Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* Empty
BeitragThema: Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch*   Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* EmptySo Apr 21, 2013 2:56 am

Halli hallo, Freunde des geschriebenen Wortes! Wink
Da "Zentaur" bald als Buch veröffentlich wird (ich kann's immer noch gar nicht glauben!  Laughing  ), hab ich mir die Freiheit genommen, alle Kapitel hier zu löschen - bleibt mir leider nichts anderes übrig :/
Ich möchte diesen Post aber trotzdem behalten, um euch ein bisschen auf dem Laufenden zu halten, wie es mit der Veröffentlichung voran geht. Falls das irgendwen eventuell interessiert x'D

Hier nochmal die Eckdaten zum Buch:

Titel: Zentaur - Eine magische Freundschaft
Genre: Fantasy / Pferde / Mädchen
Altersgruppe: ca. 9 - 13
Inhalt: Mimi hatte schon immer einen besonderen Draht zu Pferden, kann sich aber leider kein eigenes leisten. Deshalb besucht sie heimlich den wunderschönen Rappen ihrer Nachbarin. Doch bald verbindet Mimi und das Pferd nicht nur eine ganz besondere Freundschaft, sondern auch ein magisches Geheimnis...


Ja, mal was ganz anderes :DAber vielleicht mag es ja der ein oder andere lesen - ist halt was ganz Leichtes und Niedliches. Mehr oder weniger :'D

Ach ja, an "Die Stadt Namenlos" schreib ich auch noch weiter - ich hoffe, ich krieg den Wälzer dieses Jahr fertig! - werde aber erstmal keine weiteren Kapitel posten, weil ich immer im Nachhinein noch so viel verändere und das für den Leser total verwirrend wäre o.O


Zuletzt von Faules_Kätzchen am Di März 25, 2014 1:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* Empty
BeitragThema: Re: Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch*   Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* EmptySo Apr 21, 2013 12:56 pm

Klingt sehr Klischeehaft, aber auch nach was neuem. Very Happy Ich glaube, die Zielgruppe hast du auf jeden Fall getroffen.
Und da kennt sich eine auch anscheinend mit Pferden aus Wink
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* Empty
BeitragThema: Re: Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch*   Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* EmptySo Apr 21, 2013 6:32 pm

Ja es ist nicht wirklich der originellste Einfall den ich je hatte, aber ich will mal etwas wenig Anspruchsvolles schreiben xD
Ich hatte mal ein paar Jahre Reitunterricht, deshalb weiß ich da noch ein bisschen Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Gesponserte Inhalte





Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* Empty
BeitragThema: Re: Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch*   Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch* Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentaur - Meine erste Buchveröffentlichung!! *kreisch*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deep Ocean ( Meine erste Geschichte, Bewertung Bitte =) )
» erste geschichterkette
» Gedichte vom faulen Kätzchen
» Erste Versuche mit dem Graphic Tablet
» Meine Fanbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: