glaub das wars (:
Thema: Re: Greinnachten >:( Mo Dez 26, 2011 1:37 am
Wo gibt's denn ne pinke Kamera zu kaufen? Ist ja cool! Eig. wollte ich mir selbst noch ne Webcam schenken, aber die ist drei Wochen nach der Bestellung immer noch nicht da. -.-
Thema: Re: Greinnachten >:( Mo Dez 26, 2011 10:23 pm
Das mit denn Bestellungen kenn ich -.- Letztes Jahr war auch was zu Weihnachten nicht da und kleiner Bruder Owww - Hoffentlich komts bald an...
Niea Blutrünstiger Knutschiadmin
Anzahl der Beiträge : 1345 Alter : 32 Ort : In Hessen Anmeldedatum : 09.09.07
Thema: Re: Greinnachten >:( Di Dez 27, 2011 1:03 am
Also ich kann da nicht so mitreden, wir haben vor Jahren beschlossen uns nichts mehr zu Weihnachten zu schenken. Und ich muss sagen, dass ist unfassbar entspannend. Machen immer nur ein schönes großes Essen zusammen, aber ohne Schnee fühl ich mich gerade eher wie im kühlen Herbst als im Winter :/
Thema: Re: Greinnachten >:( Di Dez 27, 2011 11:13 am
Warum das denn? o.O *schnief* schlimme Vorstellung XD
Niea Blutrünstiger Knutschiadmin
Anzahl der Beiträge : 1345 Alter : 32 Ort : In Hessen Anmeldedatum : 09.09.07
Thema: Re: Greinnachten >:( Di Dez 27, 2011 10:04 pm
Wieso schlimme Vorstellung? xD Ohne Mist, das machts echt angenehm. Kein Hin und Her, wegen den letzten Geschenken. Kein "Oh toll", dabei hast du keine Ahnung was du mit dem Ding anstellen sollst außer es in die Ecke zu stellen. Wenn man das von außen betrachtet wie da manche fast schreiend im Kreis rennen, dann ist es irgendwie schon amüsant. Dann lieber nen schönes großes Essen, nen Film zusammen gucken, spazieren gehen und Lebkuchen schnaublieren. xD Und dann lade ich meine Eltern vielleicht noch auf einen schönen Kaffee ein, das ist besser als wenn ich Duftkerzen und Teebeutel ihnen geschenkt hätte
Thema: Re: Greinnachten >:( Di Dez 27, 2011 11:36 pm
Ich schätze, in meinem Alter kann ich das noch nicht verstehen XD Klar, mich kann man nicht mehr mit einem lego- spielzeug kaufen, aber machmal sind schon noch Sachen dabei, da werd ich *-*sabber*-* Ich überlegs mir in 5 Jahren noch einmal, denk ich :3