Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt Empty
BeitragThema: 110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt   110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt EmptyDi Jul 15, 2008 7:24 pm

Also die Geschichte hab ich mit nem Kumpel geschrieben.. xD ist noch nit ganz fertig. Wer Max nicht kennt... naja.. der kann nicht immer ganz so lachen wie wir aber man kann's sich doch mal durchlesen xD
Notfalls schick ich euch mal sein Profil von xfire.. dann kennt ihr max.. alien

Wie oft hört man „World of Warcraft – Suchtgefahr!“ „Onlinegames – Die neue Realität?!“
Ich hatte nie geglaubt, dass man tatsächlich wegen eines Spiels nichts mehr um sich herum für Wahr nimmt.

Ich und mein Kumpel Sven chatteten bei MSN, als Sven meinte:
„Downloade dir das hier mal!“
Ich klickte den Link an und kam auf die Downloadeseite von einem Onlinegame Metin 2.
Wir zockten zusammen. Irgendwann fragte ich Max, ob er auch das Game habe.
Er hatte es nicht, doch keine Minute später hatte er es sich gedownloadet.
Der Kreis erweiterte sich immer weiter, bis alle Gamer aus unserem Freundeskreis das Game hatten.
Wir zockten alle zusammen.
In der Schule in den Pausen gab es nur ein Thema: „Metin 2“.
Freunde, die das Game nicht zockten und nicht mitreden konnten waren oftmals genervt, weil die Gespräche schon morgens vor dem Gang anfingen.
Doch irgendwann, von Zeit zu Zeit verlor das Game seinen Reitz und immer weniger zockten es oder nur noch gelegentlich, die meiste hatten schon mit einem neuen Game angefangen.
Es gab nur noch einen Freak, der immer wieder über Metin 2 sprachen. Max.
Nach einer Zeit waren selbst wir Zocker genervt.
Doch Max gehörte noch zu unserem Freundeskreis und auch wenn wir ihn oftmals ermahnten waren wir immer noch mit ihm befreundet. Was sich später änderte.
Max stand so ziemlich alleine da.

Ich kaufte mir irgendwann Guild Wars, weil ich gute Kritiken zu dem Game gehört und gelesen hatte.
Keine vier Tage später hatte es sich Max gekauft, nach dem er es in meinem Xfire-Profil gesehen hatte.

In der Zeit in der ich einen Teil von Guild Wars durchgezockt hatte, hatte er alle Teile durch.

Er entfernte sich immer mehr von uns. Wir machten uns immer mehr lustig über ihn, weil er nur noch von Comuptern, Games u.s.w. sprach.
Als Sven ihn fragte: „Ey Max, was findest du besser: Ein Mädchen küssen oder ein Spiel durchzocken?“
Ohne Nachzudenken antwortete Max: „Ein Spiel durchzuzocken.“ < den Teil schreibst du besser nochmal drüber weil ich da nit dabei war xD

Nora chat: „Was sind deine Hobbies außer zocken?“
Max: „Fahrad fahren.“
Nora (lachflash) „Na klar… Zum Mediamarkt um dir ein neues Game zu kaufen! Also verarschen kann ich mich auch selbst.“
Max: „Nein, richtige Radtouren.“
Nora (lachflash und von stuhl fall) : „Von vor 2 Jahren?“
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt Empty
BeitragThema: Re: 110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt   110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt EmptyMo Aug 04, 2008 11:51 pm

Du musst noch das bei Guildwars reinschreiben wo er 10 stunden hintereinander gespielt hat und dan 10 minuten pause machen musste reinschreiben xD und noch wow dazu schreiben xD und matthias

DAn beschreibt es max sein leben xDDDD
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt Empty
BeitragThema: Re: 110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt   110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt EmptyDi Aug 05, 2008 2:18 pm

Schreib doch selbst... xD du weißt doch alles.. =P
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Ich
Schriftsteller
Schriftsteller
Ich


Anzahl der Beiträge : 207
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 05.02.08

110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt Empty
BeitragThema: Re: 110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt   110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt EmptyDi Aug 05, 2008 10:44 pm

ich dir ja helfen aber das soll ja in den selben text Smile und außerdem kannst du viel besser schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt Empty
BeitragThema: Re: 110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt   110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt EmptyDi Okt 21, 2008 11:33 am

O.o öhm.. alles klar.. ich sag nur deutsch und so.. xD die international gesuchtte massenmörderin xDD

Jah, okay der Teil mit der Guild Wars sperre war auch übelst lustig.
Ihr müsst das euch so vorstellen.
Wenn man Max anschrieb dauerte es ca. 2 Stunden bis er dir antwortete und dann hast du nur "Hae?" geschrieben, weil du mitlerweile keine Ahnung mehr hattest um was es ging.
Naja... Max hatte dann mal übelst durchgezockt und plötzlich schreibt der uns Onlinechatter an. Das muss man sich echt mal vorstellen! Der hat uns PLÖTZLICH ANGESCHRIEBEN!
Wir dachten uns im ersten Moment - Muss ich jetzt Angst bekommen? -
Die Antwort: JA!
Max spämmte uns alle samt zu von wegen, dass er nicht mehr in Guild Wars kommt.
Als ich ihm erklärte, dass wenn man mehr als 10 Stunden zockt man eine kurzzeitige Speere bekommt.
Max versucht sich permanent verzweifelt wieder einzuloggn.
Der Status wechselte alle 10 Sekunden von "Spielt jetzt Guild Wars" - "Spielt jetzt nicht mehr Guild Wars".
Das ganze ging ungefähr 10 Minuten wieder, bis sich Max wieder einloggen konnte.
Danach schreibte er nichts mehr und die gewohnte Stille trat wieder ein.
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
Gesponserte Inhalte





110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt Empty
BeitragThema: Re: 110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt   110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt Empty

Nach oben Nach unten
 
110 Kilo(Byte)- Das Abtriften in die Pixel-Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Leben-
Gehe zu: