Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso

Nach unten 
+3
Niea
Faules_Kätzchen
Athaso
7 verfasser
AutorNachricht
Athaso
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 08.11.12

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyDo Nov 08, 2012 10:31 pm

Moinsen,

ich heiße Nils, bin 16 und... nun, hier bin ich halt Smile

Schreiben... eines meiner liebsten Hobbys. Leider stehen mir meine konsequente Trägheit und meine (geistige) Unordnung dabei regelmäßig im Weg, allerdings tue ich mein bestes um meinen Geschichten ein gewisses Leben einzuhauchen.

Mir wurde gesagt, mein Schreibstil sei sehr Dialog- und Gedankenlastig, mal sehen, was ihr dazu sagen werdet ^^

War noch etwas? Was ich für Musik höre? Eigentlich querbeet alles was mir gerade gefällt, das kann von Soul über Rock bis Nu Metall gehen, allerdings liebe ich Dub- Bro- und Chillstep, allerdings eher Remixes und Tracks im Mt Eden Style sowie Selfmade-Zeugs auf YouTube (und gelegentlich auch Skrillex, aber eher selten). Von anderen Genres her mag ich die Bands Nickelback, Limp Bizkit, Simple Plan, Blink 182 und Linkin Park, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Ah und Reggae natürlich Smile

Ich muss zugeben ich bin ein recht kritischer Mensch, sowohl mit mir selbst als auch mit der Gesellschaft, allerdings eher ein Optimist und Philanthrop als ein Zyniker oder etwas in der Art (manchmal verwerfe ich Scripte, an denen ich wochenlang gearbeitet habe, weil ich plötzlich einen kleinen Fehler finde der für mich alles zunichte macht). Alles durchgängig noch von meiner absoluten Verpeiltheit übertroffen.

Ich möchte hier auch nicht lange um den heißen Brei herumreden (schreckliche Redensart übrigens) sondern direkt in die Community starten.

See Ya

~ Athaso
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyDo Nov 08, 2012 10:57 pm

Heyhey und willkommen! Very Happy
Kritiker sind hier immer gern gesehen. Oder kommentierende Leser im allgemeinen. Von denen haben wir nämlich zur Zeit leider nicht so viele. Wink
Dubstep ist cool, ich mag da auch meistens lieber Remixe Smile
Oh und ich liiiiiebe Nickelback und Linkin Park! *-* (von LP aber in erster Linie nur die älteren Lieder^^) Hast dir gleich einen Platz in meinem Herzen erobert. ;D
Na dann bin ich mal gespannt, was du hier so fabrizieren wirst! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Athaso
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 08.11.12

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyDo Nov 08, 2012 11:00 pm

Na das klingt doch schon einmal vielversprechend, vielen Dank und ehrlich gesagt bin ich selbst noch gespannt, was sich hier so abspielen wird Wink
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyFr Nov 09, 2012 12:33 pm

Dann auch noch ein Huhu und herzliches Willkommen von mir ;D
Gibt es bestimmte Geschichten, die du lieber schreibst als andere? Also Fantasy, Sci-fi, irgendetwas aus dem Leben gegriffenes, Krimis oder so etwas?
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Athaso
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 08.11.12

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyFr Nov 09, 2012 2:25 pm

Hm, interessante Frage.

Ich persönlich schreibe am liebsten Fantasy. Allerdings kommt das ganz darauf an, wie der Wind mit meinen Ideen steht. Nur was mir an Fantasy sehr gefällt ist die absolute Freiheit sich seine eigene Welt zu erschaffen.

Allerdings beschäftige ich mich auch mit Game Development und dafür schreibe ich eher Science Fiction Storys. Kommt wohl darauf an, was für ein Ergebnis ich erzielen möchte.

Smile

~ Athaso

Nach oben Nach unten
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyFr Nov 09, 2012 3:24 pm

auch von mir ein herzliches hallo und viel spaß hier mit uns Wink
Nach oben Nach unten
fuwachi
Schriftsteller
Schriftsteller
fuwachi


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 27
Ort : Lost in Space
Anmeldedatum : 16.07.12

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyFr Nov 09, 2012 11:21 pm

Willkommen an Bord! Wer Linkin Park mag hat schon mal gute Pluspunkte bei mir! Ich hoffe du hast deinen Spaß hier :>
Nach oben Nach unten
Athaso
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 27
Ort : Somewhere over the Rainbow
Anmeldedatum : 08.11.12

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptyFr Nov 09, 2012 11:29 pm

Läuft ^^
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptySa Nov 10, 2012 4:22 pm

Auch ein Hallo von mir (:
Man, mit Fantasy hast du recht Very Happy Die brennt mir nur meistens durch, aber da hab ich nichts dagegen ~ Da kann einfach alles passieren, Fantasy ist der Anfang vom Ende Der Abgestumpftheit und wir dürfen dem Tristen Alltag ein Exempel statuieren - der weiß damit zu wenig anzu fangen, meiner Meinung nach...
Freu mich, deine Geschichten zu lesen, mal sehen, wie die so sind, Viel Spaß hier ^_______^
Nach oben Nach unten
Kolibri
Schriftsteller
Schriftsteller
Kolibri


Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 25
Anmeldedatum : 27.04.12

Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso EmptySo Nov 18, 2012 6:41 pm

Na, dann auch mal ein Hallo von mir! Smile
Mit deinem Musikgeschmack kommst du hier ja schon gut an.
Ich bin gespannt auf deine Geschichten! Und falls du auch Gedichte schreibst oder zeichnest, würden sich sicher alle freuen,wenn du die reinstellst. Ich auf jeden Fall. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty
BeitragThema: Re: Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso   Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Athaso
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: