Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassinssoul

Nach unten 
AutorNachricht
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Assassinssoul Empty
BeitragThema: Assassinssoul   Assassinssoul EmptySo Aug 07, 2011 10:06 pm

Huhu an Alle Smile

Also wie ihr sicher schon bemerkt habt ist meine Hauptstory Assassinssoul.
Und da ich mir unheimlich viele Gedanken dazu mache und tausende Inspirationen für die Geschichte habe, dachte ich mal ich stell die alle hier rein, auch so für das richtige Feeling und evtl. um ein besseres Bild zu erstellen. ^-^
(Und weil ich mir dachte, dass da sicher mehr Leute mal Lust zu haben, habe ich hier auch die Kategorie "Wiki" hinzugefügt.)

Dann fang ich mal an. Hoffe, es wird nicht zu chaotisch.

Landschaften: (Wem die Länder noch nix sagen, macht nichts. Kommt erst noch xD)
Wüste: Surda
Berge: Shantra & Dacpá
Wälder und Wiesen: Shantra & Avarell

Da passt das Video hier ziemlich gut, von der Atmopshäre ;D


Und der Kleidungsstil (ab Kapitel 2), der Assassinen kommt dem von dem Game Assassins Creed ziemlich nahe. Nur halt in Schwarz und nicht in Weiß ;D

Musik:
Und dieses Lied höre ich heute noch stundenlang xD






Mehr Videos aber nicht (Das sprengt sonst den Rahmen xD).

Zur Inspiration halt Games, wie z.B. Assassins Creed (Nur kein Italien und nix mit Israel, sondern mehr so ritterliche Fantasywelt) oder Fable (Fable hat mich unheimlich geprägt, was das Bild angeht wie die Gilde aussieht. Weiß jedoch nicht, wie viele Leute hier Fable gespielt haben xD)

Naja, dann kommt noch nen Haufen Lektüre und Filme (eigentlich mehr Trailer) dazu. ;D
Davon z.B. "Die Assassine" "Die Schattenkämpferin" und "Der Clan der Otori".


Jah, das sind so die allgemeinen Punkte, die die Welt von Assassinssoul beschreiben.
Werde aber hier noch ganz viel reinschreiben, wie die Rangverteilung aussieht, die Regln des Credos und was mir alles noch so einfällt und Musik und Videos werden auch noch ganz viele folgen ;D Außerdem habe ich noch eine Karte gezeichnet. Die werde ich mal nen bisschen hübscher machen und dann kommt die hier auch noch rein. ;D
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
 
Assassinssoul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» To Assassinssoul
» Assassinssoul
» Assassinssoul V3 Trailer
» Assassinssoul - Der schwarze Drache | Teil 1 .V3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Sonstige :: Wiki-
Gehe zu: