Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Ordner für alles

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Ein Ordner für alles Empty
BeitragThema: Ein Ordner für alles   Ein Ordner für alles EmptyMo Aug 20, 2012 12:52 am

Ich poste die Frage einfach mal hier, weil ich weiß, dass die meisten von euch (glaub ich) älter sind als ich
Diese Frage richtet sich an alle, die schon in der Oberstufe sind Very Happy

Glaubt ihr, es macht Sinn, sich für alle Fächer so 'ne Art Sammelordner anzuschaffen oder soll ich doch lieber einzelne Ordner nehmen? Sammelordner wäre mir lieber, die Frage ist, wie lange man damit auskommt..
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Ein Ordner für alles Empty
BeitragThema: Re: Ein Ordner für alles   Ein Ordner für alles EmptyMo Aug 20, 2012 3:41 pm

Also ich spreche mal von früher. xD
Nen Ordner in dem du alles reinheften kannst ist schon praktisch, weil du halt kein Unterrichtsfach vergessen kannst. Da ich aber ein Fachabitur hatte und nur 2x die Woche Schule hatte, hat es Sinn gemacht alles immer dabei zuhaben. Falls du 5x die Woche Schule hast würde ich das nicht so empfehlen, weil es doch schnell schwer wird.
Und mit nem großen Sammelordner kommst'de doch relativ lange aus, wird nur halt sehr schwer irgendwann. xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Ein Ordner für alles Empty
BeitragThema: Re: Ein Ordner für alles   Ein Ordner für alles EmptyMo Aug 20, 2012 3:47 pm

mh...ich weiß nicht. Ich kanns ja auch regelmäßig ausheften oder so (auf Dauer geht das ja eh nicht)
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Ein Ordner für alles Empty
BeitragThema: Re: Ein Ordner für alles   Ein Ordner für alles EmptyMo Aug 20, 2012 3:49 pm

Ich hatte einen "halben" Ordner. So die etwas dünnere und handlichere Variante. Den habe ich nach einem Schuljahr auch immer ausgeheftet und geguckt, was ich noch brauchen könnte.
Den Rest hab ich weggeworfen Smile Ich hasse immer die Massen an Papier, die Lehrer einem unterjubeln, wobei man schon Bücher hat. Mad
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
BlackWhite
Buchautor
Buchautor
BlackWhite


Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 27
Ort : Auf dem Weg zum Regenbogen
Anmeldedatum : 27.12.10

Ein Ordner für alles Empty
BeitragThema: Re: Ein Ordner für alles   Ein Ordner für alles EmptyMo Aug 20, 2012 3:50 pm

Genau xD Und man kann ja auch vieles zusammenfassen oder so (höhö, als ob ich das machen würde )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Ordner für alles Empty
BeitragThema: Re: Ein Ordner für alles   Ein Ordner für alles Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Ordner für alles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Fun :: Quatschen-
Gehe zu: