Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wer kennt alles Assassin's Creed?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyMi Apr 23, 2008 8:00 pm

Hey pace leute..
wer kennt'n alles von euch Assassin's Creed`? Beziehungsweise.. hat das jemand von euch?
weil ich hab das und .. hui reka..
bahbähm.. ich war n och nie von nem game so angetan.. so begeister.. noch nie sie den atem geraubt gehabt hatte..
also wenn jemand überlegt ob er sich das holen soll. "MACHT ES!"
Die 50Euro sind das wert.. ich würd dafür sogar 100 Zahlen so geiL ist das..
Nur ein Tipp.. liest euch die vorraussetzungen durch.. nicht ganz aktuelle Rechner und Grafikkarten entsprechen meist nicht den mindestvorraussetzungen.

Aber selbst die Investionion in ne neue Grafikkarte lohnt sich.
Die Geschichte ist mitreisend und packend wie ich es noch nie erlebt hab.
Man fibert jeden Atemzug und jede Sekunde jeden Schritt mit.. Man hält den Atem an. Man fragt sich fragen die man nicht (evt. noch nicht) beantworten kann.

Die Kampfsteuerung ist kreativ und das Gameplay ist genau so kreativ.
Man kann:
Bespitzeln,Reiten (Springen,Langsam,Schnell, Gallopieren, Angreifen, Aufbäumen etc.), Etwas stehlen, ein Attentat verüben, Verprügeln, Einschüchtern, Anrempeln, Freundlich zur seite stoßen, Helfen, Auf seine Seite ziehen, Reden, Zuhören, Rennen, Frei laufen, Springen, Klettern, Aufträge annehmen, fliehen und natührlich normal kämpfen..
Jedoch müsst ihr damit rechnen nach jedem angriff und attentan (außer einschüchtern, also mit händen schlagen z.B.) von Wachen gesucht zu werden. (Verfolgt) Hier bei habt ihr wieder eine rießen anzahl von versteckmöglichkeiten. Auf Dächern in so kleinen.. jah holzkiste würd ichjetz nicht sagen.. so viereckige dinge.. xD < kann ich nicht genau beschreiben.. Aber ihr könnt euch auch in einem Heuhaufen verstecken, Zwischen Leuten auf einer Bank, zwischen Gelehrten, - außerdem könnt ihr Leute auf Eure Seite ziehen, damit sie die wachen aufhalten.

Beim Kämpfen kann man auf eine spezielle Assassin Waffe zugreifen um schnell lautlose attentate zu verüben. Offen kämpfen mit einem Schwert, wo man wieder kreative attakieren kann. Wurfmesser verwenden um aus der distanz schnell zu töten. Armbrust. Kurzschwert. Fäuste u.s.w.
Kontern, Greifen, Starker Hieb sind allgmein die Grundschritte, die jedoch manschmal klappen manshcmal nicht.. und kreativ sind, denn beim kontern z.B. kontert man unterschiedlich.

Das Game ist kein sinnloses Game wo man einfach drauf zucshlägt, sonder (wie es nunmal ein Assassin macht) gezielt Leute umbringen.
Denn unschuldige Leute umzubringen geht zwar, jedoch verliert ihr übereinstimmung mit der richigen Geschichte und hetzt die Leute gegen Euch auf, die Euch wohlmöglich dann bei der nächsten Flucht den Weg versperren. Ihr müsst Eure Ehre wieder herstellen und nicht gegen die Regeln der Assassin's verstoßen.

Meine Meinung:
Geiler geht's nicht. Das meist erwartete Spiel des Jahres und das zurecht. Es hat meine Erwartungen vollkommen übertroffen. Die Geschichte und das Gameplay haben mich vollkommen gepackt.
Ich glaube nicht, dass man heute zu Tage noch so ein Game finden kann, dass so berauscht.
Wenn ihr was neues zocken wollt: Investiert euer Geld in dieses Game.
Assassin's Creed erinntert teilweise an Prince of Persia. Aber ich finde man kann es nicht vergleichen. Assassin's Creed ist etwas total neues und noch nie dagewesenes, dass alles in den Schatten stellt.

http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Directors-Cut-DVD-ROM/dp/B000VCVR22/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208970639&sr=8-1
< da ist ein gutes Video. Da steht Video ansehen =)


Falls das nicht genug Infos waren und noch "Fragen" offen sind könnt ihr fragen =D xD
LG Euer Blutrünstiger Knutschiadmin
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyMi Apr 23, 2008 11:46 pm

oh was ein berricht xD xD

Ich hab viel gutes von dem spiel gehört

Und das es vergleichbar mit Splinter Cell ist find ich auch gut

Das Spiel ist schon cool aber ich werds mir für denn preis nicht kaufen Smile
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyDo Apr 24, 2008 3:52 pm

Falls es das Game mal für 5 Euro beim Medi gibt, dann hol ich es dir xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyDo Apr 24, 2008 10:23 pm

Echt find ich nett von dir Smile

Aber warum willst du mir ein spiel kaufen o0

Du bist echt seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL I love you I love you

Kann man das denn auch online spielen oder mit controller das wär cool
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyDo Apr 24, 2008 10:41 pm

mmo habe ich nicht gefunden =)
ist halt eben ein adventure action game.. denk an prince of persia.. da gibts auch kein online..

jah mit kontroler für 360 kann man das auch am pc zoqqen oder sich die konsolenversion holen Wink

p.s. thx dass ich so nett wirke, aber ich dachte ich bin blutrünstig und beise meine mebers xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyDo Apr 24, 2008 11:19 pm

Ich hab nie gesagt das du Blutdrünstig bist Shocked Shocked

Das wird nich passen mit deinem Engelhaften auftreten Smile I love you I love you
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyFr Mai 02, 2008 8:36 pm

O.o ich wilL aber kein engel sein.. und vorallem nich so auftreten.. ich bin total brutal und gemein und fies.. nur das wisst ihr alle noch nicht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyFr Mai 16, 2008 8:49 pm

ich weiß es^^

übrigens kam im fernshen jetz mal ne werbung über das spiel musst ich sofort an dich denken^^
Nach oben Nach unten
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyMi Jul 09, 2008 11:14 am

man is das lange her XD inzwichen hab ich es ja schon gespielt Smile

Ich fidn es eigentlich voll cool das klettern und morden macht spaß xD

Ich fidn es aber mti dem controller besser als mti tastatur Smile weil man sich da so direkt bewegen kann Wink cheers cheers

Ich hab auch nen flugzeug spiel was ich mti dem conrtoller spielen kann "Blazing Angels" ich fidn alles macht mit nem controller mehr spaß und ist einfacher
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyDo Jul 10, 2008 4:18 am

schon.. aber assassin's creed macht echt übelst bock.. naja.. ich kann mit kontrolern nit umgehn.. xD

naja.. ich bin schon voll hibelig wegen der fortsetzung.. das dauer jetz wahrscheinlich 1-2 jahre ._. heul
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyDo Jul 10, 2008 11:43 am

dann kannst du dich ja schonmal 1-2 jahre drauf vorbeireiten xD
Nach oben Nach unten
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? EmptyDo Jul 10, 2008 11:44 am

Ich schrieb:
dann kannst du dich ja schonmal 1-2 jahre drauf vorbeireiten xD


hast ja jetz deinen pc getunt müsst ja gut drauf funktionioeren Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty
BeitragThema: Re: Wer kennt alles Assassin's Creed?   Wer kennt alles Assassin's Creed? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer kennt alles Assassin's Creed?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer kennt...?
» Kennt ihr den schon? - Genialer Witz! xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Fun :: Quatschen-
Gehe zu: