Anzahl der Beiträge : 1345 Alter : 32 Ort : In Hessen Anmeldedatum : 09.09.07
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Sa Nov 10, 2012 12:08 am
Lebenszene weiß ich jetzt nich genau was du meinst. Aber mir fällt es aus irgendeinem Grund auch einfacher aus der Perspektive eines Kerls zu schreiben. xDD Vielleicht weil man Klischeehafter sein kann ;D
fuwachi Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 28 Ort : Lost in Space Anmeldedatum : 16.07.12
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Sa Nov 10, 2012 12:48 am
nicht lebens, sonders LESBEN xD also zwischen zwei Frauen '.'
Niea Blutrünstiger Knutschiadmin
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Sa Nov 10, 2012 4:13 pm
Oh, mein Fehler xD
Faules_Kätzchen Buchautor
Anzahl der Beiträge : 998 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Norddeutschland Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Sa Nov 10, 2012 8:30 pm
Ich schreib irgendwie auch immer nur aus der Sicht von Jungs, jetzt wo du's sagst... Komisch. Lesbenszenen sind hier definitiv unterrepräsentiert, also her damit!!
fuwachi Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 28 Ort : Lost in Space Anmeldedatum : 16.07.12
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Sa Nov 10, 2012 11:50 pm
Hehe...dann lies mal April and December ;D
Anzahl der Beiträge : 998 Alter : 29 Ort : Irgendwo in Norddeutschland Anmeldedatum : 26.11.10
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o So Nov 11, 2012 12:32 am
ok mach ich
fuwachi Schriftsteller
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o So Nov 11, 2012 1:10 am
Aber das dauert noch sehr lange bist da diese Szene kommen wird D:
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o So Nov 11, 2012 1:19 am
Egal, ich bleib einfach weiter am Ball. Bin schon gespannt, was noch so alles passiert... ^^
fuwachi Schriftsteller
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o So Nov 11, 2012 1:39 am
Danke, das freut mich <3
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Sa Jan 26, 2013 12:59 am
Anzahl der Beiträge : 1183 Alter : 27 Ort : IN IBBIZA Anmeldedatum : 26.08.11
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Sa Jan 26, 2013 5:46 pm
Wenn ich mal ein Buch fertig bringe würde ich es sicher mal für mich selber das Drucken ~ oder das veröffentlichen, wenn iche es für gut genug halte - fals du das meinst
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Mo Jan 28, 2013 1:37 pm
Joa, erst mal müsste eins fertig sein. xD Aber ich glaube ich würde eher bei einem Verlag mich bewerben, weil man ja auch Promotion braucht. Also wenn dann muss man sich wirklich bewusst sein, dass man dann alles selbst in die Hand nehmen muss. (Ich habe keine Ahnung von dem Buchhandelmarkt). Vermutlich musst du es dann bei den Katalogen bewerben und die kaufen dir dann eine Stückzahl ab (wenn überhaupt). Aber wenn ich einfach mal so mein eigenes Buch in der Hand haben möchte, würde ich das glaube ich einfach so drucken und mit einem golden Einband machen und auf ein Podest ins Wohnzimmer stellen ;D
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Mo Jan 28, 2013 5:57 pm
Seh ich so ähnlich, ich bin da auch noch ein bisschen skeptisch, weil man eben alles selbst managen muss. Und ich weiß nicht, wie da so die Erfolgschancen stehen, dass auch andere auf das Buch aufmerksam werden... Aber ein paar Einzelexemplare drucken zu lassen, wäre schon cool. Das werde ich bestimmt irgendwann mal machen.
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Di Mai 14, 2013 5:51 pm
Lange nicht mehr solche Bauchschmerzen vor Lachen gehabt! xDD
Und dann kommt mein Vater rein und fragt: "Hast du etwa geweint?!" xD
Kolibri Schriftsteller
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 26 Anmeldedatum : 27.04.12
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Di Mai 14, 2013 7:52 pm
Waa, das ist einfach so genial! Ich gucks grad so oft hintereinander.
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Di Jun 18, 2013 4:42 pm
Yay, Zentaur ist fertig! Jetzt geht's an die Überarbeitung ^^ Wer Bock oder Ziege hat, kann gerne helfen (= mir sagen, was ich besser machen kann)
Jetzt ist nur die Frage: Was schreibe ich als nächstes? Ein paar Ideen hab ich ja schon, das meiste wäre Fantasy. Würdet ihr das lesen??
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o So Jun 30, 2013 9:58 pm
Uff, ich hab schon gesehen, dass du ganz viel geschrieben hast. Ich muss einfach mal ne ruhige Zeit finden es richtig durchzulesen und nicht so stichartig damit ich die eine schöne Kritik schreiben kann
Naja, es ist ja angeblich Sommer? Vielleicht über leckeres Eis und den Strand? XD
Ja ne Sommergeschichte wäre eigentlich das richtige... Aber jetzt hab ich gerade so viele Ideen für eine eher winterlich angehauchte Geschichte, da müsste ich die eigentlich schreiben... hm... Mal sehen, vielleicht macht ja der Plot auch noch Sinn, wenn ich ihn klammheimlich in eine andere Jahreszeit versetze
Thema: Re: o.O *-* <(°-°<) <(°-°)> (>°-°)> *-* O.o Mi Jul 24, 2013 10:55 am
Etwas kühles wäre zu diesem Wetter auch sicher gerade sehr nett, um sich wenigsten gedanklich etwas abzukühlen ;D Ich gehöre ja zu den Frühlingsmenschen. Ich liebe Wetter, wo man ein langes Hemd oder ein T-shirt anziehen kann. Wie man gerade lustig ist. So 28°C sind gar nichts für mich. Mein Bruder liebt dagegen die spanische Hitze mit min 35°C. *bähh* Wenn ich schon dran denke, möchte ich mich in einen Keller verkriechen
lol also ich bin auch ein Sommermensch. Ich finde, so wie jetzt könnte das Wetter immer sein Na ja, vielleicht ein kleines bisschen kühler, damit ich endlich mal wieder Sport machen kann xD