Eigene Geschichten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eigene Geschichten Forum

Ein Forum für eure eigenen Geschichten.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sascha o.O - Thriller XP

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sascha o.O - Thriller XP   Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:22 am

Dann bin ich wohl noch in der "Ich breche alles außer Geister und denn Kurzgeschichten, die nach einer seite beendet sind meistens wieder ab ö.ö-Phase".
30 Kapitel, das ist viel, wie viele Seiten sind das denn dann?
Naja, ich hab bei meinen Geschichten immer Angst, das ich mich selber entäusche, das heißt, nicht das raushole, was ich wollte oder was drinsteckt. Dann las ich es entweder gleich bleiben oder bin dann die nächsten Tage deprimiert, weil ich es eben nicht hinkrieg xD
Zu Kurzgeschichten ist nicht viel zu sagen. Was ich denke, was sie von anderen, langen Geschichten unterscheidet, ist, das Kurzgeschichten meist die Story selber nur dazu nutzen, eine überzeugung rüberzubringen oder über bestimmte Sachen zum Nachdenken anzuregen, während bei längeren Sachen meistens einfach die Geschichte, der rote Faden und einfach die Geschehnisse eine Große rolle spielen, also eine ganz andere Art der Unterhaltung.
Ich wusste schon, was du damit meinst. Eine Freundin von mir hat mal dasselbe gemacht...die konnte vielleicht viel schreiben ~ ich bin ja meistens eher schreibfaul. Surprised
Nach oben Nach unten
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sascha o.O - Thriller XP   Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:43 am

„Herein!“ rief jemand dumpf durch das Holz und ich zog mit einem Ruck die Tür auf.
Das Klassenzimmer war aus gekleistert mit Postern von angesagten Teeniebands, und der Rest der Geselschaft sah auch nicht sonderlich geschmackvoller aus als das.
Wie immer starrten mich alle an. Der wunderschöne Franzose, der denn Unterricht sprengt. Voila.
Nein, das stimmte nicht ganz. Überrascht sah ich das Mädchen an, das gleich neben der Tür hockte, abseits von denn anderen.
Was mich irritierte war, das sie nicht aussah wie ein Außenseiter.
Sie war sogar ziemlich hübsch. Sie hatte langes schwarzes Haar, das ihr etwas verstrubelt über die Schultern viel und ein schön geschnittenes Gesicht.
Und sie sah mich an, als ob ich etwas ekliges wäre. So etwas war mir noch nie passiert.
Was für eine heraus Vorderung.
Selbstbewusst betrat ich denn Raum.
„Tut mir leid dass ich erst so spät komme, mein Vater hat die Schule nicht gefunden.“Ich setzte noch ein Lächeln dazu und bemerkte zufrieden, wie die junge Lehrerin leicht errötete.
„Ach, dann bist du der neue Schüler?“
„Sieht so aus.“ Was denn sonst du dumme Kuh? Der neue hausmeister? Ich lächelte noch etwas breiter.
„Ähh, OK, dann stell dich doch bitte vor und such dir einen freien Platz...“
Einen Platzt aussuchen. Na, wo würde der wohl sein.
„Ich heiße Pierè La`rusti, und bin aus familiären Gründen von Frankreich wieder nach Deutschland zurückgezogen.“
Ich fuhr sich mit einer lässigen Geste durchs schwarze Haar. Ich wusste, das sich die Mädchen gerade darum stritten, wo ich sitzen sollte. Die schwarzhaarige sah desinteressiert aus dem Fenster.
Das wurde ja immer interessanter.
„Mein Vater ist Franzose, wir wohnen jetzt drüben in Waldenach.“
Gespielt sah ich mich um, obwohl ich schon längst wusste, wo ich sitzen wollte.
Ich steuerte auf das Mädchen zu, und lies mich auf denn Stuhl neben ihr fallen.
Selbst die Lehrerin starrte uns mit hochgezogenen Augenbrauen an. Das nenne ich mal Integration.
Überrascht starrte sie mich an. War es vielleicht doch leichter als gedacht?

Nein, wird es nicht lieber Piere x3 ~ Ich glaube, ich sollte langsam ins Bett gehen, morgen irgendso ein wichtiger Besuch >->
Nach oben Nach unten
Faules_Kätzchen
Buchautor
Buchautor
Faules_Kätzchen


Anzahl der Beiträge : 998
Alter : 28
Ort : Irgendwo in Norddeutschland
Anmeldedatum : 26.11.10

Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sascha o.O - Thriller XP   Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 1:50 am

Du bist doch nicht schreibfaul! :O Du schreibst zumindest viel, viel mehr als ich, und du bist eine der Aktivsten hier (wenn nicht sogar die Aktivste Wink)!
Also wenn ich richtig gezählt habe, haben diese 30 Kapitel so ca. 165 Seiten o.O schon krass, mir kam es beim Schreiben viel weniger vor :'D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Ananasbrause
Flieger
Triologieschreiber
Triologieschreiber
Flieger


Anzahl der Beiträge : 1183
Alter : 27
Ort : IN IBBIZA
Anmeldedatum : 26.08.11

Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sascha o.O - Thriller XP   Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 EmptyDi Apr 10, 2012 2:16 am

Nur, weil ich nichts besseres zu tun hab xD Naja, Geister kommt jetzt gerade erst an die 50 ziger Marke, also so einfach ist das nicht >-> Siehtst du! 130 Seiten! wenn meine Geschichte mal so viele hätte, dan wäre sie schon längst zuende ö.ö naja, hoffentlich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sascha o.O - Thriller XP   Sascha o.O - Thriller XP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sascha o.O - Thriller XP
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eigene Geschichten Forum :: Storys :: Krimi & Thriller-
Gehe zu: