Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Nacht gehört ihnen..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Die Nacht gehört ihnen.. Empty
BeitragThema: Die Nacht gehört ihnen..   Die Nacht gehört ihnen.. EmptyMi Okt 12, 2011 10:47 pm

Das ist nur was bis jetzt fertig ist. Sry das es noch nicht so viel ist bin inletzter zeitnicht zum schreiben gekommen Sad


Die nach gehört ihnen.

Alle Lichter flackerten Stark. Plötzlich ging es aus. Ich wusste warum ich bei so was immer Leuchtfackeln mit habe. Griff an meine Gürtel und zückte sie. Riss an dem Zünder und schon war licht im Raum ich sah mich um. In den Schatten die das Licht warf konnte man erkenne das sich dort etwas bewegte. Ich wusste es fürchtete das Licht. Man konnte hörte wie es Keuchte.
„Balam du feige Ausgeburt der Hölle komm doch in das licht.“ rief ich höhnisch. Ich spürte seine gierigen blicke auf mir. Um mich herum bewegte sich immer wieder etwas. So das ich mich immer hin und her drehen musste um einen angriff vorzubeugen. Ich zog meinen Revolver schon mal vorsichtshalber.
Die Patronen waren eine Sonder Anfertigung. Die waren innen hohl. Der Hohlraum war mit eine Gemisch aus Weihwasser, verschieden heiligen Kräutern und ein paar geheim Zutaten die kein Wesen der Hölle einfach so übersteht gefüllt. Ich spürte seinen feuchten Atem in meinen Nacken. Als ich mich hektisch umdrehte war da nichts. Dafür hörte ich hinter mir ein Kratzen. Doch da war auch nichts. Ich beschloss etwas durch das Gebäude zu laufen um Balam vielleicht an einer günstigen ecke direkt zurück in die Hölle zu schicken. Als ich den Raum verlassen wollte knallte vor mir die Tür zu und ich konnte sie auch nicht mehr öffnen. Er wollte mir angst machen aber da hat er sich den falschen ausgesucht. Ich ahnte etwas. Plötzlich sprang er aus dem Schatten auf mich zu. Er sah aus wie ein Wolf mit Riesen Reizzähnen, Hörner auf dem Kopf und tief rote Augen. Ich machte einen Schritt nach hinten das Balam an mir vorbei sprang. Als er auf kam und sich zu mir umdrehte sah ich ihm in die Augen. „Bye, bye Balam wir sehen uns in der Hölle.“
Ich schoss ihm in den Kopf. Als die Kugel ihn traf zerbröselte er zu Asche und Staube. Ich wischte mir den Dreck von den Schultern, Zündete mir eine Zigarette an und Lief Seelenruhig aus dem Gebäude. Wenn man das solange macht wie ich kann einem nichts mehr so schnell Angst einflössen. Ich ging ein paar schritte und rief mir dann ein Taxi. Als Unterschlupf diente uns eine alte Kirche. Ich war nicht der einzige Dämonenjäger hier. Es waren ein gutes dutzend andere noch hier. Jeder hatte seine eigene Art und Weiße Dämonen zu Jagen. Die einen verfolgten Wochen lang irgendwelche Spuren andere benutzten Köder und ein paar wie ich ließen uns rufen wenn irgendwo der verdacht bestand das dort ein Dämon ist. Das schlechte an diesem Beruf war die Einsamkeit. Ich kenne kein paar das zusammen Dämonen jagt. Nur ganz wenige hat einen Partner bei der jagt dabei. Alles eiskalte Einzelgänger wie auch ich. Aber auf Dauer ist das schlimm. Die ständigen Konkurrenzkämpfe unter einander waren schlimm. Ich wartete nur darauf das irgendetwas schief ging und ich musste auch nicht lange warten.


Zuletzt von Atze Peng93 am Do Nov 03, 2011 12:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Niea
Blutrünstiger Knutschiadmin
Blutrünstiger Knutschiadmin
Niea


Anzahl der Beiträge : 1345
Alter : 32
Ort : In Hessen
Anmeldedatum : 09.09.07

Die Nacht gehört ihnen.. Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht gehört ihnen..   Die Nacht gehört ihnen.. EmptyMi Okt 12, 2011 11:17 pm

Die Idee ist gut, hat was klassisches Very Happy aber ein paar Stellen müssen noch reifen, wie z.B.:
"Ich ging ein paar schritte und rief mir dann ein Taxi."
Das klingt so, wie als ob er mitten in ner tiefen Gruft steht und fünf Schritte zurückgeht sich umdreht und sich dann nen Geistertaxi bestellt. Also ein bisschen mehr Umgebungsdetails würden mir ungemein helfen Very Happy

Und hier auch wieder mein Appell, bitte ein paar Zeilenumbrüche. Zumin. bei der wörtlichen Rede. Das ist immer so schwer zu lesen. :/
Nach oben Nach unten
http://freestyle-nora.blogieren.de/Nora-s-Blogg-b1.htm
NijuraElfe
Schriftsteller
Schriftsteller
NijuraElfe


Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 30
Ort : far far far far far far far far ... away ^^
Anmeldedatum : 24.03.11

Die Nacht gehört ihnen.. Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht gehört ihnen..   Die Nacht gehört ihnen.. EmptyMo Okt 17, 2011 8:34 pm

ja das mit den absätzen wäre "lesefreundlicher" (das wort erinnert mich an meine deutschlehrerin Suspect ) naja aber ansonsten gefällt mir der anfang recht gut Smile
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Die Nacht gehört ihnen.. Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht gehört ihnen..   Die Nacht gehört ihnen.. EmptyMo Okt 17, 2011 9:46 pm

Mir gefällts....weiter!!
Nach oben Nach unten
Atze Peng93
Kritzler
Kritzler
Atze Peng93


Anzahl der Beiträge : 48
Ort : Thüringe
Anmeldedatum : 26.09.11

Die Nacht gehört ihnen.. Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht gehört ihnen..   Die Nacht gehört ihnen.. EmptySa Okt 29, 2011 2:10 am

das spielt jetzt nicht in einer Gruft oder so sondern so in der art wie Constantine.
Nach oben Nach unten
Pegasus
Schriftsteller
Schriftsteller
Pegasus


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.11

Die Nacht gehört ihnen.. Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht gehört ihnen..   Die Nacht gehört ihnen.. EmptySa Okt 29, 2011 7:33 am

Meine ehrliche Meinung? Die Idee dahinter ist nicht unbedingt schlecht, jedoch stören mich einige Sachen:
1. Die Sätze sind mMn viel zu kurz, du hast nicht einen wirklich langen Satz und die meisten bestehen aus nicht einmal 10 Wörtern.
2. Deine Groß- und Kleinschreibung solltest du noch einmal überarbeiten, so wie die die Kommaregeln. Denn die wenigen Kommata, die da hingehören würden, hast du vergessen.
3. Er wurde doch gerufen, wein ein Dämon VERMUTET wurde oder? Wieso kennt er dann seinen Namen? Wieso weiß dein LyrI, dass Balam, Balam heißt?
4.
Zitat :
Als ich mich plötzlich umdrehte war da nichts.
Das plötzlich passt in diesem Zusammenhang nicht. "schnell" oder "hastig" würde vielleicht passender sein und auch vom Sinn her besser.

Das war es glaub ich auch schon.
Vielleicht kann es dir ja irgendwie helfen, da ich die Idee eigentlich wirklich interessant finde!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nacht gehört ihnen.. Empty
BeitragThema: Re: Die Nacht gehört ihnen..   Die Nacht gehört ihnen.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht gehört ihnen..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer Nacht
» Honeymoon: Abenteuer Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Fantasy-
Gehe zu: