Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... Empty
BeitragThema: Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein....   Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... EmptySo Jul 22, 2012 2:11 pm

So, das hier ist mein neustes Projekt. Ich hoffe mal auf viel Rückmeldung, da ich mir besonders viel Mühe gegeben habe.


Luna ist zwölf Jahre alt und für ihr Alter mächtig groß. Sie hat lange, schwarze Harre die immer zu einem Zopf gebunden sind. Sie geht aufs Gymnasium und ist mächtig stolz darauf, wie auch auf ihre Größe. Doch eines Tages änderte sich plötzlich alles. Statt, wie sie es am morgen gewöhnt war im Bett zu liegen, sitzt sie in einer riesigen Hölle. Es ist fast dunkel. Nur weniges Licht dringt durch die Höllenwand.
Verzweifelt denkt Luna nach wo sie sein könnte. Den sie lebt in Bremen und dort gibt es keine Höllen. Nur in Norwegen, wo sie mit ihren Eltern war.
„Doch das kann nun wirklich nicht sein!“ denkt Luna.
Langsam geht sie auf die Felswand zu und berührt sie vorsichtig. Doch sie ist nicht wie erwartet Hart und aus Stein sondern weich, sehr weich.
Plötzlich ging ihr ein Licht auf.
„Aber, aber das kann nicht sein!“ Luna war erschrocken, sehr erschrocken. Diese Höhle war keine Höhle, sie war in ihrem Bett!
Wie konnte das sein? Wie klein war sie?“
Doch sie sah nicht nur diese Frage, sondern auch große drohende Gefahr.
Wenn sie die angebliche Höhle nicht in die Höhe hielt, dann würde sie zusammen stürzen!
Panick ergriff sie. Sie musste hier raus!
Sie begann zu rennen. Was sollte ihr das nützen?
Sie würde begraben werden, unter ihrer geliebten blauen Decke! Da! Da war ein Loch!

Um ehrlich zu sein, hab ich mir wirklich viel Mühe gegeben dabei.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... Empty
BeitragThema: Re: Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein....   Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... EmptyDi Okt 23, 2012 11:30 am

Haha, die ersten Schreibversuche sind doch immer süß! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... Empty
BeitragThema: Re: Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein....   Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... EmptyDi Okt 23, 2012 9:35 pm

oh dem muss ich zustimmten das ist echt mega süß *_* hab selber auch so in dem alter angefangen und wenn ich mir das manchmal durchlese, denke ich entweder "WTF?! Shocked wie konnte man je einen text von mir lesen bei diesen rechtschreibfehlern xD" oder aber "oh man diese gedankengänge xD" ... im gegensatz dazu is deins ja genial ;D
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... Empty
BeitragThema: Re: Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein....   Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... EmptyDi Okt 23, 2012 11:30 pm

Also ich hab komischerweise noch nie viele Rechtschreibfehler gemacht... Vielleicht haben die mir direkt nach der Geburt schon nen Duden in den Kopf gepflanzt oder so xD
Na ja aber meine ersten Schreibversuche waren trotzdem... ähem... xD Ich hab immer total gestelzt geschrieben und dachte, dass das gut ankommt. Über jeden einzelnen Satz hab ich stundenlang nachgedacht und bin nie vorangekommen. ^^
Tja, und obwohl ich mir damals so viel Mühe gegeben habe, finde ich jetzt mein altes Geschreibsel fürchterlich. ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... Empty
BeitragThema: Re: Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein....   Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Naja, da fällt mir jetzt echt nichts ein....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Sonstiges-
Gehe zu: