Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saphi and me the secöönd XD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 6:32 am

So is uff dann schreib ma
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 6:40 am

des dacht ich mir -.-

Name: dallari
rasse: blutelfe
klasse: magierin
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 7:04 am

Was dachtest du dir?

Name : Yanami
Rasse : Blutelfe
Klasse : Jäger

Pet: Bangladesh
Name : Kiara
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 7:14 am

des ich anfangen muss. XD


Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


dallaria war grad dabei im auktionshaus sachen zu kaufen als sie Yamani endeckte hatte "hey sag mal must du auch noch nach ungoro?" ohne auf ein ja zu warten , sagte sie "na dan gehen wir zusammen hab keine lust allein" grinsend nahm sie yanami am arm "komm" zie zog sie sie etwas zum flugmeister und flogen nach gadgezan. dan stieg sie auf den raptor und wartete auf die landung von yamani.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 7:21 am

Yanami landete nur wenige Sekunden nach ihr. Sie beschwor ihren Strauss und lächelte Dallaria zu. "Na dann mal los."
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 7:35 am

dallaria nickte und ritt los, sie sah zum himmel " der himmel ist aber heute sehr dunkel , findest du nich?" kaum hatte sie das ausgesprochen landete 4 menschen vor ihnnen. sie lies einen spitzen schrei los "immer diesen doofen mensch schurken, und schau mal wie lächelich die angezogen sind" sie beobachtete die menschen und entdeckte einen zauberstab bei einem der menschen, sie stieg ab und ging auf die 4 menschen zu und betrachtete einen von ihnnen genau "der sieht ja süß aus" er sah sie an und meine in ihr ein komischen akzent den sie nicht kannte doch sie verstand seine worte "ich bin nicht süß" dallaria wich ein schritt zurück "seid wann verstehen uns die menschen?"
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 6:44 pm

Yanami war von ihrem Strauss geflogen, als die Menschen vor ihnen landeten. "Was machen die hier?", fragte sie sich. Als sie genauer hinsah, entdeckte ie bei jeden von ihnen einen Zauberstab. "Das scheinen Magier zu sein aber wo sind dann ihre Roben? Und waru tragen die so komische Sachen? Im Allgemeinen sehen die Komisch aus." Einer der Jungen sah auf und meinte, "Wir sind nicht komisch, aber das kann man eher von euch behaupten." Yanami zog ihren Dolch und hielt ihm dem Jungen vor die Kelhe. "Wer ist hier komischer als ihr? Und überhaupt, wieso könnt ihr uns überhaupt verstehen?"
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptyFr März 21, 2008 6:56 pm

"das ist eine gute frage" sagte dallaria und kniete sich nieder und sah das mädchen an "und was seid ihr für klassen?" dallaria sah wieder den jungen an und bemerkte das er ihre ohren ansah "hast noch nie nen blutelf gesehen, oder willst ein screen von mir machen?" sie sah zu yanami "oh man sind die öde" da sprang der rothaarige junge auf "öde wir sind geschockt. wir waren grad noch in hogwarths" belore ging auf ihn lässig zu "und wo woll euer hogwarts sein, oder bist du so verwirrt das du sturmwind meinst."
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySa März 22, 2008 11:55 am

Yanami kratzte sich verwirrt am Kopf. "Hogwarts? Noch nie von gehört." Sie stupste den Jungen mit den Struweligen Haaren an, der daraufhin aufsprang und sie entsetzt ansah. "Blutelfen? Was ist das? Wo sind wir hier und was ist Sturmwind?"
Yanami legte den Kopf zur Seite und Kiara schnupperte an den vieren herum. "Wir sind Blutelfen Mensch. Und wo ihr seit? Na ganz einfach, in Gadgetzan. Und Sturmwind ist einer eurer Hauptstädte. Also, das ihr das vergessen habt wundert mich schon sehr."
Sie blickte zu Dallaria. "Die sind wirklich öde."
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySa März 22, 2008 4:02 pm

dallaria kicherte "aber auch etwas interessant, oder net?" dallaria stellte sich yanami "des sie sw nicht kennen, uns verstehen und hier sind ohne das moobs sie angreifen, uns anstarren als wenn sie uns noch nie gesehen haben" dallaria sah fragend zu yanami "was sollen wir mit dennen machen??"
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySa März 22, 2008 4:35 pm

Yanami überlegte kurz und kam dann zu einem Entschluss. "Wir nehmen sie mit. Wäre doch schade sie hier liegen zu lassen, ohne heraus zu finden, warum sie uns verstehen können und so." Sie pfiff und Yemara kam zu ihr. Gerade als sie sie streicheln wollte, wurde der Himmel noch einmal dunkel und sie sah hinauf. Yanami konnte nur noch sehen, wie jemand auf herunter viel, als er auch schon auf ihr lag.
"Auaaaaaaa was war denn das?" fragte sie sich laut und versuchte sich aufzusetzten, als sie in die Augen von einen blonden Menschen sah. Beide musterten sich, bevor sie rot wurde und ihn von sich runter schmiss.
"Was....was fällt dir eigentliche ein dich einfach auf mich zu werfen Mensch?" Doch er hörte sie nicht. Er sah sich um und als er die anderen vier Mesnschen erblickte, riss er die Augen auf. "Malfoy was machst du denn hier?" fragte das Mädchen. "Das kann ich euch genauso gut fragen." gab er als gegen Antwort.
Yanami sah wieder Dallaria an und flüsterte, "Der blondi gefällt mir. Den bekomm ich ok?"
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySa März 22, 2008 5:15 pm

"von mir aus kannst du alle anderen haben bis aus den schnuckeligen mit dem komischen akzent" kicherte dallaria. die mitlerweile 5 menschen sahen die zwei entgeistert an. "nun dann sag wo sollen wir sie hinbringen, ogri könnt sein das die wachen sie killen. lass uns erstmal in gh gehen." dallaria nahm den einen an die hand und zog ihn mit sich.
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySa März 22, 2008 8:08 pm

Yanami nickte ihr zustimmend zu. "Ok na dann los." und sie nahm sich den blondi an die Hand und zog ihn mit zum Gasthaus. Die anderen folgten automatisch. Nachdem sie dann im Gasthaus saßen und sie sich was zu Essen bestellt hatten, fragte sie "So und nun sagt mir mal bitte wie ihr denn überhaupt heißt?" Dabei sah sie eigentlich nur den blondi an, der sie ebenfalls die ganze zeit anstarrte. "Also ich bin Harry Potter, das ist Hermine Granger und Ron Weasley. Der Mann, den deine Freundin sich geschnappt hatte, heißt Viktor Krum. Und der Junge dir gegenüber heißt Draco Malfoy." Yanami lächelte Draco an. "Ah du heißt also Draco. Hast du den auch das Temperament eines Drachen?" Die anderen sahen sie entgeistern an und lachten dann laut los.
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySo März 23, 2008 12:56 am

dallaria sah alle an und harry meinte "ja ein norwegischer stachelbuckel könnte er sein" dallaria sah ihn an "ein wie bitte was" hermine sah sie an "das ist eine drachen art in unserer welt" dallaria sah sie an also ein netherdrache hört sich besser an" dallaria stand auf und zog yanami mit sich "was sollen wir machen die können nicht ewig hier bleiben?" dallaria sah yanami , die immer noch den blonden an sah "yanami hör jetzt auf zu flirten, es ist wichtig"
Nach oben Nach unten
Shirohebisan
Schriftsteller
Schriftsteller
Shirohebisan


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Ort : Im Schatten deines Herzens, dort werde ich immer sein.
Anmeldedatum : 23.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySo März 23, 2008 12:27 pm

"Oooooooh ich hab doch auch keinen blassen schimmer was wir mit denen anstellen sollen. Glaubst du etwa ich weiß alles?", gab sie entnervt zurück. "Als erstes müssen wir heraus finden, wie alt sie sind bzw. auf welchen lvl sie haben. Damit wir wissen zu welchen Gebiet sie können. Und wir brauchen ihre Klassen."
Nach oben Nach unten
Dallaria
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Dallaria


Anzahl der Beiträge : 1135
Alter : 42
Ort : wuppertal
Anmeldedatum : 15.01.08

Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD EmptySo März 23, 2008 1:36 pm

"ich würde sagen wir nehem sie mit zu einen der neutrallen bosse" fragend sah sie yanami an "einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saphi and me the secöönd XD Empty
BeitragThema: Re: Saphi and me the secöönd XD   Saphi and me the secöönd XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphi and me the secöönd XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: RPG's :: RPG's-
Gehe zu: