Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wenn forunkeln dunkles mukeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty
BeitragThema: Wenn forunkeln dunkles mukeln   Wenn forunkeln dunkles mukeln EmptyDo Apr 24, 2008 11:07 pm

Wenn im dunkeln,
Augen Furunkel,
Furunkel,
dummes munkeln

Furunkel das sind kleine Diebe übersetzt (hab extra nachgesehen xD) wer Simpsons guckt kennt das Homer ma ein altes Gummibärchen auf der kouch gefunden hat xD das hat er auch als Furunkel bezeichnet ^^

Ich selbst kenne die Furunkel nur aus denn Simpsons ihr könnt euch ma ausdenken was ihr euch unter einem Furunkel vorstellt hir ist meine beschreibung

Ich würde mir ein Furunkel so vorstellen so ein Pelz Tierschen das viele verschiedene farben haben kann (geld rot grün blau).
Das Tier stell ich mir vor das es nur augen hat große schwartze augen also keine arme keine beine und der Mund die ohren sieht man nicht sind unter dem dicken fell versteckt Smile
Diese Furunkel sprechen in einer Quitche sprache.
Die Furunkel haben eine längliche Ballform. Sie bewegen sich indem sie unten schleimig sind und sich wie schnecken fortbewegen nur im stehen.
Die Furunkel haben langes Fell.
Wie sie sich vortflanzen hab ich mir nich überleg xD XD
Vielleicht sind die eier ganz klein und in dem Schleim versteckt denn sie hintersich herziehen. Der Schleim dient nich nur zum schutz sonder auch zur nahrung. Die Erwachsenen Furunkel essen alles moglich je nach dem wo sie leben auf dem Mars zb. Monsteine und wenn sie unter der Erde leben Sand oder so. Furunkel sind können böse wie auch nett sein kommt auf die Farbe an xD. Nette Furunkel erkennt man an der schönen farbe zb. Rote und schwartze Furunkel haben eine bösen charackter und liebe Forunkel sind zb Blau oder Gelb. Es gibt oft Kämpfe zwichen denn guten Furunkel und den Bösen Furunkel aber da es mehr gute farben gitb gewinnen die guten meistens Smile. Die bösen Forunkel werden aber niemals austerben da die Farbe zufällig ist. Die Furunkel haben kleine spitze zähne und können gut klettern durch ihren Schneckenfuß. Forunkel sidn kleine Tiere etwa so groß wie eine Wasserflasche.

Denn Reim und die beschreibugn des Forunkels hab ich mir selbst ausgedacht.

Schreibt nun eine eigene Beschreibung eines Furunkels oder gebt kommentare über meine beschreibung ab!!!


Zuletzt von Ich am Do Apr 24, 2008 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty
BeitragThema: Re: Wenn forunkeln dunkles mukeln   Wenn forunkeln dunkles mukeln EmptyDo Apr 24, 2008 11:13 pm

öhm.. ein Furunkel ist für mich ein vergammeltes Gummibärchen, dass grün ist und dumm durch die gegend springt und leute ermordet.. Furunkel = Böse anfunkeln xD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty
BeitragThema: Re: Wenn forunkeln dunkles mukeln   Wenn forunkeln dunkles mukeln EmptyFr Mai 16, 2008 9:57 pm

och mann hir schreibt nimmand was Sad Sad
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty
BeitragThema: Re: Wenn forunkeln dunkles mukeln   Wenn forunkeln dunkles mukeln EmptyDi Jul 01, 2008 5:22 pm

ich glaub die haben schwierigkeiten sich darunter etwas sinnvolles vorzustellen xDDD
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Aidyl
Buchautor
Buchautor
Aidyl


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.08

Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty
BeitragThema: Re: Wenn forunkeln dunkles mukeln   Wenn forunkeln dunkles mukeln EmptyMi Jul 02, 2008 8:15 pm

jeps^^
ich mag keine simpsons
Nach oben Nach unten
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty
BeitragThema: -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-   Wenn forunkeln dunkles mukeln EmptyMi Jul 09, 2008 11:04 am

-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

außerdem soll es garnicht sinnvoll sein !!!!!

Du musst ma lesen was da steht rabbit rabbit XD xD

Wir sind doch in der abteilung Sinnlos also müsst ihr auch Sinnlos denken so wie ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty
BeitragThema: Re: Wenn forunkeln dunkles mukeln   Wenn forunkeln dunkles mukeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn forunkeln dunkles mukeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Unsinn & Lustiges-
Gehe zu: